FM07 Story - eine weinachtsmännsche Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    nach dem aufstieg hab ich plötzlich nen kontostand von 10 mio oO und auch nen transferbudget von 10mio bekommen, werd aber lieber vorsichtig sein... xD

brauche ja nen RV, hätte dort mein Wunschspieler Kollar fast bekommen (unter MW), aber dann is er woanders hin, war zu langsam -.- richtig scheiße, jetzt weiß ich net wen ich da holen soll..

hab jetzt alle die ich loswerden will auf den TM getan, viele auch zur leihe angeboten... bisher haben sich aber nur Leihinteressenten für Briceno und Mennes gemeldet - und bei den Vereinen seh ich nicht wirklich Spielchancen für die, warte also noch ab..

Machste auch mal Screens?^^

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von Weinachtsmann
    nach dem aufstieg hab ich plötzlich nen kontostand von 10 mio oO und auch nen transferbudget von 10mio bekommen, werd aber lieber vorsichtig sein... xD

brauche ja nen RV, hätte dort mein Wunschspieler Kollar fast bekommen (unter MW), aber dann is er woanders hin, war zu langsam -.- richtig scheiße, jetzt weiß ich net wen ich da holen soll..

hab jetzt alle die ich loswerden will auf den TM getan, viele auch zur leihe angeboten... bisher haben sich aber nur Leihinteressenten für Briceno und Mennes gemeldet - und bei den Vereinen seh ich nicht wirklich Spielchancen für die, warte also noch ab..

Machste auch mal Screens?^^
    sagt der, der mit seinem Mega Team rumprahlt und selbst keine Screens reinstellt :D

Er beschreibt ja alles, für was braucht man da Screens.
    Amunt Valencia!
  • screens vom FM packt mein PC nich xD

also ich hab jetzt schon einige neue spieler, werde die gleich mal vorstellen..

ich hab ablösefrei Langushi geholt, ein Modena-Talent, dass sich um den Stammplatz in der Innenverteidigung mit Pasquale streiten wird. Außerdem aus Versehen noch meine zweite Wahl dazuverpflichtet, ein schottisches IV-Talent, dass 550.000 gekostet hat, also ungefähr für den MW verpflichtet - kann ich auch verschmerzen, wird wahrsch. zur WP verliehen, da ich noch 2 weitere IVs holen konnte:

Bei einem Tauschgeschäft mit dem 1. FC Kaiserslautern hab ich für den Fehleinkauf Kennedy, Camisa und Neumann folgende Spieler holen können: Ouattara (IV/DM, sehr groß und kräftig + kopfballstark.. 73), Roesner (IV, 25 und Stärke 73..) aber vor allem auch ein MW von 2,2 mio und Gehalt nur 200.000! Da musste ich einfach zuschlagen xD auch wenn ich mit ihm theoretisch nix anfangen kann, aber werde jetzt meine ganzen alten IVs (außer Pasquale) verkaufen.. und als dritten Mann noch einen meiner Wunschspieler Matthias Lehmann, ist auch recht gut (72) als DM und ein perfekter Godemeche-Ersatz.. ich trainier ihn aber grade auf der RV Position ein, damit ich ihn da einsetzen kann, falls ich dort keinen bessere finde..

Kamschra macht als ROV bisher auch ne super Figur, hat jetzt schon an die 70 Stärke und hat teilweise tolle Aktionen nach vorne, wenn er mal ins Dribbling kommt... läuft in den 2 Testspielen bisher auch gut mit nach hinten und hatte wenig Probleme in der Defensive..

hab das erste Testspiel gegen Lorient 0:0 gespielt (hatte aber einige gute Chancen die erst auf der Linie vereitelt wurden) und 2:1 gegen Hellas Verona gewonnen, da hat Acquafresca wieder getroffen.. mach mir aber langsam Sorgen, dass mein Sturm nicht etwas zu schwach ist.

meine 2 5Sterne-Talente werden verliehen.. und Briceno (hellas Verona, hoffe er spielt da iwo) und Mennes (Genoa) sind auch schon verliehen..

