NUR 2:2 gegen DEPORTIVO XEREZ? SO EINE LÄCHERLICHE SCHEIßE!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS EIGENTLICH!!!!!!! LETZTE SAISON NOCH ALLES GEWONNEN UND JETZT? ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!!1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
NUR 2:2 gegen DEPORTIVO XEREZ? SO EINE LÄCHERLICHE SCHEIßE!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS EIGENTLICH!!!!!!! LETZTE SAISON NOCH ALLES GEWONNEN UND JETZT? ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von PGerber0
4:3 für Barcelona in der 95.Minute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll der scheiss? total unrealistisch (mal wieder).
erst das mit vicenza und das ist ja jetzt mal die höhe... ohne messi (bester spieler des teams), und ner roten früh im spiel schiessen die 4tore...![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von dé DiNo
Original von dakader
NUR 2:2 gegen DEPORTIVO XEREZ? SO EINE LÄCHERLICHE SCHEIßE!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS EIGENTLICH!!!!!!! LETZTE SAISON NOCH ALLES GEWONNEN UND JETZT? ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir sieht es auch net besser aus von 3 Spielen 1 Verloren und 2 UE![]()
![]()
![]()
Original von PGerber0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst das mit vicenza und das ist ja jetzt mal die höhe... ohne messi (bester spieler des teams), und ner roten früh im spiel schiessen die 4tore...![]()
der wird noch gepusht. mit meinem ersatztorhüter hab ich aber auch die beiden letzten spiele gewonnen^^Original von Javeed
Original von PGerber0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
besorg dir nen besseren TW
4:3 geil
schon wieder rot![]()
dein TW ist ja auch nicht gerade weltklasse xD ausserdem sind unsere teams, vorallem durch den ausfall von messi, mindestens gleichwertig.Original von Javeed
ja aber kein barca kabiler auch ohne messi![]()
Original von PGerber0
dein TW ist ja auch nicht gerade weltklasse xD ausserdem sind unsere teams, vorallem durch den ausfall von messi, mindestens gleichwertig.Original von Javeed
ja aber kein barca kabiler auch ohne messi![]()
regt mich halt auf das du mit ner roten karte 4tore erzielst und dann auch noch eines in der 95. xD
Original von Johnny
Javeed, wie kommts eigentlich, dass Barca im El Classico so chancenlos war?