Sind sie ja auch , aber sie sind halt nicht on xD
-Judas-
Original von Weinachtsmann
wieviel kostet der FM10? sobalds ihn für unter 20 euro gibt werd ich ihn vllt. holen, dann kann ich auch online zocken (wenn ichs runterlad geht das ja wohl net)... falls ihr dann net schon auf fm11 umsteigen werdet -.- ich kann net verstehen wie man sich immer direkt das neue spiel für 60euro kaufen kann, wenns das in einem jahr schon für 15 gibt xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()
wieviel kostet der FM10? sobalds ihn für unter 20 euro gibt werd ich ihn vllt. holen, dann kann ich auch online zocken (wenn ichs runterlad geht das ja wohl net)... falls ihr dann net schon auf fm11 umsteigen werdet -.- ich kann net verstehen wie man sich immer direkt das neue spiel für 60euro kaufen kann, wenns das in einem jahr schon für 15 gibt xD
Original von Alex
FM kaufen
18,99 €
Original von Alex
FM kaufen
18,99 €
na also schon nen dreivierteljahr später gibts den für unter 20 xD wer den neu kauft ist doch dumm...sry^^
ich werd aber lieber bei ebay gucken, vllt bekomm ich ihn da für 5-10 euro (wie damals den fm07 für 3 euro oderso)
edit: bööh wieso is der auf ebay so teuer? oO -.-
Original von Alex
Hat jmd Bock zu spielen?
Heute Mittag/Nachmittag und dann morgen früh/mittag weiterspielen?
Original von Jingo
Original von Alex
Hat jmd Bock zu spielen?
Heute Mittag/Nachmittag und dann morgen früh/mittag weiterspielen?
Hast du irgendwelche updates?
Original von FaNaTiCo
Dann kannste nicht mit uns online spielen.
War bei Jingo auch so^^
Original von FaNaTiCo
Als ich und Jingo mal spielen wollten und ich ein Spiel aufgemacht habe hat er es nicht gesehen![]()
Original von FaNaTiCo
Nö^^