Nur verkaufen konnte ich bisher noch keinen, hab nen Interessenten für Harding.. aber bin mir unsicher ob ich den wirklich abgeben soll... wobei ja sein Vertrag auch ausläuft, also ist es vllt besser..
  • Ich hab jetzt Ducasse (Spielmacher, 74) verpflichtet... will vllt aber noch nen anderen dazuholen, mit dem ich schon ganz gute erfahrungen gemacht hab... sind die spieler von meinem QPR die dort leider gar nicht eingesetzt werden und der verein nun loswerden will (hatte da ja auch nen sehr großen kader^^), da hol ich mir jetzt auch einige coole talente xD hab dann wahrsch bald nen talentierten für die linke außenbahn... und

was mir jetzt immer noch fehlt: nen typischen RV (Lehmann macht seine aufgabe aber bisher auch gut, ich test ihn demnächst mal gegen bessere gegner) und vllt. nen neuen Stürmer.. ich weiß net ob ich echt mit Jackson und Acquafresca in die Saison gehen soll.. vor allem Acqua ist dank seiner verletzung ja echt schwach.. Matri geht weg und dann bleibt noch Ibisevic (den ich ablösefrei und mit nem geringen gehalt verpflichten konnte).. aber der hat bisher no gar net eingeschlagen, erst ein glückstor gemacht...
  • NEUEINKÄUFE:

IV (RV)Marco Langushi (22; 2,5mio MW; 73 ***)
    gewinnt Bälle - kam ablösefrei dank Vertragsklausel aus Modena. Musste mich beim Gehaltspoker gegen Lazio durchsetzen und er verdient jetzt 1mio. bei nem 2-Jahresvertrag (+ Option auf Verlängerung). Findet sich gut rein und wäre eigentl. Stamm in der IV; versuche ihn aber als RV einzuspielen - klappt bisher auch sehr gut. Sehr starke mentale Werte, ein entschlossener/aggressiver Spieler der für die Mannschaft arbeitet. Seine offensivfähigkeiten (vor allem Torgefahr) für nen Verteidiger sind schon sehr gut, seine Defensivfähigkeiten aber noch ausbaufähig, trainiere gerade Tackling..

IV Iain MacDonald (23; 700.000; 70 ****)
    eher defensiv - für ca 500.000 verpflichtet, konnte bisher nicht überzeugen. Will ihn in der WP versuchen zu verleihen... hat bis 2013 Vertrag (mit Option), verdient ca 600.000.. ist kopfballstark aber nicht sehr robust und die anderen Defensiv-Fähigkeiten sind auch net so überzeugend... ist aber auch ein aggressiver/entschlossener Spieler und scheint einer für die Zukunft zu sein...

IV Sandro Roesner (25, 2,5mio; 73->74 ***)
    einfache Pässe - kam im Tausch aus Kaiserslautern (siehe oben) - verdient bei nem 2jahresvertrag + vereinsseitige option nur 230.000 pro Jahr, was hammer für so nen Spieler ist. Mein Stamm-IV, vor allem wenn Langushi auf rechts rausrückt. Macht nen guten Eindruck und ist das Gegenstück zu Langushi: Sehr defensivstark.

IV / DM Moussa Ouatarra (27; 2,1mio; 74 ***)
    gewinnt Bälle - kam ebenfalls im Tausch aus Lautern. Hat nen 2jahresvertrag und verdient 600.000, macht aber bisher keinen guten Eindruck, ist sehr robust und groß.. eine Kante in der IV halt.. aber technisch und taktisch eher limitiert... zu viele Fehler in der Vorbereitung gemacht.

