Schlagzeug

• müssen in einer Woche am Montag (12.12.2005) Schlagzeug vorspielen!!

kann mir jemand Tipps geben, wie man besser lernen kann??????
    brauch dringend bin nämlich total :( da drin

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von joke
    sag blos euer Musik lehrer benotet euch nach musikalischen fähigkeiten ?

Das dürfte er nämlich nicht. Man kann einen Menschen ja nicht danach benoten ob er musikalisch ist oder nicht.

haha machen sie aber

wir müssen jedes Jahr Keyboard ein stück spielen und ab de 6. und 7. Schlagzeug

und ich kann nur keybord..annähernd =(

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()

• Original von SWEETYkiller
    Original von joke
    sag blos euer Musik lehrer benotet euch nach musikalischen fähigkeiten ?

Das dürfte er nämlich nicht. Man kann einen Menschen ja nicht danach benoten ob er musikalisch ist oder nicht.

haha machen sie aber

Die Lehrer dürfen benoten wie du mitmachst, ob du dich anstrengst etc.

Aber ob das was du nachher spielst gut klingt oder nicht, darf nicht in die benotung einfließen.
  • Original von Fussballkatz
    Übt ihr sowas nicht im Unterricht? Wir haben sowas auch mal gemacht und konnten davor die ganze Zeit üben.

wenn man e so nennen will.....wir sind es einmal durchgegeangen...naja ne 3 hab ich denk ich