Achtelfinale [WM 2010]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    ich find die Abwehr von Argentinien ist noch anfälliger gegen uns als die englische. von daher kann das schon was werden, wenn wir so konzentriert nach vorne spielen, wie in der Anfangsphase heute..

dafür ist die offensive viel gefährlicher als die englische xD die ham ja gar nix nach vorne hinbekommen - deshalb fiels deutshcland leicht selbst nach vorne zu spielen.. argentinien dagegen macht vorne immer schon druck und damit wird deutschland wohl eher nicht klarkommen ;)

aber wenn sie glück haben und das 1:0 machen, ist alles drin. so wars ja heut auch gegen england...
    Mexiko war bis zum Offside Tor tonangebend. Ich denke das wird recht ausgeglichen...
    Amunt Valencia!
    Original von Harry
    ich find die Abwehr von Argentinien ist noch anfälliger gegen uns als die englische. von daher kann das schon was werden, wenn wir so konzentriert nach vorne spielen, wie in der Anfangsphase heute..

dafür ist die offensive viel gefährlicher als die englische xD die ham ja gar nix nach vorne hinbekommen - deshalb fiels deutshcland leicht selbst nach vorne zu spielen.. argentinien dagegen macht vorne immer schon druck und damit wird deutschland wohl eher nicht klarkommen ;)

aber wenn sie glück haben und das 1:0 machen, ist alles drin. so wars ja heut auch gegen england...

ja gut, das stimmt natürlich auch..

• Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Original von Jan_BVB
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jan_BVB
    Original von Jan_BVB
    Traumhaft geil... Argentinien wohl jetzt... kein Gegner für uns...

aha^^

Ist so, wir haben Friedrich...

und mertesacker xD

und Müller...

Wenn Argentinien gegen uns nicht so viel Glück hat wie heute, können wir die durchaus schlagen...
    Argentinien hätte auch so gewonnen - und das sag ich als Mexiko-Sympathisant. Beim Thema Glück ist Deutschland aber sowieso untopbar... hat man ja heute beim Ausgleich (ah ne, war ja vor der linie) gesehen.

Genau wie die vier Tore alles Glück.
    Habe ich nicht behauptet - doch es wäre 2:2 gewesen. Die Räume die es bei den Kontertoren gab hätte es somit logischerweise nicht gegeben ;)
    Deutschland war aber besser, das will ich nicht bestreiten. Trotzdem war der Sieg glücklich.

Hätte, Hätte, Hätte -.- Hätt die Oma Eier wärs der Opa ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Medea
    Original von Harry

wenn deutschland denen so ein tor schenkt wie heute england, dann gute nacht^^

Und wenn Argentinien bei direkten Bällen in die Spitze genauso schlecht steht wie heute, dann gute Nacht, Argentinien..
  • Man war das ein geiles Spiel, beim 2:2 ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt sind wir wenigstens quitt, Wembley-Tor olé (vorrausgesetzt wir werden Weltmeister...).
    Müller und Özil wieder richtig stark, auch wenn das bei Müller iwie mehr Glück als Verstand und Können ist, aber wayne. Klose hat mich auch voll überrascht, der ist da ja rumgelaufen wie ein junger Hüpfer, hatte dem das auf seine alten Jahre gar nicht mehr zugetraut. :D Schweini war wieder soooooowas von überragend, das ist echt unglaublich wie der sich im Vergleich zur EM entwickelt hat. Friedrich war auch wieder ganz stark.
    Nur Poldi ist weiterhin nen Fremdkörper im Team, der passt einfach nicht auf die Position links außen.

Gegen Argentinien wirds glaube ich nicht unbedingt schwerer, was die heute abgeliefert haben war jedenfalls nicht sonderlich angsteinflössend. Dazu ist die Abwehr von denen auch maximal Durchschnitt und bei dem Torwart kann auch gut mal einer durchrutschen. :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von Harry

wenn deutschland denen so ein tor schenkt wie heute england, dann gute nacht^^

Und wenn Argentinien bei direkten Bällen in die Spitze genauso schlecht steht wie heute, dann gute Nacht, Argentinien..

ich glaube nicht, dass das passieren wird, auch wenns wuenschenswert waere.

bei messi sah es so aus, als haette er auf kraftsparmodus gespielt
  • Original von 2kaNd1
    Man war das ein geiles Spiel, beim 2:2 ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt sind wir wenigstens quitt, Wembley-Tor olé (vorrausgesetzt wir werden Weltmeister...).
    Müller und Özil wieder richtig stark, auch wenn das bei Müller iwie mehr Glück als Verstand und Können ist, aber wayne. Klose hat mich auch voll überrascht, der ist da ja rumgelaufen wie ein junger Hüpfer, hatte dem das auf seine alten Jahre gar nicht mehr zugetraut. :D Schweini war wieder soooooowas von überragend, das ist echt unglaublich wie der sich im Vergleich zur EM entwickelt hat. Friedrich war auch wieder ganz stark.
    Nur Poldi ist weiterhin nen Fremdkörper im Team, der passt einfach nicht auf die Position links außen.

Gegen Argentinien wirds glaube ich nicht unbedingt schwerer, was die heute abgeliefert haben war jedenfalls nicht sonderlich angsteinflössend. Dazu ist die Abwehr von denen auch maximal Durchschnitt und bei dem Torwart kann auch gut mal einer durchrutschen. :grins:

poldi ist schon ganz gut drauf grad, er fühlt sich ganz wohl und er is auf jeden fall torgefährlich.. ab und zu bringt er auch gute pässe von links.. und er kann ja fußballerisch schon was. entwickelt sich aber nich mehr wirklich weiter.. für die WM würd ich schon noch auf ihn bauen, danach muss man mit der Zeit auf Marin/Kroos setzen, die haben viel mehr Potenzial und bringen uns wohl auch mehr / passen besser ins team..
    Original von Medea
    Original von Medea
    die hollaender haben aber auch immer ein losglueck :rolleyes: xD

das war kein los, das war italienische dummheut -.-^^

klar, die hatten glueck mit der gruppe und der nachbargruppe^^

naja italien (und auch paraguay) wäre kein so leichter gegner geworden^^

slowakei ist gruppenzweiter, italien waere doch gruppenerster geworden