DM / (RV) Michael Lehmann (26; 1,8mio; 71->72 ***)
    macht Räume eng - war bei Lautern nur Reservist, deshalb konnte ich ihn billig holen. Spielt bei mir in der Vorbereitung auch RV und ist im DM auch eher nur als Godemeche-Ersatz geplant.. gefällt mir ganz gut, hat nen 2jahresvertrag mit option auf verlängerung, verdient nur 400.000 und ist sehr defensivstark und bisher auch sehr zuverlässig da hinten.

DM / ZM Herold Goulon (23; 2,2mio; 69 ***)
    gewinnt Bälle - sollte eigentlich ne große Rolle als 2. 6er spielen, aber war in der Vorbereitung enttäuschend und ist wohl noch nicht so weit, wird also eher selten spielen zu Beginn.. aber mal sehen ob ich ihn gegen größere Gegner nicht doch gebrauchen kann. 3 Jahre Vertrag (+Option) und Gehalt von 800.000 gehen auch, da er ja talentiert zu sein scheint. Dummerweise hab ich ihm einen Stammplatz versprochen, naja..^^ (ist übrigens RL-Talent von Lyon/Middlesbrough, kenne ihn aber eigentlich auch net)

LM Igor Solovjev (22; 3,7mio; 73->74 *****)
    macht Räume eng - hat sich bisher nicht so gut eingefügt ins Team, aber ist ein Toptalent.. und hat Vertrag noch 3 Jahre Vertrag (+ Option auf Verlängerung) mit einem Gehalt von 480.000. Ihm fehlt technisch noch einiges, aber er ist läuferisch nahezu perfekt.. und hat alle körperlichen und mentalen Vorraussetzungen ein Topstar zu werden. Wird sicher seine Chancen bei mir bekommen... im LM hab ich ja sonst nur Mikari.

ZM / DM Pierre Ducasse (24; 3mio; 74 ***)
    Spielmacher - mein Spielmacher für die Zukunft, ein Spieler mit viel Potenzial.. hab ich wie Solovjev aus dem Tausch mit Queens Park bekommen. Spielt bisher ganz ordentlich Stamm, immer wieder kommen ganz gute Pässe.. muss aber auch noch viel lernen.. hat auch top Vorraussetzungen um ein Topspieler zu werden. Defensiv ist er schwach, also nur im ZM zu gebrauchen.. hat noch 3 Jahre Vertrag und verdient auch schon stolze 950.000, werd versuchen den sobald wie möglich zu verlängern.

OM / ZM / LM Peter Bore (23; 3,4mio; 73 ****)
    Libero - kam ablösefrei aus England und da musste ich ihn einfach holen, auch wenn er 1,1 mio Gehalt für 3 Jahre Vertrag verlangt.. (+ Option auf Verlängerung). Kann noch wenig über ihn sagen, da ich ihn erst seit kurzem hab, aber scheint dribbelstark und passsicher zu sein und hat starke Vorstöße.. werd ihn also als Spieler hinter den Spitzen einplanen. Zur Not rückt er auch mal ins ZM, als LM ist er eher nicht zu gebrauchen...

ST / OM Krisztian Nemeth (22; 900.000; 69 ****)
    Spielmacher - ein Top Stürmertalent, kam auch aus Queens Park und wird sicher ein paar Einsätze erhalten. Aber er ist in der Hirarchie nur Stürmer Nummer 6 oderso, also wirds schwierig für ihn... hat 4 Jahre Vertrag (+Option), also bau ich ihn langsam auf... in seinem ersten Testspiel war er auch eher schwach, ihm fehlen noch viele Fähigkeiten die er ausbauen muss...

