Angepinnt Freie Vereine | Spanien [1. & 2. Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Didi_Drogba
Original von Pixelmaster
bitte erst im ws (craftnation.nexus-host.de/ws) anmelden!
OK habe gemacht
*zugeteilt* :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Da Jianni20 zurückgetreten ist, ist ja jetzt Real Betis Sevilla frei.
Ich würde sie gerne übernehmen -
:]
Wenn es mit Deportivo La Coruna nichts wird, wäre ich auch an Betis Sevilla interessiert.
-
-
Häte gerne Fatih Abi
-
Hätte geren CA Osasuna
-
Original von Cimbom
Hätte geren CA Osasuna
*zugeteilt* Viel Spaß
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Kann einer bitte mich in websoccer freischalten
-
-
-
-
Original von dakader
-.-
Will er nicht mehr, oder was??
Nein, er findet diese Sim zu langweilig :O
Dummheit,.........
-
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher ich wechsle meinen Verein .
Darf ich bitte CA Osasuna übernehmen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würde.
Danke im voraus Blue Angel -
Original von Blue Angel
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher ich wechsle meinen Verein .
Darf ich bitte CA Osasuna übernehmen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würde.
Danke im voraus Blue Angel
Nein!! Du bleibst jetzt erstmal bei Wigan. Du kannst nicht jeden Tag den Verein wechseln wollen, jetzt setze dir doch ein Ziel und erfülle das mit Wigan. Außerdem hast du den MW der Mannschaft extrem gemildert, wäre ja unfair gegenüber deines Nachfolgers, jetzt mit einer schlechten Wigan Mannschaft weiterzumachen, die vor einer Woche einige Stars hatte :]
-
ich wollt schon gestern wechseln aber du hast mich überredet aber jetzt will ich wechseln egal wer was sagt. Bis jetzt ist nur 1Spieler weggegangen. Der Nachfolger hat genug Geld um sich gute Spieler zu kaufen
-
Und noch etwas als ich Wigan genommen hatte wart Wigan der beste verein in der 2 englischen Liga. Ich wusste nicht das da noch Bolton und Pourtsmouth und Blackburn in die 2liga kommen
-
Musst du denn unbedingt der beste Verein in der 2. Liga sein?
-
nein, aber ich will osasuna weil dort einer meiner Lieblingsspieler spielt das ist der Milosevic und osasuna ist nicht der beste verein in der liga.
osasuna wäre in seiner liga dann der einzige verein mit einem manger -
Heute ist deinLieblingsspieler bei Osasuna, gestern war dein Lieblingsverein AS Livorno... und morgen?
Warum hast du dann am Anfang Wigan genommen wenn dich doch gar nichts damit verbindet und du auch keine Lust hast das Team zu managen?
Der Verein wird nicht gewechselt, es sei denn du kannst einen Nachfolger präsentieren (kein FAKEACCOUNT)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher