ja letztes jahr wo ich mit meiner bewerbung Milan bekam gab es das ja auch...also bitte auch jetzt =)
Wie kann ich eine Bewerbung schreiben?
-
-
ich fänds auch cool :yeah:. dann hätt ich (alle anderen natürlich auch) ne übersicht ob ich ne chace hab auf den verein. weil allein die info dass ne bewerbung eingegangen ist(steht glaub ich in der liste mit den freien vereinen) find ich ansich nicht so hilfreich. ist zwar dafür gedacht dass man sieht dass man ne bewerbung schreiben muss, aber is halt ein unterschied ob man der einzige bewerber ist oder obs noch 10 andere gibt. also würde uns glaub ich alle freuen
-
Original von JohnderDepp
die info wäre echt nich schlecht... auch bei den anderen Vereinen!
ich werde bei meinen Werbetoureso oft gefragt wie viele Bewerber es für das und das gibt!
Schreibe ich bis heute Abend auf -
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
ich werde bei meinen Werbetoureso oft gefragt wie viele Bewerber es für das und das gibt!
Schreibe ich bis heute Abend auf
Danke! -
jo auch von mir danke
-
so... inzwischen hab ich mich auch mal beworben
-
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Danke!
seht gut, Goaly......;-)
SCUDETTO S23 -
Original von eule
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Danke!
seht gut, Goaly......;-)
Bin auch schon gespannt, obwohl ich irgendwie das Gefühl hab das meine Bewerbung nicht ausreicht -
also ich hab jetz einfach mal so ich würd sagen 15-20 zeilen geschrieben ...hab allerdings die beispiel bewerbung erst jetz gesehen und hab die länge einfach spontan festgelegt ....aber ich denk mal es ist alles wichtige drin und ich hoffe mal dass ichz erfolg haben werde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0