SC-WM Finale

• Original von PGerber0
    Maradona ist ja eh voll die Graupe, den wüd ich nichtmal nominieren als Coach ovn Italien, dasselbe bei Calaio^^
    Mal schauen... Spanien bekomm ich ja nicht da carl es nur machen würde wenn ich ihm nen Spieler billig gebe [xD] und Leon meldet sich i-wie auch nimma.. naja, argentinien geht auch in ordnung^^

@lippI. ne liegt eher daran dass die nationalteams halt net so interessant sind. hauptsache ist halt das management und das gibts nur bei den vereinen...

ist mein fehler, aber egal.. hab mich in letzter zeit allgemein weniger um sc gekümmert, deswegen auch grad wieder die auktion "verpasst" undso... und ka die rl wm ging natürlich auch immer vor, auch wenn das finale hier passenderweise in die rl spielpause gelegt wurde^^
  • Hä? Als ob heut das Finale war... -.-
    Wie schnell geht die Scheiße denn?
    Hab auch nich neu aufgestellt, aber mit nem 3-5-2 Defensiv kann man ja leben.

Nagut, bin ich halt Weltmeister...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Hä? Als ob heut das Finale war... -.-
    Wie schnell geht die Scheiße denn?
    Hab auch nich neu aufgestellt, aber mit nem 3-5-2 Defensiv kann man ja leben.

Nagut, bin ich halt Weltmeister...

ist die perfekte taktik gegen ein 4-4-2 off^^

Ja klar, aber ich hätte ja nich damit gerechnet dass du so spielst.^^
    Aber wär im Endeffekt eh auf 3-5-2 Normal oder Defensiv hinausgelaufen... wobei Normal bei den Berechnungen hier irgendwie scheiße ist.^^
    maul.