5. Int. Liga B | Spieltag 2 | am 17.07.

• Diskussion = 0 xD

Es regt mich extrem auf, das ich es verplant habe, einen 2. Stürmer zu verpflichten. Nun spielt Gervinho hier, den ich aus MWA-Gründen lieber in der Ersten Mannschaft spielen lassen würde..

Allerdings hat er in den ersten beiden Spielen 6 Tore geschoßen. Den heutigen 4:2 Sieg ggn Millwall hab ich auch nur ihm zu verdanken - schließlich hat er alle 4 Tore geschoßen.

Am nächsten Spieltag kann ich dann auf alle Spieler zurückgreifen, sofern ich nicht wieder welche ins TL schicke. Eigentlich hätten sie ja heute schon spielen können [weil das TL heute zuende hätte sein sollen] aber es war doch recht kurzfristig. Kann passieren, und gewonnen hab ich ja trotzdem.

Bin momentan relativ zufrieden :)

edit: Ich sehe gerade: Rot für Gibson -.- Ärgerlich xD

edit2: Bochum muss ein Leihspieler entzogen werden. Regelbruch ist unschön, und dann noch von nem Mod..~ [3 Leihspieler mit MW über 5 Mio, nur 2 sind erlaubt~]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hab schon ganz vergessen, jetzt auch mit Barnsley ne Jugend zu haben^^ Aber scheine ja nicht die allerschlechteste Mannschaft der Liga zu haben, wenn ich gegen Düsseldorf gewonnen habe... muss mich mal bei Zeiten mehr damit auseinandersetzen und den Kader dann auch mal ein bisschen vergrößeren und an den Diskussionen teilnehmen xD

So passt's :grins: :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()