Inflation!

• Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    sagich ja, ein hoher MW am anfang (ich würde sogar auf 20 mio. oder 15 mio. gehen...) und dafür viele auktionen (es gibt noch einige spieler die man versteigern kann) und viel Jugend das einiges kostet. Das Geld muss wieder was wert werden!!! Und man könnte auch Taucschtransfers einschränken...da wurden acuh schon bei efc damals vorschläge gemacht...ich kann sie ja mal suchen gehen. Also ein Kompromiss sozusagen. Denn 2 Seiten gibt es natürlich immer.

Wir sollten uns direkt EFC 2 nennen.... -.-

das schafft ihr gar nicht. Das würde ganz schön kostenpflichtig werden.^^

Ihr seid eine ganz andere Sim wie EFC. ich glaube nicht das ihr das werden könntet, doch ihr müsst aus eurer lage das beste machen. Und man muss halt mal auf die anderen Sim schauen...und in Sachen aktivität (das größte problem von sc) ist efc auf jedenfall eine der größten sims überhaupt. Zwar erst ein jahr alt. Doch efc hat das erste (schwerste) jahr durchgehalten und bleibt aktiv. Bei Soccercraft hat das nicht geklappt.

Aber ihr habt auch dinge die ganz anderst sind (und besser) als bei efc. Auserdem gibt es bei efc diese regel noch gar nicht, nur die meisten User wollten sie haben. Und die user denken in den meisten sims gleich, wir haben die selbe zielgruppe. Und ich bringe diesen vorschlag nciht weil er bei efc so durchgesetzt wird (ist ja gar nicht so! Dort drehen die admisn acuh oftihr eigenes ding, was auch vor und nachteile hat) sondern was dort gewünscht wurde...denn siehatten ein ähnliches proble wie wir hier. Aber hier ist es in vieeel schlimmeren ausnahmen. Denn der TM ist hier ja schon zum erliegen gekommen.

Wenn ich zu oft efc zitiere zuzts mirleid, doch es ist meine lieblingssim undich sehe sie für alle sims als vergleich und meist als vorbildlich an. Denn mit efc befass ich mich nunmal ganz klar am meisten. Doch ich bin immer noch bei Soccercraft und das liegt nicht nur am verein (AC Milan is mir schnuppe) sondern an der sim...und das bedeuted auch was.

Lies bitte den text den ich bei verwarnungen geschreiben hab.

Original von eule
    aber wenn manche manager ihre guten spieler abgeben wollen, dann doch meistens nur für ersatz, und das wird dann nicht mehr gehen, von daher sollten wir das so lassen, nur das halt der spieler höchstens für das 4 fache seines MW´s gehen darf oder so.....

ähm damit wird das problem nur vergrößert!!!

Dann geht gar nix mehr mit Geld und transfers.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von gruen
    Ich glaube du hast es falsch verstanden.

Ich habe jetzt noch ca. 33 mille . das durch die Hälfte ist 16,5 und ich hab 16 fürs tl und noch einiges in die jugend ... da dies alles eh nicht gemacht wird wird mein geld erst halbieert und dann darf ich zaheln... sonst hätte ich ja keinen nachteil ^^

Du hast heute deine Buchung gepostet. Wie du wissen dürftest, verreisen die Spieler in der Regel am folgenden Tag. Ja, ich sage in der Regel. Weil ich es nicht immer schaffe, das rechtzeitig durchzuführen. Zur Zeit hab ich das TL eh nur von Nordkurve übernommen, und muss mich damit zuerst noch ein bisschen zurecht finden. Aber natürlich wird es so geregelt, dass wenn du zum Beispiel heute deine Buchung machst, und ich es morgen nicht schaffe, diese durchzuführen, dieser Tag trotzdem als Beginn gilt. Das heißt, die Spieler sind praktisch wech, nur der Thread existiert noch nicht. Wer mich in ICQ hat weiß, dass ich in der Regel ab spätestens 16 Uhr für den restlichen Tag am PC hocke. Heute war ich den ganzen Tag nicht online... Mods sind auch nur Menschen, ich brauch auch mal nen Tag Ruhe.
    Aber um dich und alle anderen Bucher zu beruhigen: ich werde mich jetzt dransetzen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von gruen
    Ich glaube du hast es falsch verstanden.

