FM07 Story - eine weinachtsmännsche Karriere

• Also es sieht wohl so aus dass wir platz 5 brauchen um in den UEFA-Cup zu kommen.. Platz 6 und 7 würden für den UI-Cup reichen. Derzeit befinden wir uns auf Platz 6 (schon seit einigen Spielen)

Achja außerdem stellen wir die beste Verteidigung der Liga: Nur 29 Gegentore in bisher 28 Partien!

Gerade gelang uns ein 5:0 Erfolg gegen den FC Genua, Jackson erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick innerhalb nichtmal 30 Minuten.. die zwei restlichen Tore schoss... natürlich: Robert Acquafresca.

Nichtsdestotrotz werde ich mich nach einem neuen Stürmer umschauen, Vedad Ibisevic ist irgendwie total wirkungslos in meiner Mannschaft. Ich wollte ja einen anderen Spielertyp, aber Vedad passt einfach nicht in die Mannschaft, deshalb werde ich ihn abgeben müssen..

Fürs zentrale Mittelfeld ist Pierre Ducasse wieder fit - ich arbeite grad ein programm für die Verlängerung seines 2014 endenden Kontrakts aus (also nach der saison hat er noch 2 jahre vertrag) - er würde uns wohl über 1,5 mio. (bisheriger Höchstwert was Fabio Quagliarella früher verdient hat) kosten, aber das ist er mir wohl wert.

Was den Kontostand angeht, siehts bisher (befinde mich gerade im März) auch noch besser aus als erwartet, bin nichtmal 1 mio. im Minus. ich hatte schon befürchtet den ein oder anderen verliehenen Spieler abgeben zu müssen, dies wird aber theoretisch nicht nötig sein. Eventuell wäre es aber trotzdem möglich, bei Leuten die ich nichtmehr unbedingt brauche.. wir wollen ja auch bald ein größeres Stadion bauen.

Lieber wäre es mir aber wenn meine ganzen älteren Spieler die ich schon längere Zeit auf dem TM anbiete endlich gehen würden. Pasquale will den Verein übrigens auch verlassen, für ihn hab ich zwei andere ältere Innenverteidiger im Blickfeld, die mit seinem Erfahrungsschatz aufwarten können. Denn Pasquale ist und bleibt einfach richtig wichtig für unser Team.
  • Original von Alex04
    sieht gut aus. :grins:

spielst du eigtl mit patches oder so?

nö, nur bisschen editorarbeit.. aber wenig. hab da nur nen paar talente hinzugefügt... mach da erst jetzt größer weiter..

hab jetzt 29 gegentore nach 29 spielen :) 1:0 gegen messina gewonnen -> damit 5. vor milan :grins:

ich war noch nie so zufrieden mit einer mannschaft :)^^
  • naja, nicht soo^^ vor allem als favorit ists schwierig..

hab aber grad 9:1 gegen milan gewonnen :D mit crotone damit jetzt 4. in der tabelle.. das 9:1 hatte aber auch nen grund: ich war schon 3:1 in führung, da haben 2 der 3 verteidiger von milan rot gesehen und die haben mit einem verteidiger weitergespielt :D jeder lange pass kam durch xD

aber ducasse traumhaft :grins: zum glück is er back^^
  • Leider hatte ich diesmal das Pech mit den zwei roten Karten - und zwar scho in der Anfangsphase, so dass das Spiel gegen Parma dann leider 0:3 verloren ging. Der AS Rom hat uns nun auch wieder von Platz 4 verdrängt... es bleibt weiterhin spannend.

