Elf der 1. SC-Saison der Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elf der 1. SC-Saison der Serie A

Hier nun die besten Spieler der gesamten Spielzeit!

Tor

Morgan de Sanctis (Udinese/4)

Abwehr
    --
    Philippe Mexès (As Rom/8) - Carlos Marchena (Inter/6) - Walter Samuel (Inter/7)

Mittelfeld
    ---
    Andrea Pirlo (As Rom/8) - Michael Ballack (Inter/7) - Francesco Totti (Ac Mailand/6) - Káka (Ac Milan/8)

Sturm
    --
    Andriy Shevchenko (Ac Milan/8) - David Trezeguet (Juventus/6) - Didier Drogba (Inter/5)

Legende: Spieler (Verein/Anzahl der Berufungen in die EdT in den 34.Spieltagen)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• haaalt beschwerde: ich glaube totti war öfters in der EdT als cambiasso! Kann ja net sein das der net in der elf der saison is ;)

edit: ok gleich viel, aber:

Totti DN: 2,27
    Cambiasso: DN: 2,34

HA! Ich will sofort Totti in der EdS haben! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von JohnderDepp
    Original von Larsinho 21
    Top-Torwart der Liga mit über 13 Millionen MW :P

der beste Torwart der Liga is Buffon mit über 63 mio Mw :]

allerdings war der "nur" 3 mal dabei :X(

es kommt nicht immernur auf dem MW an ;)Na ja aber Buffon ist schon der Top-Torwart,aber fakt ist das de Sanctis 1mal mehr in der EdT war als Buffon.Was sicherlich auch eine Enttäuschung ist(meiner Meinung nach)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp
    Original von Larsinho 21
    Top-Torwart der Liga mit über 13 Millionen MW :P

der beste Torwart der Liga is Buffon mit über 63 mio Mw :]

allerdings war der "nur" 3 mal dabei :X(

es kommt nicht immernur auf dem MW an ;)Na ja aber Buffon ist schon der Top-Torwart,aber fakt ist das de Sanctis 1mal mehr in der EdT war als Buffon.Was sicherlich auch eine Enttäuschung ist(meiner Meinung nach)

ja deshalb ärger ich mich ja :X( :X( :X( :X( ich kanns auch durch mehr smilies verdeutlichen abba dann heißst wieda des ich spame ;)
    Original von Weinachtsmann
    und was ist nun mit meinem totti?? :X(

was soll mit dem sein?Die DN ergibt sich aus allen Spielen der gesamten Saison.Cambiasso hat 7 mehr also ist es kein wunder das seine DN schlechter ist :D

lol, was ist denn das für eine (sorry) sinnlose logik?? nur weil einer mehr spiele hat hat er doch keine schlechtere DN!!! das ist ja völliger Quatsch! Du willst nur deinen Fehler nicht eingestehen das ist alles. -.-

Oder sag mir mal bitte wie du das bewertet hast das da Cambiasso rein kommt und net Totti...???
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    und was ist nun mit meinem totti?? :X(

was soll mit dem sein?Die DN ergibt sich aus allen Spielen der gesamten Saison.Cambiasso hat 7 mehr also ist es kein wunder das seine DN schlechter ist :D

lol, was ist denn das für eine (sorry) sinnlose logik?? nur weil einer mehr spiele hat hat er doch keine schlechtere DN!!! das ist ja völliger Quatsch! Du willst nur deinen Fehler nicht eingestehen das ist alles. -.-

Oder sag mir mal bitte wie du das bewertet hast das da Cambiasso rein kommt und net Totti...???

Mathe ist wohl nicht dein Ding oder?aber lass uns dort nicht näher drauf eingehen.

Dir ist nicht klar,dass deine Art etwas zu schreiben Einfluss darauf hat ob diese Person es nun tut oder nicht?

Ich sehe keinen Fehler.Kansnt froh sein das Crusher da ist und was gesagt hat,sonst hättest du schon pech gehabt mit deinem Totti.

Werde es jetzt ändern.

Und wieso Cambiasso drinnen war?Ganz einfach für mich ist Totti ein kleiner arroganter Speichel und Rotz spuckender Schauspieler :D
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ähm doch ich hab ahnung von mathe und daher hab ich schliessen können das deine "rechnung" einfach schwachsinn war...nur weil er mehr spiele hat muss er net ne schlechtere DN haben...die DN is ne Durchschnittsnote!

Und deine persönlcihen Gedanken sollten in der elf der saison eigentlich nichts zu sagen haben. Esist nun malso das Totti die bessere DN hatte und deshalb muss er da rein. Das ist alles -.-
  • Original von Weinachtsmann
    ähm doch ich hab ahnung von mathe und daher hab ich schliessen können das deine "rechnung" einfach schwachsinn war...nur weil er mehr spiele hat muss er net ne schlechtere DN haben...die DN is ne Durchschnittsnote!

Und deine persönlcihen Gedanken sollten in der elf der saison eigentlich nichts zu sagen haben. Esist nun malso das Totti die bessere DN hatte und deshalb muss er da rein. Das ist alles -.-

du verstehst aber nicht das man das auch freundlich hätte sagen können oder?
    wie gesagt ist geändert damit ist das thema durch.

meine persönlichen gefühle?lol dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    ähm doch ich hab ahnung von mathe und daher hab ich schliessen können das deine "rechnung" einfach schwachsinn war...nur weil er mehr spiele hat muss er net ne schlechtere DN haben...die DN is ne Durchschnittsnote!

du verstehst aber nicht das man das auch freundlich hätte sagen können oder?
    wie gesagt ist geändert damit ist das thema durch.

meine persönlichen gefühle?lol dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern

das kommt daher das ich beim 3. mal eben nicht mehr so freundlich war...beim ersten post schon (siehe oben) aber is ja jetzt egal, beruhigen wir uns wieder und sehen wir der wahrheit ins gesicht: Ich hab immer Recht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()