ST Vedad Ibisevic (27; 1,5mio; 72 ***)
    Sturmtank - ein Goalgetter, der immer schnell den Abschluss sucht und fürs Toreschießen programmiert ist, ansonsten hat er nicht viele Fähigkeiten.. sein Kopfballspiel ist leider auch noch ausbaufähig.. ich hab ihn öfters getestet und in den letzten zwei Testspielen hat er auch jeweils getroffen, aber dann hat er sich leider für 6 Wochen verletzt.. wird also beim Saisonstart fehlen und es danach sicherlich nicht einfach haben, wieder in die Mannschaft zu rücken... (achja, kam ablösefrei aus Braunschweig verdient 600.000 bei 3 Jahren Vertrag (+Option), also hab da nen sehr billigen Vertrag aushandeln können, weil sein Wert sehr niedrig war (war dort unzufrieden und in niedriger Liga)

ST / OM / HS Vincent van den Berg (22; 3,5mio; 73 ****)
    kann Bälle halten - dribbelstark, gute Vorstöße.. also mein Mann hinter den Spitzen, bevor ich den Engländer verpflichtet hab. Ist natürlich nur eine LEIHE von Arsenal London, aber vllt. kann ich ihn nach Ablauf (wenn da Geld da ist) ja verpflichten. Ist aber zu Beginn erstmal Reservist, da ich ja jetzt nen neuen OM hab und noch einige andere Stürmer.. wenn ich ihn eingesetzt hab hat er auch net so überzeugt.. ist sowas wie Tony Stokes, nur etwas besser und talentierter (den hab ich ja schon verloren, hängt nur noch bei mir rum und schnorrt Gehalt^^)

----
    Abgänge poste ich später...
  • also aus dem pokal bin ich schon draussen. hab das hinspiel in bergamo 2:2 gespielt, rückspiel 2:0 geführt und dann noch 2 kassiert.. -.- das passiert mir ständig, dass ich vermeintlich sichere führungen nicht mit nach hause nehmen kann.. in der verlängerung ham sich 2 spieler (u.a. wieder jackson -.- sowie abate) verletzt und ich hab das 3. tor kassiert...

gespielt hab ich einmal mit LZM und RZM und einmal mit LM+RM..

dann im 1. Saisonspiel gegen reggina wieder mit 2 6ern getestet, weil godemeche in beiden spielen gegen atalanta bergamo versagt hat.. und das hat richtig gut funktioniert... also defensiv^^

vorne ham diesmal vor allem die stürmer versagt.. erst vergibt acquafresca eine super chance, wird ausgewechselt.. und dann vergibt quagli eine, aber matri macht den abstauber rein... der war aber sonst total enttäuschend, da er zu langsam ist und zu selten in die spitze startet.. da war eher vincent van den berg gut (kam für quagliarella), der aber dafür seine beiden chancen vergeben hat, vor allem die eine war echt ne 100%ige..

hätte also gewinnen müssen, reggina kam nur einmal durch und hat da das 1:1 geschossen :/

meine aufstellung:

TW Tyrrel

LV Owana (wird auch immer sicherer)
    IV Pasquale (wie immer zuverlässlich)
    IV Roesner (ging)
    RV Lehmann (ganz ordentlich, mit einem genialen Pass nach vorne)

DM Godemeche (wieder zuverlässig wie sonst)
    DM Goulon (gelb, verletzt und auch eher schwach)
    ZM Ducasse (als Ballverteiler echt gut)
    OM Harding (hat gut funktioniert in der 1. HZ, 2. im ZM war aber schwach)

HS Quagliarella (eine gute Chance vergeben, und auch nicht so gut wie sonst)
    ST Acquafresca (enttäuschende Leistung)

Matri kam für Acquafresca, schoss ein Tor und war sonst aber unwirksam..
    van den Berg kam für Quagliarella, ist gut in die Spitze gestartet, versagte aber beim Torabschluss..
    Bore kam für Goulon und sollte Offensivpower bringen (als es noch 0:0 stand), dafür ist Harding ins ZM zurückgerückt.. war hinter den Spitzen nicht schlecht.. aber hat eine gute Schusschance vergeben :/
  • wieder gegen atalanta bergamo, diesmal in der liga... und diesmal hats deutlich besser funktioniert: 4:1 gewonnen!