Achja: Acquafresca und Jackson haben jetzt beide 17 Tore.. und Acqua hat Jackson auch stärkemäßig eingeholt...
  • 3:1 bei udine - bin wieder 4. :)

hab jetzt alle leihspieler zurückgefordert und für vincent van den berg kein angebot abgegeben (weil ich ihn mir net leisten kann)...

er ist zwar ein zukünftiger topspieler.. aber auch net soo toll und vor allem war er enttäuschend, sein spielstil hat mir gar net gefallen und er hat ständig topchancen vergeben... sein gehalt ist auch recht hoch und sein vertrag wäre eh nimmer lang gelaufen.. die 5 mio spar ich mir lieber (hätte dann andere toptalente von mir zum leihverein abgeben müssen um das überhaupt finanziren zu können)..
  • 5:2 gegen den tabellenführer aus palermo :)

aber inter und ac milan sind immer noch nah an mir dran xD verständlich, die wollen meinen UC-Platz^^ noch hab ich ihn, aber in den letzten 2 spieltagen wirds schwierig...

quagliarella ist wieder gut drauf =)

edit: achja und ich konnte abate endlich verkaufen, für 1,8 mio an bergamo. Besser als nix...
  • ich habs geschaaafft :freu:

nach ner 1:2 niederlage (nach 1:0 führung und überlegenheit) gegen sampdoria dank deren stürmerstar zlatko dedic wurdes nochmal richtig spannend..

am letzten spieltag standen wir 2 punkte hinter rom, auf platz 5. Hinter uns waren die beiden Mailänder Clubs, beide nur einen Punkt hinter uns.

Am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen Inter Mailand. Mehr Spanung geht nicht mehr. Mit einer extrem defensiven Taktik haben wir aber kaum Chancen für die beiden Stürmerstars Adriano (torschützenkönig und spieler der saison mit 37 toren) und Ryan Babel zugelassen. Das goldene Tor schießt dann ausgerechnet Kapitän Nicolas Godemeche per direktem Freistoß!

Rom hat verloren, damit konnten wir am Ende tatsächlich 4. werden. Unglaublich mit der Mannschaft im ersten Serie A Jahr!

Damit müssten wir nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen! Als Tabellenplatzprämie haben wir 11,7 mio erhalten, also ein Kredit wird nicht nötig sein. Wir sind jetzt sogar gut im Plus.. und zur neuen Saison werden wir uns an den Stadionausbau ransetzen.

Gleich zwei Neuverpflichtungen wurden getätigt: Ein Stürmer (ablösefrei) der Vedad Ibisevic ersetzen soll (der aber noch unter Vertrag steht) und ein neuer Rechts/Innenverteidiger aus Frankreich, 23 Jahre alt, 75 Stärke, 4 talent und super mentale werte.. für nur 1 mio.!

Achja zur Überraschung der Saison wurde Udinese Calcio (Platz 12!) gewählt, mein Kommentar dazu: Lächerlich :D
  • hab wichtige verträge verlängert:

Also erstmal meinen eigenen um 2 Jahre + Option auf Seiten des Managers natürlich ;)

Dann den von Pierre Ducasse, das musste ich mir einfach leisten (verdient jetzt 2,3 mio und ist solange bei uns bis er 30 ist!)

Und weil ich grad so in der Laune war, hab ich auch Robert Acquafrescas Vertrag verlängert (ebenfalls bis zu seinem 30. Lebensjahr), er wird jetzt 2 mio. verdienen. Etwas viel momentan.. aber er hat sich hammer gesteigert diese Saison - und ich gehe davon aus, dass er das dann auch weiterhin machen wird.

Bei Jackson bin ich mir nicht so sicher, er hat sich in dieser Saison nichtmehr so stark entwickelt.. aber er hat dafür schon einen super Vertrag, verdient nur 350.000 und der Kontrakt läuft noch 3 Jahre^^

Crotones bester Torschütze wurde übrigens in dieser Saison Robert Acquafresca (20), knapp vor Andy Jackson (19) und Fabio Quagliarella hat immerhin 12 erzielt.
  • Marco Langushi spielt übrigens überraschend für Italien bei der EM 2012. Ich hab leider kein Angebot eines Nationalteams bekommen (bei der letzten WM hab ich mich um Nigeria gekümmert)

Langushi spielt für Italien tatsächlich Stamm - und hat dort bisher auch die 0 zusammengehalten.

Ben Harding wurde übrigens für etwa den Marktwert (4 mio) an den AC Mailand verkauft. Ich war froh ihn doch noch gut losgeworden zu sein, 1 Jahr vor dem endgültigen Vertragsende. Eine Verlängerung wäre mir für den 29jährigen deutlich zu teuer geworden...
  • Also ich befinde mich in der neuen Saison. Folgende Transfers wurden bisher getätigt:

Abgänge:

Ben Harding (28, ZM/OM 77) für 4 mio. zum AC Mailand
    Ignazio Abate (26, RM, 68) für 1,8 mio. zu Atalanta Bergamo
    Yassin Mikari (29, LOV/LM/LA, 71) für 1,8 mio. zu Catania Calcio
    Peter Bore (24, ZM/OM, 76) für 5,5 mio. zu Juventus Turin
    //
    Mauro Gentili (24, LM, 65) wurde zu Albinoleffe verliehen
    Riccardo Maldini (23, DM, 65) wurde zum AC Siena verliehen
    Krisztian Nemeth (23, ST, 71) wurde zu KamAZ verliehen.

Zugänge:

Ibrahim Oric (23, IV, 68 *****) für 1,5 mio.
    Lionel Blondel (24, RV/IV 75 ****) für 1,2 mio.
    Anthony Robic (26, ST, 74 ***) kam ablösefrei.
    Socratis Papastathopoulos (24, IV, 65 ***) kam ablösefrei.
    Besian Idrizaj (24, LA/LM, 74 ***) wurde vom FC Liverpool geliehen.
    Ritchie de Laet (23, LV/IV, 73 ****) für 750.000
    Christian Portilla (23, ST/LA/LM, 74 ***) kam ablösefrei.
    Armand Traoré (24, LOV/LV, 73 ****) wurde von Arsenal London geliehen.
    David Bonner (24, DM, 74 ***) kam ablösefrei.
    Andreas Dahl (28, DM/ZM/OM, 70 **) kam ablösefrei.
    Iulian Ochirosii (23, OM/LM/ZM, 69 ****) für 650.000
    Marco D'Anna (18, RM, 44 *****) aus der eigenen Jugend.
    //
    Christian Briceno (21, LOV/LM/ZM, 72) war verliehen.
    Michel Mennes (26, RM, 75) war verliehen.
    Marko Harding (21, ROV/RV, 72) war verliehen.
    Zwelahke Diallo (26, RA/ST, 75) war verliehen.
    Jean-Claude van Damme (24, ST/RA, 75) war verliehen.
    Christian Adolf Lopez (24, ZM/OM, 71) war verliehen.

Also wie man sieht hab ich gut plus gemacht mit den Transfers, aber damit einige Baustellen geschaffen xD (und mir die Möglichkeit gegeben nun auch mit Flügelspielern zu agieren)

Also eher Abbaustellen, nur eine Baustelle...

Baustelle OM: ich musste Harding und Bore einfach abgeben, beide waren Großverdiener und hatten nur noch wenig Vertrag, eine Verlängerung hätte ich mir nicht leisten können bzw eher wollen.. also mussten sie gehen. Leider waren das die beiden die immer im offensiven Mittelfeld gespielt haben, die Position ist jetzt ganz schön unbekleidet. Ducasse kann nur ZM momentan.. und ist da natürlich gesetzt, Dahl könnte im ZM als Arbeiter noch neben ihm fungieren (hab da auch noch einen brasilianer im Blickfeld) und Lopez hab ich da noch (will ihn aber wohl wieder verleihen).. außerdem neuzugang Ochirosii, der aber vor allem OM spielen soll (ist aber eher der Mann für die Zukunft dort...) - ich hab dort nur wenige Spieler im Blickfeld, finde keinen top passenden Mann (suche einen torgefährlichen, wie früher Dante Lopez zB..) - hol dort vllt Mario Vrancic von Mainz, aber nur in Kombination mit einem hammer LOV (wäre tausch), nur leider bin ich da überbesetzt.. Marko Marin kann ich auch noch billig haben (1 mio bei 2,1 mio MW) - wäre aber nur ein weiteres Talent neben Ochirosii

