Ambrosini - 33 - 17.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ambrosini - 33 - 17.1

Massimo Ambrosini

Mittelfeldspieler
    33 Jahre
    17.1 Mio MW
    TM.de
    Italien

RL-Info:
    Kapitän des AC Milan
    Ehemaliger Italienischer Nationalspieler
    Legende beim AC Mailand: Seit 1995 beim Verein, 386 Spiele
    10 Mio MW

Forderung:
    Jüngerer Ersatz
    Talent + Geld
    evtl. auch viel Geld

HG:
    -/-

SK:
    -/-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Weinachtsmann
    oh die legende würde gut zu meinem verein passen. wollte ja mein bruder glaub schon zu empoli holen und dann als du den verein hattest hab ich ihn dir auch empfohlen^^

aber hab glaub nix für ihn... Talent, vllt Caturano interessant? RL-Empoli Talent..

hm keine ahnung, ich hab ihn mal ersteigert ;)
    caturano ist im RL nicht sonderlich interessant. aber bei deinen vereinen findest du doch sicherlich was interessantes ;)

• Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    oh die legende würde gut zu meinem verein passen. wollte ja mein bruder glaub schon zu empoli holen und dann als du den verein hattest hab ich ihn dir auch empfohlen^^

aber hab glaub nix für ihn... Talent, vllt Caturano interessant? RL-Empoli Talent..

hm keine ahnung, ich hab ihn mal ersteigert ;)
    caturano ist im RL nicht sonderlich interessant. aber bei deinen vereinen findest du doch sicherlich was interessantes ;)

weiß ich doch ;) da hatte mein bruder das team als die auktion begann und ich hab ihm glaub geraten ihn zu holen, bzw er wollte es auch.. aber dann hat das team es iwie für nötig befunden ihm das team wegzunehmen und ich hab dann dir gesagt dass du den wenigstens holen sollst und du hast ihn dann auch ersteigert.

caturano ist im RL nich interessant? U20 Nationalspieler Italiens etc gewesen und auch kein soo schlechten MW... also was besseres kann ich dir nich anbieten für den alten, den ich ja nur wegen sympathie nehmen würde..

und sonst find ich bei meinen teams eben nix, weil die sonst alle zu wertvoll für den sind ;)