WERDER - MAGAZIN
1. Ausgabe ~ Saison 11, 04.07.2010
"Wir brauchen junge Leute, die ihren Weg gehen wollen!"
In der Sommerpause konnte Cheftrainer Panza mehrere Neuzugänge präsentieren. Besonders in unsere U23-Mannschaft sehen wir einige neue Gesichter. Heute wollen wir euch die Neuzugänge präsentieren.
Für die 1. Mannschaft wurden folgende Spieler verpflichtet:
Edwin Van Der Sar ----- Cristián Zapata ----- Florent Malouda
Santi Cazorla ------------ Dirk Kuyt ------------ Wilson Palacios
Edwin Van Der Sar ----- Cristián Zapata ----- Florent Malouda
Santi Cazorla ------------ Dirk Kuyt ------------ Wilson Palacios
Trainer Panzer zu den Neuzugängen: "Ich bin sehr glücklich über unsere Tranfers. Wir haben alle unsere Wunsch-Spieler bekommen. Mit Edwin Van Der Sar, Dirk Kuyt und Florent Malouda konnten wir zwei erfahrende Spieler in unser junges Team integrieren. Christian Zapata wird sehr viel stabilität in unsere hinter Reihe bringen. Ich denke wir können mit sehr viel Freude in die neue Saison starten."
Für die U23-Mannschaft wurden folgende Spieler verpflichtet:
Neal Eardley
Étienne Capoue
Sebastian Boenisch
Niklas Moisander
Michal Svec
Patricio Julián "Patricio Rodríguez" Rodríguez
Jonathan Alexander de Guzman
Fellipe Ramos Ignez "Fellipe Bastos" Bastos
Christian Eriksen
Luc Castaignos
Marcelo Moreno "Marcelo Moreno" Martins
Takumi Miyayoshi
Neal Eardley
Étienne Capoue
Sebastian Boenisch
Niklas Moisander
Michal Svec
Patricio Julián "Patricio Rodríguez" Rodríguez
Jonathan Alexander de Guzman
Fellipe Ramos Ignez "Fellipe Bastos" Bastos
Christian Eriksen
Luc Castaignos
Marcelo Moreno "Marcelo Moreno" Martins
Takumi Miyayoshi
Trainer Panzer zu den Neuzugängen: "Wir haben schon im laufe der letzten Saison mit der Planung der neuen Jugendmannschaft begonnen, daher kommen die vielen Neuzugänge. Es sind alles Talente mit denen wir lange zusammen arbeiten möchten. Besonders stolz sind wir auf Eriksen, Capoue und Luc Castaignos. Trotz ihres jungen Alters, werden sie die Stützen in unsere U23-Mannschaft sein. Wir brauchen diese junge Leute, die ihren Weg gehen wollen. Ich freue mich auf die Entwicklung unserer Talente"