Neues Verwarnsystem [Beta]

• Also ich glaube ebenfalls nicht das die "10 Beiträge Regel" die aktivität fördert.
    Die vollzubekommen wird für niemanden ein Prob sein, das stimmt. Entweder schreibt man ins Spieltagsforum "Ich muss gewinnen", "Bin zufrieden", oder sagt bei der EdT das wieder welche dabei sind. Wenn einem dann noch 2 Beiträge fehlen schreibt er bei "Talk" eben in den Zählen-Thread und in den Musik-Thread rein und fertif ist die Geschichte.
    Ich glaube nicht, dass das die Aktivität ist die Soccercraft braucht (so ist es im mom wohl bei einigen Usern.

Bevor jetzt kommt mach nen Gegenvorschlag - . -" : Ich hab keinen.
    Ich weiß nicht wer es gerade geschrieben hat.. aber ich bin ebenfalls jeden Tag mehrmals im Forum um zu gucken was es an neuen Beiträgen gibt. Ich beteilige mich aber so gut wie nie an solchen Diskussionen hier. Ist man dann auch nicht aktiv?

Aber naja eins steht fest: So langsam macht mir die Sim keinen Spaß mehr...
  • Original von Matze

Bevor jetzt kommt mach nen Gegenvorschlag - . -" : Ich hab keinen.
    Ich weiß nicht wer es gerade geschrieben hat.. aber ich bin ebenfalls jeden Tag mehrmals im Forum um zu gucken was es an neuen Beiträgen gibt. Ich beteilige mich aber so gut wie nie an solchen Diskussionen hier. Ist man dann auch nicht aktiv?

Aber naja eins steht fest: So langsam macht mir die Sim keinen Spaß mehr...

Da kann ich mich zu großen Teilen anschließen da ich auch mehrmals das neueste lese aber nicht immer was dazu schreibe ... und so wie es auf dem TM aussieht m,acht es auch kaum noch spaß ... das stimtm!

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von Weinachtsmann
    ich lese dasneuste und schreibe auch meist was dazu, doch hier gibts einfach selten was neues. Deshalb freue ich mich das wir hier ein bisschen diekutieren können...und finde es umso schlimmer das goaly uns das erst verbieten wollte.

sehe ich ebenfalls genauso ... naja ich meine: ich bin seit deutlich mehr als einem halben Jahr hier und ich habe "nur" 620 Beiträge ...

Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von Weinachtsmann
    Wo sind die Admins hin? Haben die nix zu meiner Rede zu sagen?? :(

Schöne Rede. Nachdem ich mich nach gestern Abend wieder ein wenig beruhigt habe, greife ich das Thema nochmal auf: Wenn ich sehe, dass in Spanien nur 1-2 Leute in den Spieltagsthread schreiben, dann lässt auch die Motivation des Ligaleiters nach. So sieht das leider auch in anderen Ligen aus. Manche oder besser gesagt sehr viele User schauen kurz vor dem Spieltag und nach dem Spieltag in den Websoccer schauen. Naja, wir überlegen uns was...
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

Schöne Rede. Nachdem ich mich nach gestern Abend wieder ein wenig beruhigt habe, greife ich das Thema nochmal auf: Wenn ich sehe, dass in Spanien nur 1-2 Leute in den Spieltagsthread schreiben, dann lässt auch die Motivation des Ligaleiters nach. So sieht das leider auch in anderen Ligen aus. Manche oder besser gesagt sehr viele User schauen kurz vor dem Spieltag und nach dem Spieltag in den Websoccer schauen. Naja, wir überlegen uns was...

genau deshalb gebe ich meine spanische mannschaft ab........

SCUDETTO S23
  • Original von eule
    Original von Goaly

Ja und genau das ist ja das dumme. Wir brauchen ja aktive User in Spanien (was du meistens auch bist)! Wenn jetzt die freien Vereine hoffentlich an aktive User vergeben werden, dann herrscht in Spanien augenblicklich wieder große Aktivität. Dafür müssen die bereits aktiven User aus Spanien (du und Wm2006) auch dort bleiben, wenns möglich wäre ;)

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von eule
    Original von Goaly