Aufstellung:

TW Tyrrel

LV Owana (stark)
    IV Pasquale (souverän)
    IV Roesner (rel. souverän)
    RV Lehmann (gut, auch nach vorne..)

DM Godemeche (sehr sicher wieder)
    LZM Ducasse (einige gute bälle nach vorne gespielt, aber noch nicht so stark. zu oft spielt er auf die außenbahn.. und eine topchance hat er peinlich vergeben)
    RZM Harding (sehr präsent, aber hält den ball oft zu lang..)
    OM van den Berg (viele ballverluste, riskante spielweise.. aber hat die vorlage zum 1:0 gegeben)

HS Quagliarella (top spieler, bei standards hammer)
    ST Matri (wieder ein Tor, sonst die typischen Schwächen.. aber gute Pässe nach vorne.. braucht einen Mitstürmer der in die Spitze starten kann, passt also nicht zu quagli)

Matri hat mal wieder das 1:0 geschossen, stand einfach frei im Strafraum und wurde von van den Berg gut angespielt. Den hab ich in der HZ ausgewechselt und Goulon für rein, um auf Defensive zu bauen.. der hat leider wieder enttäuscht -.- naja..

Quagli hat dann noch ein Freistoßtor geschossen.. Acuqafresca kam für Matri und hat nach nem Konter sauber versenkt.. und in der 90. hat Pasquale ne Ecke von Quagli per Kopf verwandelt. Das Gegentor war wieder mal richtig dumm -.- aber da stands eh schon 3:0...
  • Original von triplem
    wie passioniert weini selbst fm spielt is echt unglaublich^^

jah grad hab ich spaß, mag meine mannschaft iwie voll und bockts^^

hab entdeckt dass ich bei harding ne option auf verlängerung des vertrags hatte, hab die dann gleichmal gezogen.. werd ihn dann also erst am ende dieser saison versuchen zu verkaufen... oder in der WP.. weil bisher kam da auch nur ein (eher mageres) angebot...

Er würde einiges Geld einbringen was echt benötigt wird - und passt sowieso nicht so in meine Spielweise... auch wenn er natürlich dank seiner Stärke mein wichtigster MF ist^^

also grad 2:0 gegen torino verloren... war recht ausgeglichen, aber goulon, godemeche waren beide wieder enttäuschend (DM problem -.-) und ducasse war auch ganz blass... das 2: entstand übrigens nach nem total dummen torwartfehler, also der hatte da auch seinen anteil an der niederlage..

im nächsten spiel probier ich ma ne neue taktik aus... bin schon sehr gespannt. werd wieder mit ROV und LOV spielen, die beiden sind ganz andere spielertypen als meine LV/RVs... sehr offensiv ausgerichtet. Bisher konnten sie deshalb no gar net zum einsatz kommen... bari ist übr. mein kommender gegner.. und brevario wird DM spielen, goulon kommt auf die tribüne.
  • Original von Johnny
    Ich finds auch klasse... nur schade, dass ich die meisten Spieler null kenne xD

hab sowieso voll viele NRLs, die ganzen 5sterne talente und noch paar andere die ich billig bon unterklassigen clubs bekommen hab.. kann mir halt keine ablösesummen leisten (also kaum) derzeit...

aber für mich dank den spielen haben die spieler alle auch schon nen eigenen charackter (also vom spielstil her)^^

Acquafresca geht grad wieder ab, doppelt getroffen und mich zum 2:0 gegen bari gebracht :) und das wo er erst in der hz eingewechselt wurde...

meine aufstellung:

TW Tyrrel (In der Elf der Woche, ist auch schon hammer gut geworden)

LOV Mikari (starke leistung, Flanke war Vorlage zum 1:0, langer Ball leitete das 2:0 ein)
    IV Pasquale (hat zusammen mit seinem Kollegen paar lücken offen gelassen.. zum glück waren die gegnerischen stürmer schlecht)
    IV Roesner (siehe oben)
    ROV Kamschra (starke dribblings wieder, aber torabschluss is no zu schwach)

DM Godemeche (die einzige enttäuschung, allgemein in der saison bisher extrem schwach)
    DM Brevario (guten job gemacht)
    ZM Ducasse (war auch ganz gut)
    OM van den Berg (war ganz gut, aber weiterhin zu viele ballverluste^^)
    OM Harding (hat einmal die Vorlage für Acuqa schön gegeben, nachdem er gut in den Strafraum gestartet ist)

ST Matri (enttäschung, fliegt aus der stammef)

Acuqa kam nach 45 min und war der held des spiels^^
    Lehmann kam für godemeche und war auch klar stärker als der..
    später hab ich Langushi wieder als RV gebracht, damit er da mehr reinwächst..
  • 2:2 gegen Rom gespielt :) Bin jetzt auf Platz 8 mit 5 Punkten nach 4 Spielen.

Godemeche hat beide Tore gemacht :D obwohl er sonst nie trifft.. einmal zieht er einfach aus 20m ab und haut ihn rein, beim anderen mal macht er nen pfostenschuss von quagli (natürlich direkter freistoß^^) voll rein..

sonst nix besonderes, lehmann war noch gut - acquafresca konnte leider keinen stich machen. Hat seine einzige gute Chance vergeben :/ Trotzdem hab ich ihn bis zur 90. drin gelassen.. kein Bock mehr auf Matri.
  • van den Berg hat sich ja jetzt überraschend gegen Bore durchgesetzt. Abate ist total außer Form und will den Verein verlassen... + Soloijev unzufrieden weil er nie spielt.. die beiden außen sind einfach iwie uninteressant geworden, passen nicht in mein system.. überlege jetzt die zu verleihen in der WP, aber dann sind halt meine letzten richtigen flügelspieler weg.. und vllt. brauch ich sie ja dann doch noch. nur wenn sie nie spielen, wird das ihrer entwicklung natürlich nicht gut tun.. hm.. ich warte mal wie es bis zur WP läuft.. man sollte sich ja taktisch eh nie so früh festlegen.. sollte ich mal wieder auf ne 3er-kette treffen sind zwei offensive außen sicher ne gute option.

achja hab ja schon 6 spieler verliehen, 5 5sterne-talente und mein Adolf Lopez. Spielen alle Stamm bei ihrer Mannschaft.. der Stürmer hat jetzt schon 75 und 9 Spiele + 9 Tore, wird auf jeden Fall ne Option wenn er nächste Saison zurückkehrt.

Ich stell ma kurz alle vor:

LOV / LM / ZM Christian Briceno (21; 64->? *****)
    Spielmacher - zur Zeit verletzt, hat davor aber Stamm bei Hellas Verona in der zweiten Liga gespielt. Ist grad verletzt, deswegen ka wie gut er schon geworden ist.. aber scheint sich schon gesteigert zu haben..

ST / RA Zwelakhe Diallo (25; 70->71 *****)
    Sturmtank - spielt Stamm bei so nem ukrainischen Erstligisten und trifft auch ganz gut. Wird sich dort hoffentlich gut entwickeln.. mal sehen was ich mit ihm mach, wenn er zurückkommt...

ROV / RV / AP Marko Harding (22; 65->? *****)
    einfache Pässe - Ist grad außer Form, aber wird sich sicherlich auch gut verbessern.. spielt Stamm bei Ternana in der Serie B - und hat schon letzte Saison als Ersatzspieler ne gute Verbesserung gemacht (von 58 auf 65)... hats bei mir natürlich für die Zukunft schwer, hinter Kamschra, der genauso alt und talentiert, nur schon weitaus weiter ist...

ZM / OM Christian Adolf Lopez (23; 65 ***)
    geht lange Wege - Fand ihn ja schon recht gut bei mir, aber die Konkurrenz wurde zu groß. Hab ihn dann noch kurzfristig nach Albacete verliehen. Spielen wahrsch. Segunda Division ka.. jedenfalls hat er dort derzeit einen Platz im ZM.

