Inflation!

• hallo,

ich find die sim klasse abba was mich echt sehr stört is des Geld gleich null wert is! ich mein kaum ein spieler wird mit geld gekauft... alles nur im tausch! selbst bei angebot vom 5-fachen MW geht er häufig nich!

fast jeder hat über 50 mio auf dem Konto! :X( :X(!

vllt. sollte man des den Wert des geld auf dem Konto der Topteams halbieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• das problem ist, dass man für geld nur:

1. Spieler kaufen kann
    2. trainingslager
    3. Jugend (bringt im mom noch nix)

investieren kann! Es müsste mehr sachen geben, wie z.B. Stadionumfeld ausbauen etc..

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • nicht geld halbieren! Das führt 1.:

zum useraufstand!

2.:

ist es die dümmste (aber auch einfachste) lösung und bringt nicht wirklich viel. Wenn ihr ne gute sim werden wollt dann kann ich euch ja nochmal den vorschlag machen den ich schon am anfang der saison gemacht hab: Tauschen verbieten NUR Geldtransfers. Das ist nicht nur realistischer sondern auch besser. Das wird scih mit der Zeit sicher zeigen. Bei EFC waren die User auch im Großteil dafür. Also man könnte ja malö ne umfrage machen...es ist sicherlich besser, da das ganze tauschen das transfergeschäft kaputt macht.
  • Original von Weinachtsmann
    nicht geld halbieren! Das führt 1.:

zum useraufstand!

2.:

ist es die dümmste (aber auch einfachste) lösung und bringt nicht wirklich viel. Wenn ihr ne gute sim werden wollt dann kann ich euch ja nochmal den vorschlag machen den ich schon am anfang der saison gemacht hab: Tauschen verbieten NUR Geldtransfers. Das ist nicht nur realistischer sondern auch besser. Das wird scih mit der Zeit sicher zeigen. Bei EFC waren die User auch im Großteil dafür. Also man könnte ja malö ne umfrage machen...es ist sicherlich besser, da das ganze tauschen das transfergeschäft kaputt macht.

wird wohl net viel bringen^^

denn dann machste einfach so, ich will Ledesma (von dir) gegen Quaresma (von mir) tauschen... geht dann aber net wegen geld, machste einfach so:

Ledesma wechselt für 10mio zu Charlton

Quaresma wechselft für 10mio zu Mailand

und das ist dann sogut wie das gleiche ;) :D

ich weis ist schlechtes beispiel, aber immerhin eins...

nc...
  • Original von Weinachtsmann
    nicht geld halbieren! Das führt 1.:

zum useraufstand!

2.:

Wir sind aber nicht EFC! Und Transfers nur für Geld ist extrem schei*e. Ich war mal in einer Sim, da war das so und nach und nach wurden da Spiele für 300 Mio. € verkauft.

• Wir sind aber nicht EFC! Und Transfers nur für Geld ist extrem schei*e. Ich war mal in einer Sim, da war das so und nach und nach wurden da Spiele für 300 Mio. € verkauft.

Da wurden Spiele verkauft?? Das war bestimmt die Italienische Liga! :] :D

Du meinstest bestimmt Spieler

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Ich wäre auch dafür dass man nur spieler für Geld erwerben kann, denn werden in reallife spieler getauscht?? kaum ...

@goaly: zu den 300 Millionen. Dann wäre es auch ok, wenn jeder Verein gleichviel bekommt oder dass das Geld verringert wird ... dann kommen solche Summen nicht zustande

Ich wäre genau wie Weihnachtsmann dafür abzustimmen ob man nur noch spieler für Geld verpflichten kann! Das mit dem Geld kürzen , darüber kann ma auch säter noch diskutieren.

Also das ist meine Meinung dazu!
    Ihr könnt mcih jetzt dafür hassen, aber es würde keinen Sinn machen diesen Thread jetzt zu schließen und so zu tun als wäre nichts passiert.

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Ich wäre auch dafür dass man nur spieler für Geld erwerben kann, denn werden in reallife spieler getauscht?? kaum ...

@goaly: zu den 300 Millionen. Dann wäre es auch ok, wenn jeder Verein gleichviel bekommt oder dass das Geld verringert wird ... dann kommen solche Summen nicht zustande

Ich wäre genau wie Weihnachtsmann dafür abzustimmen ob man nur noch spieler für Geld verpflichten kann! Das mit dem Geld kürzen , darüber kann ma auch säter noch diskutieren.

Also das ist meine Meinung dazu!
    Ihr könnt mcih jetzt dafür hassen, aber es würde keinen Sinn machen diesen Thread jetzt zu schließen und so zu tun als wäre nichts passiert.

Wenn wir wirklich hier so weit sind, dass Spieler nur noch mit Geld wechseln, werde ich hier sofort meine Sachen packen.
  • Original von JohnderDepp
    naja.. tasuchen is schon sinnvoll... abba wenn man einem tausch anbietet:

Spieler X (MW=15 mio) gegen Spieler Y (MW=10 mio) und beide Spieler sin gleich alt dann muss auf den Spieler Y noch 20 mio draufgelegt werden, nich so 5 oda 7 mio!

des is halt blöd.... und durch die neuen Teams kommt noch mehr geld in die Sim!

Ich kriege hier gleich einen Ausraster. Muss man hier in diesem Kindergarten sofort alles schließen, damit nicht alle alles vollspammen mit Diskussionen, die nichts bringen?
  • Original von JohnderDepp

Spieler X (MW=15 mio) gegen Spieler Y (MW=10 mio) und beide Spieler sin gleich alt dann muss auf den Spieler Y noch 20 mio draufgelegt werden, nich so 5 oda 7 mio!

jetzt wartet doch erstmal bis zu neuen Saison ab!es wird sich einiges ändern,so viel kann man sagen
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Goaly
    Original von JohnderDepp

Ich kriege hier gleich einen Ausraster. Muss man hier in diesem Kindergarten sofort alles schließen, damit nicht alle alles vollspammen mit Diskussionen, die nichts bringen?

Wofür habt ihr denn dann das Forum Support, Kritik und Anregungen?? Um das was die User wollen zu 1000% nicht umzusetzten??

Oder wie soll man das verstehen?

Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Wofür habt ihr denn dann das Forum Support, Kritik und Anregungen?? Um das was die User wollen zu 1000% nicht umzusetzten??

Oder wie soll man das verstehen?

Ich habe oben noch freundlich gesagt, dass das schon intern im Konzept feststeht und auch nicht mehr geändert wird. Von mir aus können das alle User so wollen oder auch nicht, aber wir Moderatoren und Admins sind doch diejenigen, die die Arbeit für die Sim machen, und ich sage dir, dass ich ohne Spaß an der Sim, hier auch aufhören würde.
  • Dann braucht ihr ja trotzdem das Forum Support, Kritik und Anregungen nicht.

Denn ihr entscheidet ja sowieso intern und dann kommt es ja auf die Vorschläge der User auch nicht an!

www.hohenhorst.de.vu