Original von Weinachtsmann
fürs nächste jahr: ich find die torschützenkönig prämie zu hoch. Das ist eigentlich nur ein kleiner zusatztitel für den spieler und der verein hat damit null zu tun.
also wirklich...seid ihr etwa alle anderer meinung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
fürs nächste jahr: ich find die torschützenkönig prämie zu hoch. Das ist eigentlich nur ein kleiner zusatztitel für den spieler und der verein hat damit null zu tun.
Original von GZ CrazyCrusher
Ich find die Torschützenprämie in Ordnung so. In der Primera Division konnte sich dadurch zB Malaga über zusätzliches Taschengeld freuen, da Salva Torschützenkönig wurde. 2,5 Millionen sind ja auch net wirklich viel, zumindest für SC-Verhätnisse^^
Ich find die Torschützenprämie in Ordnung so. In der Primera Division konnte sich dadurch zB Malaga über zusätzliches Taschengeld freuen, da Salva Torschützenkönig wurde. 2,5 Millionen sind ja auch net wirklich viel, zumindest für SC-Verhätnisse^^
lol, es kann doch net sein das dieser titel der im RL rein gar nix für den Verein bringt hier so belohnt wird...wenn es da um platz 3 geht oder um die torschützenliste dann sagt noch ein manager: "scheiss auf platz 3, torschütze No. 1 bringt mehr..ich setz voll auf meinen stürmer."
das ist doch nimmer realistisch :X(
Original von alemanne
lol, es kann doch net sein das dieser titel der im RL rein gar nix für den Verein bringt hier so belohnt wird...wenn es da um platz 3 geht oder um die torschützenliste dann sagt noch ein manager: "scheiss auf platz 3, torschütze No. 1 bringt mehr..ich setz voll auf meinen stürmer."
das ist doch nimmer realistisch :X(
aber die ganzen geldsummen sind eh nicht mehr realistisch,also was die vereine angeht...in echt 2,5mios für aachen wg dem torschützenkönig...könnte man sich 1,2 richtig gute (für aachener verhältnisse) leisten...hier bei sc, ist das doch nichts wert...diese 2,5 mios...davon eigentlich nur nen drittklassigen spieler,wenn überhaupt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()
2 Besucher