Charlton Athletic

• Charlton Athletic

Name/Alter/Marktwert

Torwart:
    Riesgo/22Jahre/3.715.293 €
    * Andersen/24Jahre/3.343.156 € *

Abwehr:
    Glen Johnson/21Jahre/7.648.631 €
    Sören Halfar/19Jahre/4.736.436 €
    Joey O'Brien/20Jahre/4.901.087 €
    Jonathan Spector/20Jahre/4.582.039 €
    * Valencia Zapata/19Jahre/2.620.898 € *

Mittelfeld:
    Ricardo Quaresma/22Jahre/17.945.039 €
    * Sulley Muntari/21Jahre/7.786.319 € *
    Udubuesi Obodo/22Jahre/6.172.101 €
    * Lennon/19Jahre/4.978.536 € *
    Darren Ambrose/22Jahre/4.829.195 €
    * Xabier Prieto/22Jahre/3.334.505 € *

Sturm:
    Mido/23Jahre/15.065.681 €
    * Okaka/16Jahre/9.004.586 € *
    * Luke Moore/19Jahre/4.812.786 € *

Stamm = Rot
    Neuzugänge = Kursiv
    * Name/Alter/Marktwert * = Trainingslager aufenthalt

Besonderes:
    Kader: 16 Spieler
    Durchschnittsalter: 20,6 Jahre
    Andersen, Spector und Ambrose sind die einzigsten die bei Charlton Athletic, seit masterr's Ankunft nicht verkauft wurden.

History:

Saison: 2005/2006:
    Endplatzierung: 10. Rang
    Erzielte Tore: 35 Tore
    Gegentreffer: 53 Tore
    Siege: 12
    Unentschieden: 7
    Niederlagen: 15

Bester Torschütze:
    Mido mit 26 Treffern

Bester Spieler:
    Mido mit einer Durchschnittsnote von 2.14

Uefa Cup:
    Viertelfinalausschied gegen Tottenham Hottspurs.

nc...
  • Original von Weinachtsmann
    ohanet schlecht was man hier mit charlton schaffen kann...ich glaub ich hätte mich doch auf dem tm bemühen sollen^^

ich bitte um richtige Bewertungen wie es in den anderen Threads auchgemacht wird!

wer mich bewertet, wird zurück bewertet^^

nc...
  • Original von masterr
    Original von Weinachtsmann
    ohanet schlecht was man hier mit charlton schaffen kann...ich glaub ich hätte mich doch auf dem tm bemühen sollen^^

ich bitte um richtige Bewertungen wie es in den anderen Threads auchgemacht wird!

hehe, ich hab gar net so was geschrieben da ich gar kein team hab :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von masterr
    Original von Weinachtsmann

hehe, ich hab gar net so was geschrieben da ich gar kein team hab :P

lass das rumspamen weini. das hat hier nichts verloren

@masterr: ich bewerte dich heute abend

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • hier meine bewertung:

Tor: Zwei starke junge Torhüter. Da gibt es nichts dran zu meckern. Aber ich versteh net was du mit 2 von denen willst...einer reicht doch.Note: 1-2

Abwehr: Top Junges team, einen starken. Aber Halfar ist mit 4 mio. MW total übertrieben ;) Note: 1-

Mittetlfeld: Tpo junges Mittelfeld, besonderst mit Quaresma ein Topspiler sogar. Note: 1-

Sturm: Okaka natürlich ein super talent *schwärm* und mit Mido ein Starstürmer...daneben noch ein junges Talent als Ersatz. Note: 1

Für charlton absolut top, doch die hohen MWs sind etwas ungerechtfertigt für manche Spieler...mir ist gar net aufgefallen wie schnell der MW hier steigt.^^

ich denke diese Mannschaft wird in der Zukunft weit oben mitspielen und zwar um die UEFA-Cup Plätze. Denn der Kaderist allgemein verdammt jung. Man merkt das du ein sehr aktiver in einer recht inakltiven Sim bist ;) Aber das ändert sich ja hoffentlich...
  • zu ersteinmal danke für deine bewertung

Im Tor hast du ein hoffnungsvolles Talent, welches sich sicher noch zu einer sicheren bank entwickeln wird. Zudem noch nen gleichwertigen ersatztorwart.

Note:2

In der Abwehr ist Glen Johnson dein bester Mann. Die anderen sind zwar junge Talente, aber du bräuchtest noch einen Mann wie Johnson um deiner Abwehr mehr Sicherheit zu geben.

Note: 3

Im Mittelfeld hast du mit Quaresma einen echten Star. Die übrigen sind sehr gute junge Talente, vor allem Muntari. Du hast auch gleichwertigen Ersatz. Doch könnte auch hier ein weiterer 10mio MAnn nicht schaden.

Note: 2-

Im Sturm bist du mit Mido und Okaka sehr gut besetzt. Mit Moore hast du ein hoffnungsvolles Talent auf der Bank. Doch auch hier immer mal wieder sehen ob nicht nochmal ne auktion kommt.

Note: 2+

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua