Angepinnt Freie Vereine | Deutschland [1. & 2. Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi ich möchte gerne rot weiss essen
-
kann ich eventuell von Mainz zu Karlsruhe wechseln da ich den Verein sehr schätze, und ich es für eine gute Herrausforderung halte.Der ganze wilde Süden strahlt in Weiß und Rot!
-
also ich hätte gerne den ksc da dieser noch frei ist und der user vor mir schon einen verein besitzt
wäre mir eine ehre hier mitzumachen und dann uach noch den ksc zu habenCoach vom Karlsruher SC
VP: Hertha BSC Berlin
Juventus Turin -
*Rot-Weiß Essen zugeteilt*
*Karlsruher SC zugeteilt*
Viel Spaß!
@Timi_84: Biite noch im *neuen WS* anmelden :]
@Fabsge: Hättest deinen Verein abgebe und eine Bewerbung für Karlsruhe schreiben müssen
Mfg
Borusse91
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
hätte gern hanover
-
Original von snape
hätte gern hanover
hat du
Viel Spaß!
Noch sind Fürth und Freiburg zu haben, auch Rostock wenn Timi_84 sich nicht bis Ablauf des Tages im WS angemeldet hat :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Hätte gern Freiburg.
-
Original von noc
Hätte gern Freiburg.
zugeteilt viel spaß!Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Dann nehm ich Fürth
-
Original von 42Tempelhof42
Dann nehm ich Fürth
Hast du. Viel Spaß.
@Timi_84: Bitte schnell im Websoccer registrieren.
Alle Teams in Deutschland sind vergeben! -
Also da Timi_84 sich nicht im WS registriert hat, ist als letzter Verein noch Hansa Rostock frei.......wer ihn will, braucht sich nur zu melden^^
-
-
Original von Timi_84
Hansa Rostock bitte melde mich jetzt im websoccer an.
na geht doch
*zugeteilt* Viel Spaß!
Damit wäre in Deutschland wohl alles belegt^^
-
-
-
Original von Borusse91
*Rot-Weiß Essen zugeteilt*
*Karlsruher SC zugeteilt*
Viel Spaß!
@Timi_84: Biite noch im *neuen WS* anmelden :]
@Fabsge: Hättest deinen Verein abgebe und eine Bewerbung für Karlsruhe schreiben müssen
Mfg
Borusse91
hätte ich auch gemacht aber ich war im urlaub und dann ging das schlechtDer ganze wilde Süden strahlt in Weiß und Rot!
-
Ich würde gerne Wolfsburg übernehmen und FC Cadiz damit freigeben.
-
Original von Panza
Ich würde gerne Wolfsburg übernehmen und FC Cadiz damit freigeben.
*zugeteilt*, aber auch nur, weil Wolfsburg auf dem Weg zum Wiederaufstieg nen guten Trainer braucht
-
Wolfsburg würde ich gerne als 2 Verein nehmen hab ich auch in dem Entsprechenden Thread geschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0