Original von Stefan.Kießling
einfach ausgeschnitten!?![]()
Darf man das?!

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Original von Stefan.Kießling
einfach ausgeschnitten!?![]()
Original von sergey_4_eva
Kader den blöden Goaly kriegst du XD
Original von Junkman
warum wird mein viereck immer so riesig nach ner zeit, das geht voll nie so lange wie ihr das schafft![]()
Original von Hardyboy
Ich bin soooo schlecht in Minigames![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
Original von dakader
Deine unglaublich gewiefte Taktik macht den Reiz des Spiels - nämlich es zu versuchen immer wieder neu aufgestellte Rekorde zu brechen - kaputt.
Zwar ist es bei diesem Game egal, da zum einen sowieso niemand in Sphären jenseits der 30k gelangt ist und zum anderen ich niemals mehr meine 31k übertroffen hätte, aber für die Zukunft kannst du das echt lassen. So wichtig ist das ganze hier nicht..^^
PS: ja, war nicht fertig, ich hasse es am laptop^^
Original von Fisch
Original von dakader
Deine unglaublich gewiefte Taktik macht den Reiz des Spiels - nämlich es zu versuchen immer wieder neu aufgestellte Rekorde zu brechen - kaputt.
Zwar ist es bei diesem Game egal, da zum einen sowieso niemand in Sphären jenseits der 30k gelangt ist und zum anderen ich niemals mehr meine 31k übertroffen hätte, aber für die Zukunft kannst du das echt lassen. So wichtig ist das ganze hier nicht..^^
PS: ja, war nicht fertig, ich hasse es am laptop^^
Ich verstehe dich natürlich, allerdings hab ich auch andere Dinge zu tun als meinen Highscore sofort zu posten, wen ich einen neuen habe, weil ich keine Lust habe, den Thread vollzuposten. Meist versuche ich ihn selbst noch zu erhöhen, bevor ich ihn poste, sofern ich die Möglichkeit sehe, das auch zu schaffen, was ich in diesem Fall getan hab [man brauch halt ein bissel Glück]. Am Ende hab ichs verpennt, weil ich normalerweise am Laptop spiele, aber mein Bruder ist momentan so oft nicht da, da bin ich da kaum noch dran [ich kann an nen besseren PC, da spiele ich sicherlich keine Minigames^^]. Sorry^^
Das war eigentlich ein edit zu meinem Post weiter oben, aber so ist es, denke ich, sinnvoller. Ich nehme das ganze übrigens nicht ganz so ernst wie du vllt glaubst^^ Ne nette Beschäftigung, falls ich nix zu tun habe^^ Wären keine Ferien würde ich das wohl ernster nehmen, aber wie oben gesagt..
An Ehrgeiz mangelts mir aber nicht^^ Wen es dir lieber ist das ich den Thread vollposte tue ich das gerne. In meine Kopf ist das aber Spam...poste ungern mehr als nötig..[wie jetzt z.b., viel zu viel Text, und ich weiß nicht mal ob der für dich Sinn macht^^]
Original von Fisch
Original von Hardyboy
Ich bin soooo schlecht in Minigames![]()
Solides Mittelfeld ist dir zu schlecht? Was für Ansprüche du hast...gut so
Mal sehen was als nächstes kommt..sich jetzt noch für ein Land zu melden lohnt sich nicht, naja, nächste mal xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardyboy ()
Original von dakader
Goaly ist im Urlaub.