Ich habe jetzt noch ca. 33 mille . das durch die Hälfte ist 16,5 und ich hab 16 fürs tl und noch einiges in die jugend ... da dies alles eh nicht gemacht wird wird mein geld erst halbieert und dann darf ich zaheln... sonst hätte ich ja keinen nachteil ^^

Du hast heute deine Buchung gepostet. Wie du wissen dürftest, verreisen die Spieler in der Regel am folgenden Tag. Ja, ich sage in der Regel. Weil ich es nicht immer schaffe, das rechtzeitig durchzuführen. Zur Zeit hab ich das TL eh nur von Nordkurve übernommen, und muss mich damit zuerst noch ein bisschen zurecht finden. Aber natürlich wird es so geregelt, dass wenn du zum Beispiel heute deine Buchung machst, und ich es morgen nicht schaffe, diese durchzuführen, dieser Tag trotzdem als Beginn gilt. Das heißt, die Spieler sind praktisch wech, nur der Thread existiert noch nicht. Wer mich in ICQ hat weiß, dass ich in der Regel ab spätestens 16 Uhr für den restlichen Tag am PC hocke. Heute war ich den ganzen Tag nicht online... Mods sind auch nur Menschen, ich brauch auch mal nen Tag Ruhe.
    Aber um dich und alle anderen Bucher zu beruhigen: ich werde mich jetzt dransetzen.

Das kann ich ja auch nachvollziehen ... nur dass mit der Jugend ...

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • bleibt alle mal aufm boden.. neue saison neue regeln, bzw. neue gesetze.. klar sind vorschläge erwünscht aber produktives ist bisher nicht dabei rumgekommen.. lasst die mods & Admins mal machen.. sie werden die richtige entscheidung treffen.. nur was soll ich sagen.. ich habe 177 mio € .. wenn andere vereine so dumm sind spieler für sonst was zukaufen kann ich auch nix für..für mich sind die prämien zuhoch.. ich habe glaube knapp 50 mio an prämien bekommen. und das ist zuviel.. zuschauer einnahmen ect. sollten in einem andern rahmen ausfallen..

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    bleibt alle mal aufm boden.. neue saison neue regeln, bzw. neue gesetze.. klar sind vorschläge erwünscht aber produktives ist bisher nicht dabei rumgekommen.. lasst die mods & Admins mal machen.. sie werden die richtige entscheidung treffen.. nur was soll ich sagen.. ich habe 177 mio € .. wenn andere vereine so dumm sind spieler für sonst was zukaufen kann ich auch nix für..für mich sind die prämien zuhoch.. ich habe glaube knapp 50 mio an prämien bekommen. und das ist zuviel.. zuschauer einnahmen ect. sollten in einem andern rahmen ausfallen..

So ist es. ;)

Zur Jugend:

Was bringen euch Jugendcamps, wenn ihr eh keine Jugendspieler bekommt? Wartet doch erstmal ab.
  • Original von Apfel
    bleibt alle mal aufm boden.. neue saison neue regeln, bzw. neue gesetze.. klar sind vorschläge erwünscht aber produktives ist bisher nicht dabei rumgekommen.. lasst die mods & Admins mal machen.. sie werden die richtige entscheidung treffen.. nur was soll ich sagen.. ich habe 177 mio € .. wenn andere vereine so dumm sind spieler für sonst was zukaufen kann ich auch nix für..für mich sind die prämien zuhoch.. ich habe glaube knapp 50 mio an prämien bekommen. und das ist zuviel.. zuschauer einnahmen ect. sollten in einem andern rahmen ausfallen..

den vorschlag find ich auch vernüftig!

@goaly: ich würd um ganz ehrlich zu sein des GANZE jugendsystem wieder neustarten! abba des is ne andere Baustelle!
  • Original von Goaly
    Original von Apfel

So ist es. ;)

Zur Jugend:

Was bringen euch Jugendcamps, wenn ihr eh keine Jugendspieler bekommt? Wartet doch erstmal ab.
    Wie gruen schon erwähnt hat:das man sein Geld planen kann!!!weil ich will mir nicht die ganze zeit das geld für die jugend im kopf behalten und das von meinem Budget abziehen
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Goaly
    Original von Apfel

So ist es. ;)

Zur Jugend:

Wie gruen schon erwähnt hat:das man sein Geld planen kann!!!weil ich will mir nicht die ganze zeit das geld für die jugend im kopf behalten und das von meinem Budget abziehen

Richtig, und außerdem: Dann macht doch AUCH die Jugendspieler.

Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Original von PGerber0
    Original von Goaly
    Original von Apfel

So ist es. ;)

Zur Jugend:

Richtig, und außerdem: Dann macht doch AUCH die Jugendspieler.

