Marktwert-Ranking der Vereine
-
-
Ende Saison wird Neapel wohl überholtAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Ende Saison wird Neapel wohl überholt
kann gut sein, ich hab ja auch vor spieler zu verkaufen^^ -
immerhin 51ter und trotzdem gepflegt letzter in der zweiten liga
-
Original von Conan
du weißt schon, dass dein team aus der sim genommen wird, wenn du auf nem abstiegsplatz stehst?^^ also deine existenz steht aufm spiel(bzw deines vereins)^^
-
Original von Weinachtsmann
Original von Conan
du weißt schon, dass dein team aus der sim genommen wird, wenn du auf nem abstiegsplatz stehst?^^ also deine existenz steht aufm spiel(bzw deines vereins)^^
ja das weiß ich,keine sorgedie freude war natürlich nicht ernst gemeint
habe ja auch einiges am kader gearbeitet und aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt,denke das ich mir dem "ernst" durchaus bewusst bin -
-
bei mir hat sichs, nachdem ich mein mittelfeld bisschen MW-stärker gemacht habe, zum glück gebessert,aber könnte zu spät gewesen sein.
-
Platz 17 mit Charlton find ich gut"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Platz 1
Allerdings nur 2Mio vor Chelsea xDAmunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Platz 1
Allerdings nur 2Mio vor Chelsea xD
Könnte nach der Druchführung der Transfers anders aussehen, da gewinnt Chelsea ziemlich. -
Original von Thomy_Riddle
Original von PGerber0
Platz 1
Allerdings nur 2Mio vor Chelsea xD
Könnte nach der Druchführung der Transfers anders aussehen, da gewinnt Chelsea ziemlich.Amunt Valencia! -
Platz 30^^
Aber das wird sich ändern -
Platz 52.
Nehm ich gerne mit -
Platz 8
-
Ich muss mal nachschauen, ich glaube die Leihpoolspieler werden da nicht richtig berücksichtigt (gab es damals ja noch nicht).
Momentan Platz 40 - ist für Bilbao glaube ich ganz okay.
-
Original von Jerry
Ich muss mal nachschauen, ich glaube die Leihpoolspieler werden da nicht richtig berücksichtigt (gab es damals ja noch nicht).
jo, werden gar nicht berücksichtigt... ansonsten wäre ich wohl schon noch näher dran an chelsea und valencia^^
meine erste mannschaft ist halt jetzt ziemlich schwach... -
Original von Jerry
jo, werden gar nicht berücksichtigt... ansonsten wäre ich wohl schon noch näher dran an chelsea und valencia^^
meine erste mannschaft ist halt jetzt ziemlich schwach...Amunt Valencia! -
Original von Jerry
meine erste mannschaft ist halt jetzt ziemlich schwach...
Wird jetzt berücksichtigt.
Sogar um einen Platz höher damit, jetzt Platz 39, obwohl ich gar keine Spieler im Leihspielerpool habe. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0