ich komm net rein???
Angepinnt Freie Vereine | Italien [1. & 2. Liga]
-
-
Original von böhser onkel
ich komm net rein???
aber jetzt
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
AS Livorno und FC Bolgona sind wieder frei!! :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von DarijoSrna7
koennt ich livorno haben ?
Für dich trifft eig. das gleiche wie blue_angel an. Bleibe doch deinem Verein loyal und versuche nicht beim nächstbesten Verein unterzukommen. Außerdem hast du doch eh nichtmehr viel Zeit für SC, oder?
-
-
Original von DarijoSrna7
eigentlich schon.. aber es koennte irgedwann knapper werden mit der zeit.. aber zurzeit ist das nicht der fall..
und ich will eigentlich nur in die serie a..
wenn das moeglich waere.. is geil.. aber wenn nicht.. habe ich auch verstaendins.. aber weiss nicht warum das nicht moeglich waere ?
Dann wartest du eben noch 2 Monate und kannst dann mit AC Siena in der 1. Liga spielen.. -
-
ich Hätte gerne AS Livorno
-
Original von Dobbi
ich Hätte gerne AS Livorno
*zugeteilt*
Have Fun
-
Goaly gib mir einfach irgendein team mir ist egal welches ich will nur gewinnen
und das schaffi ch mit jeder :]
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Dann hätt ich gerne FC BolognaBondcoach
-
Original von tub bocholt
Dann hätt ich gerne FC Bologna
*zugeteilt* viel spaß!Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Dann nehme ich Livorno
-
Original von NS|Ace
Dann nehme ich Livorno
lol du versuchst es jetzt schon zum 2. oder 3. mal, und immer wurdest du wegen Inaktivität gekickt....Tempelhof =)
P.S.: Du bist doch der Tempelhof 42, Exttrainer von Wolfsburg?
-
und von Fürth^^
-
Yo aber diesmal wird es besser versprochen^^
-
Original von NS|Ace
Yo aber diesmal wird es besser versprochen^^
Echt? Meinste du kannst aktiver hier sein, damit du mal länger bei SC bleiben kannst:]
-
Yo das meine ich
-
Also bekomme ich noch ein Team?
Ich könnte verstehen wenn nicht, aber ihr habt mein Wort das ich jetzt viel aktiver wäre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0