Paule stellt sich vor ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AleX17:11
    hi

AleX ist onlineEnte gut, alles gut! xD

Christian17:11
    ´hi
    AleX17:12
    da du ja deine jugend verkaufst
    AleX17:13
    wollte ich fragen ob vida für geld geht?
    Christian17:13
    ne^^
    ich verkaufe ja nur die nre
    AleX17:13
    und vida?
    brauchst den?
    würde gutes geld bieten^^
    Christian17:14
    jo^^
    ziehe denn hoch ^^
    AleX17:14
    tausch geht auch net?
    Christian17:14
    doch wenn was gutes kommt
    AleX17:16
    Mittelfeld R. Rama 20 0.00 0.00 0 0 117 9.600.000
    Christian17:17
    ist der rl ^^
    ??
    AleX17:17
    jka
    ja
    ist er
    Christian17:17
    wie alt 17 ??
    AleX17:18
    20
    Christian17:18
    ah k
    hm naja
    AleX17:19
    ich würd das nie machen
    aber vida möchte ich gern
    immerhin ist meiner jünger
    und besser
    AleX17:20
    ?
    Christian17:20
    glaube eher nicht
    AleX17:22
    was spricht denn dagegen?
    Christian17:22
    kann mich nicht trennen
    ^^
    von nem spieler denn du noch nie im rl gesehen hast
    ?
    Christian17:22
    habe ich schon
    wann denn?
    Christian17:23
    spielt jetze bei kusen
    ^^
    AleX17:23
    ahja
    da hat er aber noch nie gespielt
    und ist soweit ich weiß auch noch net vorgestellt worden
    also hast den auch wohl kaum spielen gesehen iwo
    Mittelfeld B. Camili 19 0.00 0.00 0 0 128 12.600.000
    wäre ne alternative wenn viel geld drauf kommt
    Christian17:24
    ne^^
    AleX17:24
    ok
    bist eh der nächste
    der heulend geht
    weil keine guten angebote kommen
    was in der sim wirklich
    so ist
    AleX17:25
    tote hose fast auf dem tm.de
    aber solche angebot nicht annehmen
    Christian17:25

du kennst mich nicht das ist es halt
    AleX17:25
    das wäre der beste spieler in deinen reihen
    19 12 mio
    dein ganzer a kader ist eh fürn arsch
    nur alte säcke
    und dann son angebot annehmen
    nicht annehmen
    AleX17:26
    mal schauen wie lange du dabei bist
    ich hab gehofft sheffield bekommt nen guten trainer

Gibt ja schon gute leute hier :grins: ;)
  • ach reg mich auf.. das wäre einer der besten spieler in deiner A11 und der erste weg zur besserung deines uralten Kaders -.-

ich hab immer das Pech das meine Leverkusner in die falschen Hände kommen -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Rio91
    Resi halt, heult immer rum wenn er einen Spieler nicht bekommt :D

Wie bei Ballack Angebote die sonst nicht viele ausschlagen würden.. das regt mich auf, dass ist net so wenn ich einen Spieler net bekomme da gibts viele wie Kroos, aber da hab ich auch nie rumgeheult also bitte.. und was willst du eig von mir ? -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Rio91
    Resi halt, heult immer rum wenn er einen Spieler nicht bekommt :D

Wie bei Ballack Angebote die sonst nicht viele ausschlagen würden.. das regt mich auf, dass ist net so wenn ich einen Spieler net bekomme da gibts viele wie Kroos, aber da hab ich auch nie rumgeheult also bitte.. und was willst du eig von mir ? -.-

Kroos ist Bayern Spieler
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von Resi
    ach reg mich auf.. das wäre einer der besten spieler in deiner A11 und der erste weg zur besserung deines uralten Kaders -.-

Erfolgsfan

Was willst du eig? Irgendwie dumm im Kopf?

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Rio91
    Original von Resi
    ach reg mich auf.. das wäre einer der besten spieler in deiner A11 und der erste weg zur besserung deines uralten Kaders -.-

Erfolgsfan

Was willst du eig? Irgendwie dumm im Kopf?

Jop :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Da ist der Resi an den Falschen geraten. Paule lassen solche spätpubertären Äußerungen über icq kalt. :grins:

Wie alt ist der? 23? Muss sowas hier von ICQ posten :D armer Junge, sry..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Original von dakader
    Da ist der Resi an den Falschen geraten. Paule lassen solche spätpubertären Äußerungen über icq kalt. :grins:

Ich finde eher deine Äußerungen über icq alarmierend. Wie peinlich kann man sich verhalten?

Wenn ich das hier lese, kann ich mir das, über das sich Alex beklagt hat, doch vorstellen.

• Original von dakader
    Original von Resi
    Original von dakader

Ich finde eher deine Äußerungen über icq alarmierend. Wie peinlich kann man sich verhalten?

Wenn ich das hier lese, kann ich mir das, über das sich Alex beklagt hat, doch vorstellen.

Das macht die Hitze, weißt du ;)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von dakader

Ähm, du hast auch schon Sachen von ICQ hier im Forum gepostet um jemanden bloß zu stellen. :rolleyes:

• Original von Leon
    Original von Resi
    Original von dakader

Ähm, du hast auch schon Sachen von ICQ hier im Forum gepostet um jemanden bloß zu stellen. :rolleyes:

aber nicht sowas und ich bin auch nicht 23, sondern noch ein dummer Junge xD

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Leon
    Original von Resi
    Original von dakader

Doch, das war von duisburg und er hat dir iwelche persönlichen Sachen erzählt und du hast ihn damit echt dumm dastehen lassen. Sry, aber das war damals richtig erbärmlich von dir und jetzt regst du dich über sowas auf. :rolleyes:

• Original von Leon
    Original von R
    esi

Original von Leon
    Original von Resi
    Original von dakader

Doch, das war von duisburg und er hat dir iwelche persönlichen Sachen erzählt und du hast ihn damit echt dumm dastehen lassen. Sry, aber das war damals richtig erbärmlich von dir und jetzt regst du dich über sowas auf. :rolleyes:

Das war was anderes..

hmm kurz überleg.. mir fällts nicht ein xD aber auf jeden Fall wars mehr als urkomisch, im gegensatz zu dem^^

Laxs schrieb: