Neues Verwarnsystem [Beta]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von gruen
    Ja AUßER JohnderDepp hat keiner was gesagt. Ist er den keiner??

Du lenkst andauernd vom Thema ab!Du weißt selber, dass das was du schreibst keinen Sinn ergibt.Ich gehe nicht davon aus das du so dämlich bist.

Du verdrehst dauernd das Thema,wendest das was man sagt gegen andere ein!Du solltst VERNÜNFTIG argumentieren.Und nicht dauernd auf was anderes lenken.Wenn das so weiter geht dann kann man hier closen.

Das System wird bald anfangen und die Probephase wird anlaufen.
    Findet euch damit ab,gebt dem System eine Chance.Danach kann man immernoch sagen das es nicht gut ist

@gruen:Lern mal richtig zu argumentieren.Bisher hast du noch nicht ein vernünftiges argument gebracht und vorgeschlagen wie man das problem angeht
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von JohnderDepp
    ich halte mich ab jetzt aus jeder Diskusion über Season 2 raus, bis die ganzen sachen mal angelaufen sin! ich glaub die Mods und Admins ham gute Arbeit geleistet und wenn man sich dran gewöhnt hat dann wird niemand sich mehr darüber aufregen!

wenigstens eienr der zur besinnung kommt=)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp
    ich halte mich ab jetzt aus jeder Diskusion über Season 2 raus, bis die ganzen sachen mal angelaufen sin! ich glaub die Mods und Admins ham gute Arbeit geleistet und wenn man sich dran gewöhnt hat dann wird niemand sich mehr darüber aufregen!

2 sind es!ich find einfach das mit den Jugendcamps scheisse,aber ich kann das alles gar ned darum könnt ihr das sicher gut :]
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp

2 sind es!ich find einfach das mit den Jugendcamps scheisse,aber ich kann das alles gar ned darum könnt ihr das sicher gut :]

Jugend steht bei mir auf meiner "to do-Liste" aber ganz oben und da wird auch in Kürze (vielleicht heute Nacht :P) einiges passieren-
  • Original von Goaly
    Original von PGerber0
    Original von JohnderDepp

Jugend steht bei mir auf meiner "to do-Liste" aber ganz oben und da wird auch in Kürze (vielleicht heute Nacht :P) einiges passieren-

dann hoff ich mal für Nacht am besten so 1stunde auktionen ;) =)

nc...
  • also gruens argumentation hat sich zwar langsam aber sicher verschlechtert in diesen diskussionen hier. was wohl auch an zunehmender wut liegt...doch das find ich immer noch besser als manch andere hier...die nur kurz reinspammen und nichts vernünftiges sagen...den leuten macht das mit den 10 posts natürlich nichts aus, wenn sie so ungestört hier spammen können in eine wichtige diskussion. (die zwar eh nichts bringt aber egal)

Ich hab meine Meinung zu der Sache gesagt und warte jetzt ab was ihr macht. So sollten es die anderen acuh machen. Mal sehen wie das dann umgesetzt wird, also ich bin schon gespannt. Nur was mich bisher enttäuscht ist das anscheinend wieder keine neuen User kommen...und damit werden es ja noch weniger.
    Vielleicht sollte man mal seine Partnersims benutzen (efc, *hust*) die man ja nicht umsonst hat. Gerade bei Saisonstart mit neuen Mannschaften ist werbung wichtig...umso mehr verwundert mich das datum des letzten posts im partnerschaftsthread bei efc.
  • Original von Weinachtsmann
    also gruens argumentation hat sich zwar langsam aber sicher verschlechtert in diesen diskussionen hier. was wohl auch an zunehmender wut liegt...doch das find ich immer noch besser als manch andere hier...die nur kurz reinspammen und nichts vernünftiges sagen...den leuten macht das mit den 10 posts natürlich nichts aus, wenn sie so ungestört hier spammen können in eine wichtige diskussion. (die zwar eh nichts bringt aber egal)

Ich hab meine Meinung zu der Sache gesagt und warte jetzt ab was ihr macht. So sollten es die anderen acuh machen. Mal sehen wie das dann umgesetzt wird, also ich bin schon gespannt. Nur was mich bisher enttäuscht ist das anscheinend wieder keine neuen User kommen...und damit werden es ja noch weniger.
    Vielleicht sollte man mal seine Partnersims benutzen (efc, *hust*) die man ja nicht umsonst hat. Gerade bei Saisonstart mit neuen Mannschaften ist werbung wichtig...umso mehr verwundert mich das datum des letzten posts im partnerschaftsthread bei efc.

