Bei Spanien ist das ganze Team richtig gut besetzt, nur der Torwart nicht so.. reicht aber auch völlig^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Bei Spanien ist vorallem das zentrale Mittelfeld hammergeil - Canales und Thiago, die sind beide richtig hammer.
jo sind ja nicht umsonst DIE nachwuchstalente bei Real und Barca xD
ich glaub spanien will ich mir auch gerne ma ansehen.. und portugal + italien natürlich.. aber italien hat keine so große mannschaft... cool war die U20 mannschft damals mit motta als kapitän... und vor allem die U17 mit El Shaarawy und Co..
ah cool bei spanien gehört mir ja sogar auch einer.. dani pacheco.. ruben rochina und muniain sind natürlich auch hammer... aber pacheco hat sogar gespielt.. war er gut??^^
Muniain ist ja eigtl. noch U17, aber weil Isco von Valencia gebraucht wird kam er in den Kader. Pacheco war nicht so auffällig, aber auch nicht schlecht. Hatte eine richtig gute Aktion.. Muniain war scheisse, da gefiel mir Keko, der auch gesetzt ist, besser.
Das Team ist aber zu sehr Barca/Real lastig, das nervt^^
Leider auch berechtigt. Nur Valencia und Atletico stellen noch regelmeässig paar Spieler

edit: 2von atletico und pacheco haben gespielt... muniain in der 2.hälfte.. sonst nur von barca und glaub 2 oder 3 von real.
Amunt Valencia! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()