RM Michel Mennes (27; ca70 *****)
    geht lange Wege - Wenn Abate wegwill hab ich ja immernoch ihn, zwar schon älter.. verbessert sich dafür aber hammerschnell.. die eine Saison leihe gönn ich ihm, damit er richtig stark wird. Ab nächster Saison wird er wohl meine Option für die rechte Außenbahn.. spielt bei Genoa in der Serie A. Glaube dann verleih ich Abate..

ST Jean-Claude van Damme (23; 72->74 *****)
    Dribbler - hab ihn so genannt weil sein Name so komisch war und das das einzige französchischklingende war was mir grad einfiel xD (obwohl ich net mal weiß wer das ist? xD) wird iwann noch nen anderen bekommen (vorschläge erwünscht). Ist grad so gut in Form, da hat er 75.. aber wird sich eh noch deutlich verbessern, wenn er so weitermacht. Bisher in 9 Spielen 9 Tore für Catania Calcio in der Serie B..
    Dribbler - hab ihn so genannt weil sein Name so komisch war und das das einzige französchischklingende war was mir grad einfiel xD (obwohl ich net mal weiß wer das ist? xD) wird iwann noch nen anderen bekommen (vorschläge erwünscht). Ist grad so gut in Form, da hat er 75.. aber wird sich eh noch deutlich verbessern, wenn er so weitermacht. Bisher in 9 Spielen 9 Tore für Catania Calcio in der Serie B..

mMn klingt das eher belgisch xD
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann

mMn klingt das eher belgisch xD

jah ich weiß, aber das französischsprachige belgien.. ach ka xD ist doch egal.. ich weiß au net aber ich fand den namen iwie cool in dem moment^^ weniger wegen van Damme, eher wegen Jean-Claude (so sieht er iwie aus xD)
    achso hatte mein sieg zum saisonstart vergessen, ich hab also 8 punkte nach 5 spielen bisher... jetzt gehts gegen florenz. Ich denke ich werd Andy Jackson wieder als Joker bringen können.. der Junge hatte leider großes Verletzungspech, war ja davor eigentl. Stürmer Nummer 1..

Kannste mal n Screen machen oder n Screen von FM 07 zeigen?
    Hab das Bild grad net bei mir :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • wieso? nein ich kann keine screens machen, hab auch keine lust zu^^

wenn du mir en gutes programm dafür gibst und das erklärst dann mach ich vllt welche.. ansonsten ists mir zu umständlich.

hab jetzt 1:3 gegen florenz verloren -.- ging total unter in HZ1 und in HZ2 liefs auch nur kurz besser, bis nach ner misslungenen grätsche von goulon das 3:0 per konter kam... quagliarella konnte in der 89. noch den ehrentreffer erzielen... naja..

aufstellung:

TW Tyrrel (war an allen gegentoren schuldlos, hat einiges gehalten)

LOV Mikari (zwischen kreis- und topklasse -.-)
    IV Pasquale (schlechte abstimmung in der IV)
    IV Roesner (siehe oben)
    ROV Kamschra (defensiv schwach, nach vorne relativ nutzlos)

DM Lehmann (hat sein Platz wieder an Godemeche verloren)
    DM Goulon (sein bestes Spiel bisher, aber schuld am 3:0)
    ZM Ducasse (total schwach)
    OM Bore (noch der best Offensivspieler zu beginn..)
    OM Harding (note 6 und gelb..)

ST Acquafresca (bekam keine zuspiele und hat umsonst gerackert)

Quagliarella kam in der HZ für Ducasse rein und war klar der beste.
    Jackson kam in der 70. für harding rein und war nie zu sehen :/
    Godemeche kam in der 60. für Lehmann und war recht gut.. (kam von ner Verletzung deshalb erst auf der bank)