Original von Harry
gucks dir in bewegten bildern an.. in der wiederholung (gab glaub ich nur eine) hab ich es zumindest klar so gesehen, wie ich gesagt hab..
ich habs ja auch live gesehen, für mich ist melo da durchgedreht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
gucks dir in bewegten bildern an.. in der wiederholung (gab glaub ich nur eine) hab ich es zumindest klar so gesehen, wie ich gesagt hab..
Original von dakader
Original von Harry
Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
hm.. naja, müsste man sich nochmal angucken, aber keinen bock. ist bestimmt noch nicht mal auf yt
Original von Weinachtsmann
der huntelaar hat am ende in seinen zwei szenen mal wieder gezeigt wie unglaublich unfähig er ist
die brasilianer sind ja echt alle nach vorne gerannt, da war der huntelaar zweimal frei im strafraum beim ersten mal bekommt er nen einfachen pass nich gestoppt und amcht so die lockere 3:1 chance zunichte.. dann beim zweiten mal hat er den ball immerhin nach paar sekunden annehmen können, aber anstatt robben direkt zu passen, der frei vorm tor steht.. wartet er 5 sekunden bis ein brasilianer nach hinten geeilt ist und dann spielt er den ball zum robben, wo dann natürlich der brasilianer dazwischengeht
wer hat vor kurzem nochmal behauptet der huntelaar sei doch gut? xD
Original von Medea
der huntelaar hat am ende in seinen zwei szenen mal wieder gezeigt wie unglaublich unfähig er ist
die brasilianer sind ja echt alle nach vorne gerannt, da war der huntelaar zweimal frei im strafraum beim ersten mal bekommt er nen einfachen pass nich gestoppt und amcht so die lockere 3:1 chance zunichte.. dann beim zweiten mal hat er den ball immerhin nach paar sekunden annehmen können, aber anstatt robben direkt zu passen, der frei vorm tor steht.. wartet er 5 sekunden bis ein brasilianer nach hinten geeilt ist und dann spielt er den ball zum robben, wo dann natürlich der brasilianer dazwischengeht
wer hat vor kurzem nochmal behauptet der huntelaar sei doch gut? xD
hunte ist der niederlaendische gomez xD
schade fuer brasilien, die haben mir von der spielart her eigentlich besser gefallen als die hollaender, sind aber dann doch an ihrer eigenen dummheit gescheitert.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN
suarez der idiot!
aber richtig hammer wie zweimal auf der linie abgewehrt wird... oke aber beim zweiten mal wrs klar hand..
hoffentloich verschießt er den elfer
Original von Rio91
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
SO EIN IDIOT :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Geiles Spiel xDDDD
Zum Glüc verballert er
Will Uruguay weiter sehen, aber Suarez fehlt ja dann Is doch kacke....
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN
suarez der idiot!
aber richtig hammer wie zweimal auf der linie abgewehrt wird... oke aber beim zweiten mal wrs klar hand..
hoffentloich verschießt er den elfer
!!!!!
8 Besucher