Original von Harry
lächerlich.. bespricht sich extra noch mitm linienrichter und kriegts trotzdem nicht auf die reihe.. würd mich mal interessieren, was die da geredet haben^^
die haben kurz uebers wetter geredet
omg wieder tor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
lächerlich.. bespricht sich extra noch mitm linienrichter und kriegts trotzdem nicht auf die reihe.. würd mich mal interessieren, was die da geredet haben^^
ja.. der Typ geht mir mächtig auf den Sack. Leute wie Forlan und Villa erarbeiten sich die Tore - der steht einfach vorne rum^^Original von Rio91
Schon wieder geschenktes Tor für Higuain -.-
Original von Rio91
Schon wieder geschenktes Tor für Higuain -.-
wird bestimmt Busacca - dank Blatter. Der ist zwar total scheisse, bekommt aber trotzdem immer wieder grosse Spiele.Original von GZ CrazyCrusher
lol, da hatte der Heinze bisschen Stress mit der Kamera Aber naja, das schlechte Schiri-Niveau setzt sich leider immer weiter fort... Beim Final-Schiri muss man dann wohl nachm Ausschlussverfahren gehen, wer im Laufe des Turniers am wenigsten scheiße war.
Original von Harry
Original von Harry
ich sag das Turnier bringt den Videobeweis..
Original von Harry
Original von Rio91
Original von Harry
Bloß nicht, is ja behindert beim Fussball alle 20 Min 10 Min. am Spielfeldrand die Szene anzugucken Fussball lebt doch von sowas.
Original von Weinachtsmann
naja ich weiß net ich seh das mit geteilter meinung - ich finde auch iwie dass der fußball von schiedsrichterentscheidungen undso lebt^^ wenn alles korrekt abläuft ist ja iwie lahm xD
Original von GZ CrazyCrusher
Es gibt Stress und wer is wieder mitten drin? Heinze.. dem sollte mal einer richtig eine verpassen.
25 Besucher