Sporting Gijon - AFC Wimbledon

• Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Man muss sich doch jetzt nicht gleich ans Sportgericht wenden. Panza, du hast nur geschrieben, dass er bis zum Wechsel in der Jugend spielt, aber keine Minutenangabe gemacht. Ist eine etwas verzwickte Situation wie ich finde, wir werden uns darüber auch erstmal intern unterhalten.
    Sinnlos?
    Er muss einfach in jedem Spiel eingesetzt werden (halt spätestens in der 79., da man sonst kein Spiel dazu bekommt).
    Habe jedenfalls eine PN an nen Richter geschrieben...

Wer sagt das?
    Meinst du er schreibt hin das er in der Jugend spielt (im Verkaufsthread steht ja auch das es möglich ist), damit er dann 0Einsätze bekommt?
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Man muss sich doch jetzt nicht gleich ans Sportgericht wenden. Panza, du hast nur geschrieben, dass er bis zum Wechsel in der Jugend spielt, aber keine Minutenangabe gemacht. Ist eine etwas verzwickte Situation wie ich finde, wir werden uns darüber auch erstmal intern unterhalten.
    Sinnlos?
    Er muss einfach in jedem Spiel eingesetzt werden (halt spätestens in der 79., da man sonst kein Spiel dazu bekommt).

Wer sagt das?
    Meinst du er schreibt hin das er in der Jugend spielt (im Verkaufsthread steht ja auch das es möglich ist), damit er dann 0Einsätze bekommt?

Nein, aber es ist auch keine genaue Angabe da, wie viel Minuten er spielen soll. Er spielt ja in der Jugend, bekam halt nur keine Einsätze. ^^

• Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Sinnlos?

Wer sagt das?

Nein, aber es ist auch keine genaue Angabe da, wie viel Minuten er spielen soll. Er spielt ja in der Jugend, bekam halt nur keine Einsätze. ^^
    Wenn er keine Minuten bekommt - spielt er da auch nicht ;)
    Amunt Valencia!
  • Original von Leon
    Naja, ich seh das halt anders. Einfach abwarten jetzt, was das Team oder das Sportgericht entscheidet.

leon das ist quatsch, hab ich doch schon intern gesagt. "in der jugend spielen" bedeutet dass er da einsätze bekommen muss - sonst würde das ganze doch gar kein sinn machen.

das bedarf auch keiner besonderen regelauslegung, das ist einfach logisch und wird auch so gesehen.

man muss jetzt hier nicht jede transferklausel genaustens umschreiben, damit auch ja keine bedeutungslücke entstehen könnte.. was hier gemeint ist, ist eindeutig.. und der spieler hat nicht in der jugend gespielt (was er sollte) - also hat er gegen diese transfergrundlagen hier verstoßen.
  • Wir brauchen kein ach so tolles Sportgericht dafür..

Wenn ich das im Kader geschrieben hab, ist es mein Fehler gewesen es nicht zu ändern.. aber Panza, du brauchst auch nicht so nen scheiß labern wir Mituser usw., hättest du mal lieber mit mir ausgemacht ob er spielen kann oder nicht bzw. wie lange und so, dann hätte ich dir wahrscheinlich sagen können, dass ich ihn höchstwahrscheinlich nicht einsetzen kann..

letztendlich ist es mein Fehler, dass ich ihn nicht eingesetzt habe und da gibt es nur zwei möglichkeiten:

A) Gerber nimmt den Spieler oder

B) er tritt vom Kaufvertrag zurück, weil er einfach nicht das bekommen hat, was er wollte..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Außerdem würde er so und so noch eine Aufwertung erhalten, wenn er bis WP spielt, also so ein Drama draus zu machen..

wie gesagt wusste ich von dieser Klausel selbst nicht mehr.. aber mehr als so ne behinderte PN zu schicken kann Panza auch nicht.. echt wahr..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.