Warum wir bisher dort keine Werbung mehr in letzter Zeit gemacht haben? 1. Neuer WS ist noch nicht fertig und die kleine Überraschung wird auch erst dann bekannt gegeben, 2. bringt es doch nichts, wenn die User in eine halbfertige Sim kommen. Wir wollen jetzt erstmal WS fertig machen, danach Forum reinigen und dann folgt Werbung ;) Es werden ja noch gar keine Teams zur Zeit vergeben, sondern wir regeln nur, wer sein Team behält.

is sowie so alles meckern jetzt überflüssig
    sollten nächst saison abwarten und dann rummeckern :P :P

:crazy:also macht es gut damit wir nicht meckern müssen :crazy:
    :dance: :dance:ihr bekommt das so wie so hin :dance: :dance:
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    also gruens argumentation hat sich zwar langsam aber sicher verschlechtert in diesen diskussionen hier. was wohl auch an zunehmender wut liegt...doch das find ich immer noch besser als manch andere hier...die nur kurz reinspammen und nichts vernünftiges sagen...den leuten macht das mit den 10 posts natürlich nichts aus, wenn sie so ungestört hier spammen können in eine wichtige diskussion. (die zwar eh nichts bringt aber egal)

Warum wir bisher dort keine Werbung mehr in letzter Zeit gemacht haben? 1. Neuer WS ist noch nicht fertig und die kleine Überraschung wird auch erst dann bekannt gegeben, 2. bringt es doch nichts, wenn die User in eine halbfertige Sim kommen. Wir wollen jetzt erstmal WS fertig machen, danach Forum reinigen und dann folgt Werbung ;) Es werden ja noch gar keine Teams zur Zeit vergeben, sondern wir regeln nur, wer sein Team behält.

ihr müsst doch eingestehen das ihr das userscuhen etwas vernachlässigt habt...immer habt ihr die alten user angemotzt sie sollen mehr schreiben, doch das wurden immer weniger...aber um neue habt ihr euch net wirklich bemüht...also gut wann wird denn nun enlich alles bekanntgegeben? wann startet den die neue saison? dann würd ich aber auch viel werbung machen und zwar net nur in euren partnersims wenn ihr versteh was ich meine ;)
  • Original von Goaly
    @ Weini: Wir starten auch eine Fernseh-Kampagne :D

Wie du siehst wurde heute Nacht alles bekannt gegeben ;)

heute nacht? wann? im fernsehen? welcher sender?^^

MissBoombaby tritt manchmal gegen 0 Uhr beim DSF-Quiz auf :P

Echt?? :D
    Ist ja geil, wusste ich ja gar nich, MissBoombaby =) :P

Ne, jetzt samma doch net so gmein oder? ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Goaly
    @ Weini: Wir starten auch eine Fernseh-Kampagne :D

Wie du siehst wurde heute Nacht alles bekannt gegeben ;)

heute nacht? wann? im fernsehen? welcher sender?^^

MissBoombaby tritt manchmal gegen 0 Uhr beim DSF-Quiz auf :P

Echt?? :D
    Ist ja geil, wusste ich ja gar nich, MissBoombaby =) :P

Ne, jetzt samma doch net so gmein oder? ;)

Na ja wenns doch stimmt ;)
    Ich stell immer die ganz schwierigen Fragen z.b. Wann wurde der FC Schalke 04 gegründet: a)1904 oder b) 1999 ;)

Aber zwischendurch arbeite ich auch mit meinem Ex-Kollegen aus dem big Brother Haus zusammen bei Neun Live :D

/edit:zwischendurch arbeite ich auch bis 2 Uhr nachts beim DSF und verdien mir beim strip poker ein bisschen extra geld =) :D
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Original von MissBoombaby
    Ich stell immer die ganz schwierigen Fragen z.b. Wann wurde der FC Schalke 04 gegründet: a)1904 oder b) 1999 ;)

Aber zwischendurch arebite ich auch mit meinem Ex-Kollegen aus dem big Brother Haus zusammen bei Neun Live :D

Auch wenn wir grade tierisch vom Thema ablenken: Am lustigsten finde ich ja, dass die "Quizmasterin" bei DSF bis 0 Uhr nur in Bikini moderiert, sich dann auszieht und manche Leute scheinbar noch weniger über die Antworten nachdenken, wenn ich da an manche Lösungen denke :P
  • Original von Goaly

Aber zwischendurch arebite ich auch mit meinem Ex-Kollegen aus dem big Brother Haus zusammen bei Neun Live :D

Auch wenn wir grade tierisch vom Thema ablenken: Am lustigsten finde ich ja, dass die "Quizmasterin" bei DSF bis 0 Uhr nur in Bikini moderiert, sich dann auszieht und manche Leute scheinbar noch weniger über die Antworten nachdenken, wenn ich da an manche Lösungen denke :P

eg solltet ihr jetzt alle ne Verwarnung wegen spamen bekommen ;) :D :D
    Original von Goaly

eg solltet ihr jetzt alle ne Verwarnung wegen spamen bekommen ;) :D :D

Jaja das sagt hier das unschuldigste Schaaf von allen =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.