Angepinnt Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi
bitte einmal Wolverhampton Wanderers!!
danke!
eddiefrogsplash -
Original von $$Westcoast54$$
Bolton Wanderers Bidde
*zugeteilt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von eddiefrogsplash
hi
bitte einmal Wolverhampton Wanderers!!
danke!
eddiefrogsplash
*zugeteilt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
sry for 3fach Post, aber der FC Reading ist freigeworden
-
Original von Borusse91
Ne, Medea hat die als 2. Verein! -
Original von Goaly
Original von Borusse91
Ne, Medea hat die als 2. Verein!
Soll se sich nen Doppel-Acc machen, habe den Account Medea gestern von Reading "entfernt" und zu Leverkusen getan
-
Original von Borusse91
Original von Goaly
Original von Borusse91
Ne, Medea hat die als 2. Verein!
Soll se sich nen Doppel-Acc machen, habe den Account Medea gestern von Reading "entfernt" und zu Leverkusen getan
Ja, sie macht sich einen Doppelaccount und postet dann hier rein. Einfach in der Zeit Reading FC nicht weitervergeben! -
ich will mein verein behalten sheffield united!!!
danke!
carl1990
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
ich will mein verein behalten sheffield united!!!
danke!
carl1990
Wieso sollte ihn dir jemand wegnehmen?
-
Wollt fragen ob ich führt für Sunderland tauschen kann weil 2 kollegen auch in der liga sind und das spielen dan mehr spass macht^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Wollt fragen ob ich führt für Sunderland tauschen kann weil 2 kollegen auch in der liga sind und das spielen dan mehr spass macht^^
Wenn du willst, okay, an der Aktivität deinerseits kann man ja nicht klagen
*zugeteilt*
-
dankööö^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Wigan Athletic ist wieder frei!
-
Original von Nordkurve
Nach dem unrühlichen Abgang von blue_angel =)
Wer sich Wigan mal im WS anschaut sieht, dass der Kader richtig gut ist für nen Zweitligisten :]
-
Original von Borusse91
Original von Nordkurve
Nach dem unrühlichen Abgang von blue_angel =)
Wer sich Wigan mal im WS anschaut sieht, dass der Kader richtig gut ist für nen Zweitligisten :]
sehr gut sogar.
der beste Spieler hat einen Mw von 21 mio es sind auch einige bekanntere Spieler dabei Mutu Zurawski und Veron und Gomes...
Ich wäünsche meinem Nachfolger viel Spass mit Wigan -
ich möchte nicht wieder stören und nicht spammen aber könnte ich schon evtl. wechseln es wäre nicht schlimm wenn das nicht geht und ich könnte es auch verstehen wenn ich eine verwarnung kriege
mfg texmex -
Original von texmex
ich möchte nicht wieder stören und nicht spammen aber könnte ich schon evtl. wechseln es wäre nicht schlimm wenn das nicht geht und ich könnte es auch verstehen wenn ich eine verwarnung kriege
mfg texmex
was sagen die anderen dazu?
Achja und ne verwarnung kriegst du auf keinenfall
Einmal fragen kostet nichtsVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von texmex
mfg texmex
Wechsel immer nur zum Anfang der Saison. Musst also noch warten. -
Wigan Athletic bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher