35,2
Contento|20:00
-
-
39
-
54
-
60
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
55VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
56
-
Oh, zu spät.
-
ohh resi man -.-
mist eyy -
Original von Resi
60
glw xD
ich wusste dass kader doch bietet. edit: oke doch net wirklich xD
ich hätte höchstens 30-40 gezahlt, weil er aus neapel kommt, wert ist er vllt so 20-25^^ -
Ihr seid so krank, ich war echt besorgt, dass ich den bekomme.
-
Original von Resi
60
Nach Gijon dann^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
60
glw xD
ich wusste dass kader doch bietet.
ich hätte höchstens 30-40 gezahlt, weil er aus neapel kommt, wert ist er vllt so 20-25^^
?
Naja, ich hab 20 Minuten vor Ende ein Gebot und gemacht und 15 Sekunden nach Auktionsende nochmal eins. xD
-
Original von Resi
60
Oh man... -
Amunt Valencia!
-
Original von Jan_BVB
Original von Resi
60
Oh man...
Was bist du eigentlich für ein Komiker (ich würd ja Witzfigur sagen, aber ich hab kein Bock wegen einer gebannt zu werden xD)?
ich bekomm nicht mehr soviel mit, aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit der Meinung..
60 passen, es musste mal ein einigermaßen gutes Talent bei mir spielen..:)Laxs schrieb:
-
ich haette nie auch nur ansatzweise so viel gezahlt
-
Original von Resi
Original von Jan_BVB
Original von Resi
60
Oh man...
Was bist du eigentlich für ein Komiker (ich würd ja Witzfigur sagen, aber ich hab kein Bock wegen einer gebannt zu werden xD)?
ich bekomm nicht mehr soviel mit, aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit der Meinung..
60 passen, es musste mal ein einigermaßen gutes Talent bei mir spielen..:)
Sag ruhig Witzfigur, juckt mich nicht was du von mir hälst...^^
Ich bin aber auch nicht der einzige, der die Meinung vertritt, dass 60 Mio schon übertrieben viel sind, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...Leverkusen kanns sich sicher leisten...^^ -
erstens geht er nicht nach Leverkusen, wenn du aufgepasst hättest und über den Preis, reden wir in ein bis zwei Saison nochmal, wenn du dann noch da bist
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
erstens geht er nicht nach Leverkusen, wenn du aufgepasst hättest und über den Preis, reden wir in ein bis zwei Saison nochmal, wenn du dann noch da bist
60 Mio für nen 2 Mio MW Spieler sind mMn einfach übertrieben, aber wie gesagt... muss jeder selbst wissen... Ist mir auch ziemlich wurscht, also lassen wir das Thema jetzt einfach auf sich beruhen...^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0