Jetzt wartet doch erstmal alle ab!Die neue Saison startet so gesehen übermorgen!Aber so lange könnt ihr ja anscheinend nicht warten!ES WIRD SICH VIEL VERÄNDERN!Immoment hat nunmal der Websoccer und all das neue Vorrang.
    Flals du dich darüber beschwerst das es nicht genügend Jugendspieler gibt dann schau mal unter Arbeitsmarkt->Jugendleiter.
    Ansonsten kannst du dich nicht beschweren ,dass es dort wieder zum vorrübrigen Stillstand gekommen ist.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Frage: warum veröffentlicht ihr denn nicht was neu seien wird??? Wenn es gute ideen seien solltten (ich weiß es ja nicht) dann würde ich es doch sagen denn so könnte man User halten und eine gewisse Vorfreude aufbauen. Aber da ihr es ja nicht sagt sondern immer nur:" Es wird viel neues sein, denke ich dass es 1 neuen Spieler gibt und eine neue Mannschaft (ich weiß es ist untertrieben) aber viel mehr wird da wohl auch nicht kommen denke ich!

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Frage: warum veröffentlicht ihr denn nicht was neu seien wird??? Wenn es gute ideen seien solltten (ich weiß es ja nicht) dann würde ich es doch sagen denn so könnte man User halten und eine gewisse Vorfreude aufbauen. Aber da ihr es ja nicht sagt sondern immer nur:" Es wird viel neues sein, denke ich dass es 1 neuen Spieler gibt und eine neue Mannschaft (ich weiß es ist untertrieben) aber viel mehr wird da wohl auch nicht kommen denke ich!

Weil es eine Überraschung sein soll!Jetzt wartet doch erstmal ab!Man sorry aber das regt mich echt auf,dass du jetzt hier auch noch erwartest das alles verraten wird.Du kannst einfach mal abwarten die 48 Stunden.Es wird positives geben und nciht nur neue Spieler und Mannschaften!
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • was haltet ihr davon wenn man bei den Auktionen nicht nach dem MW vom TM geht wie bis jetzt sondern nach dem MW das ein team bei der sim hat da ich ja depo übernommen haeb und es ca 20 mille oder so an MW verloren hat und ich keine chance haeb gg große teams wie Manu Chelsea oder so einen SPieler zu bekommen, da ich nicht das nötige kleingeld dafür haben also wäre cool wenn man das machen könnte, da ich mich auch verbesern möchte :]
  • Überleg mal in RL: Angenommen es gibt solche Auktionen (welche eigentlich auch schwachsinnig sind) würde man da sagen: " Ihr seit zu gut, ihr dürft den nicht kaufen, ich will auch mal einen spieler bekommen!" Ich glaube kaum ...

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Überleg mal in RL: Angenommen es gibt solche Auktionen (welche eigentlich auch schwachsinnig sind) würde man da sagen: " Ihr seit zu gut, ihr dürft den nicht kaufen, ich will auch mal einen spieler bekommen!" Ich glaube kaum ...

Jeder sollte die möglichkeite haben die Spieler zu kaufen! Es kann nich sein das ein kleiner Verein 3 Spieler in einer Auktion erwerben kann und ein ehemals großer nur einen Spieler!
  • Was hat denn das mit Fairness zu tun wenn man für einen Spieler den man haben will nicht bietet? Das ist dummheit! Und selbst wenn Olic nur ersatz ist... der user hat halt keine lust immer auf diese sch++ß tauschgeschäfte

www.hohenhorst.de.vu
    Dann sollte ein "großer" Verein aber auch die Fairness besitzen, sich nur solche Spieler zu kaufen, die er auch wirklich braucht.... Was will Juve mit Olic zum Beispiel? Nichts. Und dann sollte man auch kleineren Teams den Vortritt lassen.

Ich meine damit nur: Dass die spieler die nur jetz für alle vereine waren nur für die großen Teams sein sollten! Und die für die mittleren auch nur für die mittleren und nich auch noch für die kleinen!
    Dann sollte ein "großer" Verein aber auch die Fairness besitzen, sich nur solche Spieler zu kaufen, die er auch wirklich braucht.... Was will Juve mit Olic zum Beispiel? Nichts. Und dann sollte man auch kleineren Teams den Vortritt lassen.

als ich für Olic mitgesteigert hab war ich noch trainer von West Brom....

und warum nimmst du eg imma Juve als negativbeispiel!

ich bin dafür des die auktion nach dem MW im WS gehn... und vllt. sollten die großen vereine KEINE oda nur sehr wenig Auktionen bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()