Ja und genau das ist ja das dumme. Wir brauchen ja aktive User in Spanien (was du meistens auch bist)! Wenn jetzt die freien Vereine hoffentlich an aktive User vergeben werden, dann herrscht in Spanien augenblicklich wieder große Aktivität. Dafür müssen die bereits aktiven User aus Spanien (du und Wm2006) auch dort bleiben, wenns möglich wäre ;)

Mfg
    Borusse91

es gibt ja noch ein, zwei andere.... die aktiv sin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• denn möchte ich aber auch mal nen guten verien haben, weil ich hab kein bock immer unten rum zu daddeln, und die inaktiven user, dei denn vereine wie z.b. valencia oder halt gute mannschaften haben denn immer gegen mich gewinnen, dann is das auch scheiße.....weilich bemühe mich ne gute mannschaft aufzubauen und zu gewinnen, und die machen nix und gewinne trotzdem....,.

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Original von eule
    denn möchte ich aber auch mal nen guten verien haben, weil ich hab kein bock immer unten rum zu daddeln, und die inaktiven user, dei denn vereine wie z.b. valencia oder halt gute mannschaften haben denn immer gegen mich gewinnen, dann is das auch scheiße.....

ja du hast recht!

allerdings wollen halt alle Topteams...

manche Mods (Miss Boombaby z.B.) haben bis jetzt auch schlechte teams betreut.. sie würde sogar mit dennen in die 2. liga gehn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• ja kann ich eule nur recht geben....

aber ich finde wenn man unter 10 beiträge schreibt in einer woche etwas übertrieben, da man in manchen liegen wie der Spanieschen gar nicht so viel schreiben kann, da hier ein mangendes intresse herrscht, und somit hast du selber auch keine lusst was zu posten da es einfach keinen spaß machen, und wenn man ständig verliert obwohl man eingentlich ein gutes team hat macht einen auch keinen spaß
  • Original von masterr
    ich würde mit Charlton sogar bis in die 5. Liga gehen!!!

musstse halt auch so aufbauen wie ich ;)

ja das aufbauen einer mannschaft, meiner meinung geht das nicht richtig, weil wenn ich einen guten spieler haben will, muss ich immer einen guten von mir abgeben, weil hier alle immer nur tauschen wollen. von daher bleibt die mannschat so ziemlich gleich. das is meine meinung dazu.....und ich werde nicht in spanien bleiben.

SCUDETTO S23
  • Original von JohnderDepp
    Original von eule
    denn möchte ich aber auch mal nen guten verien haben, weil ich hab kein bock immer unten rum zu daddeln, und die inaktiven user, dei denn vereine wie z.b. valencia oder halt gute mannschaften haben denn immer gegen mich gewinnen, dann is das auch scheiße.....

ja du hast recht!

allerdings wollen halt alle Topteams...

manche Mods (Miss Boombaby z.B.) haben bis jetzt auch schlechte teams betreut.. sie würde sogar mit dennen in die 2. liga gehn!

Allerdings;).Wobei ich auch nicht abgeneigt wäre Aachen zu übernehmen^^.

Aber ihr solltet alle mal abwarten.Die inaktivne Manager werdne schon sehen was sie davon haben.

Und was ist wenn du kein Top-team bekommst?Dann bleibst du wieder bei kleinen hängen.So ist das nunmal.
    Es sollte einem nicht darum gehen einen großen Verein zu trainieren,sonder das man Spaß am Fussball hat!Und man kann nunmal nicht immer nur gewinnen und nicht jeder kann ein Topteam haben.

Aber wir schweifen wieder vom Thema ab also back2topic

Achja @ Ullesh:Dem LL gefällt es auch nciht gerade das so wenige posten,aber die wenigen die on sind könnten doch wenigsens posten oder?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Stimmt wir waren dabei zu diskutieren, dass diese 10 Beiträge Regel Schwachsinn ist! Und außerdem genau wie eule sagt er in seiner Liga auch nicht auf 10 Beiträge kommen kann. Er müsste sowas schreiben:

1. Post: Hoffentlich gewinne ich.
    2. Post: Hoffentlich verliere ich nicht.
    3. Post: Hoffentlich schieße ich mehr als 1 Tor.
    4. Post: Oh ich habe gewonnen.
    5. Post: Hurra, ich habe nicht verloren!

Und das bei jedem Spieltag so sind am Ende 6 Beiträge pro Spielta und davon 5 von ihm!

www.hohenhorst.de.vu