Radsport
-
-
Ich schau mir auch oft die letzten Kilometer an.
Ich hoff das Schleck gewinnt und Klöden noch unter die Top 10 kommt.^^-Judas- -
Heute ist ja ne Pyrenäen Etappe (schreibt man das so?^^)... hoffentlich wirds was^^
Ahja, Armstrong fand ich coolAmunt Valencia! -
Jop glaube schon.^^
Armstrong hatts eifnach nicht mehr drauf,genauso wie Schumacher-Judas- -
Schleck mit riesigem PechAmunt Valencia!
-
Contador ist aber auch ein riesen Assi-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Contador ist aber auch ein riesen Assi
Schleck hat aber richtig schnell aufgeholt wieder, irgendwie habe ich das gefühl das der Contador morgen so richtig düpiert.Amunt Valencia! -
Vino hat 100 % wieder was genommen.Man muss den nur anschauen und schon sieht man das er gedopt hat.^^
Klöden konnte leider wieder nicht mithalten..ich glaub der fährt jetzt Mit Armstrong in einer der Verfolgergruppen-Judas- -
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte mit den versteckten Motoren geworden, wurden der/diejenigen gesperrt oder fahren die weiterhin mit, sofern es sich überhaupt bewahrheitet hat?
-
Original von GZ CrazyCrusher
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte mit den versteckten Motoren geworden, wurden der/diejenigen gesperrt oder fahren die weiterhin mit, sofern es sich überhaupt bewahrheitet hat?
Damit ist die Tour wohl gelaufen... Contador ist Schleck im ZF klar überlegen. Morgen kann Schleck noch was rausholen, aber das er um die 2Minuten rausholt bezweifle ich mal stark^^Amunt Valencia! -
Cancellara war das wohl:
youtube.com/watch?v=8Nd13ARuvVE (ab 3:30 wirds interessant^^)
Fährt der bei der Tour mit oder nicht? -
Er fährt mit.Er hat auch das zeitfahren gewonnen^^
Aber jetzt wo du es sagst,der fährt den anderen schon ziemlich oft beim Zeitfahren davon...-Judas- -
17:15 - Schleck ist stinksauer. Der Luxemburger schickt alle Kameramänner weg, zoppelt sich am Reißverschluss rum und verschwindet in Richtung Mannschaftsbus. Da darf man auf die Stimmen zum Rennen gespannt sein.
Ich glaube der fährt morgen mit viel Wut im Bauch dem Contator davon.Ich hoffs zumindest.^^-Judas- -
Glaub nicht das da was dran ist, das wäre bei den Kontrollen doch schon längst aufgefallen.
Wenns doch stimmen würde fände ich's irgendwie lustig xD
Aber würde auch erklären wie Cancellara jeweils seine guten Leistungen angekündigt hat (Roubaix Sieg, Flandern Tour, Olympia, usw..)Amunt Valencia! -
Wieso interessiert man sich dafür? Also wo liegt da der Reiz?
Ich für meinen Teil finds unglaublich öde zwei Stunden lang Männern beim Radeln zuzuschauen..
-
Original von dakader
Ich für meinen Teil finds unglaublich öde zwei Stunden lang Männern beim Radeln zuzuschauen..
Die Anstiege am Ende der Etappen sind fast immer interessant, sonst ned wirklich.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von dakader
Die Anstiege am Ende der Etappen sind fast immer interessant, sonst ned wirklich.
Contador wurde grad bei der ''Siegerehrung (?!^^) '' ziemlich ausgebuht.
Klöden aht sich jetzt auf Platz 15 verbessert , aber mit den Top 10 wirds leider nichts mehr wenn ich mir die Konkurrenz vor ihm angucke.
Basso,Sastre,Sanchez,Kreuziger und Hesjedal-Judas- -
Bei der Übergabe des gelben Trikots^^
Klöden ist ja auch imernoch Helfer xDAmunt Valencia! -
...
Bin gespannt wie es sich auf das Verhältnis der Beiden auswirkt. Im Grunde genommen sind sie sehr gute Freunde die sogar zusammen in Urlaub gehen...
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Der Idiot könnte schon längst Kapitän sein bei einem mittelmäßigen Team
Der will das , aber glaube ich auch..erst Ullrich,dann Contator und jetzt Armstrong/Leipheimer.
Warscheinlich wechselt er nach der Saison zu dem neuen Team von den Schlecks und ist da dann der HelferxD
-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher