Torschützenliste - WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Junkman
    Original von FaNaTiCo
    Sneijder,Müller,Klose oder Villa machen es.

villa hat dann wohl am mittwoch seine letzte chance, seinen ersten platz zu manifestieren. danach is ja game over für ihn.

Weil er danach frustriert nach Hause fliegt und keinen Bock mehr auf ein Finale/Spiel um den 3. Platz hat, oder wie kommst du darauf?^^

Villa machts.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Junkman
    Original von FaNaTiCo
    Sneijder,Müller,Klose oder Villa machen es.

villa hat dann wohl am mittwoch seine letzte chance, seinen ersten platz zu manifestieren. danach is ja game over für ihn.

Weil er danach frustriert nach Hause fliegt und keinen Bock mehr auf ein Finale/Spiel um den 3. Platz hat, oder wie kommst du darauf?^^

Villa machts.

achja, ich depp^^ der spielt ja so und so noch 2 spiele.
    hatte nimmer mit dem spiel um platz 3 gerechnet.

• denke villa macht noch eins oder zwei.. müller + klose werden dafür im spiel um platz 3 wieder reinhaun, weil deutschland da wieder 10:0 gewinnt, also könnten wir den titel immerhin holen..^^

ne wer weiß.. sieht bisher alles nach villa aus, hoffe aber echt auf klose xD wäre iwie lustig wenn er den rekord holt^^ /wobei müller als bayernspieler und als junger shootingstar iwie auch extrem lustig wäre, vllt könn wir den dann für 20mio verkaufen oderso :D - aber vor allem weil mir villa aufn sack geht, und den hier sicher auch 50% im tippspiel getippt haben. genauso wie spanien.. die dürfens einfach net werden -.-

ich hoffe uruguay holt den titel, alle anderen 3 länder nerven mich iwie.. wobei deutschland no ganz oke wäre, aber nur wenn ich das spiel zuhause sehen kann und dann 5 tage nicht auf die straße gehen müsste, damit ich den wirbel den alle darum veranstalten net mitbekommen muss^^