Abbaustelle #1 LV/LOV: ohje hab ich da viele Spieler:
    LOV/LV Owana (26, 76 ***) - war gesetzt, hatte nen Angebot vom AS Rom für ihn, aber er hat noch Potenzial und lange Vertrag.. da kann ich ihn nicht abgeben. Wäre dumm den Mainzer Spieler zu holen, aber der hat 78 auf beiden Positionen und verdient auch wenig Gehalt.. hmm, owana war als LOV eh eher ne Enttäschung, er ist nur nach hinten wirklich stark.

LOV/LM/ZM Briceno (21, 72 *****) - ist zwar Spielmacher, aber von den Fähigkeiten her leider der totale LOV.. spielt dort bisher mal so mal so, ich würd ihn gern nochmal verleihen.. bin da noch sehr unentschlossen. Aber wenn ich ihn langfristig halten will, sollte ich bald sein Vertrag verlängern, sonst wird das immer teurer :/

LV/IV de Laet (22, 74 ****) - ich musste ihn für den preis einfach holen, da ein anderer Verein ihn mir schon wegschnappen wollte, scheint ein ideales LV-Talent zu sein. als IV leider weniger zu gebrauchen.. aber da hab ich auch genug andere^^

LM/LOV Solovjev (24, 76 *****) - mein ukrainisches Megatalent, als LM leider ne totale Enttäschung, hab da ja jetzt zwei offensivstärkere - er ist einer der die Räume eng macht und hat tolle mentale Werte, LOV erschien mir wegen seiner Schnelligkeit die perfekte Position für ihn zu sein, an den Defensivfähigkeiten muss er noch arbeiten, aber er könnte da echt gut werden. Will ihn deswegen erstmal behalten, vllt im Halbjahr dann verleihen. Hatte Angebote um die 7-8 mio für ihn, aber alles abgelehnt.

LOV/LV Armand Traoré (24, 73 ****) - er ist ein hammer talent, vom FC Arsenal und hat nen coolen Vertrag den ich gern übernehmen würde. Bin da sehr interessiert den nach der Leihe zu kaufen, werd ihn aber wohl kaum einsetzen bei mir, werd die Leihe dazu nützen ihn ein paar mal zu testen wie er so ist.. und dann nur auf die Tribüne setzen so dass sein MW schön niedrig bleibt xD)

naja das problem dabei: Ich würd gern den Mainzer LOV/LM/LV holen, der kann die linke Seite super bekleiden und wäre der perfekte Ersatz für Mikari.. aber ich hab Angst dass Owana dann langsam richtig uninteressant wird - und auch Solovjev und vor allem Briceno (den ich ja hoffentlich verleihen kann) würden total in den Hintergrund gedrängt werden. Das Tauschgeschäft käme halt gut, weil ich da meine letzten 3 Spieler die ich nicht loskrieg abgeben könnte und ein billigen/guten OM (Vrancic) dazubekomme.. (Ibisevic, der alt gewordene Pasquale und Outarra)

Abbaustelle #2 IV (da musste ich ein paar tolle neue holen):

IV Oric (23, 69 *****) - Toptalent mit hammer mentalen Werten, linksfuß und leider sehr klein und schmächtig.. deshalb der perfekte Pasquale-Ersatz (der war genauso^^) - er wird noch einiges lernen müssen, hoffentlich kann ich ihn zur WP verleihen.

IV/LV Pasquale (31, 73 ***) - seine technischen Fähigkeiten sind deutlich gesunken, er ist langsam und mir ein zu hohes Sicherheitsrisiko geworden.. so sicher wie er früher immer war, das kann man jetzt nicht mehr von ihm erwarten. Ich würd ihn gern so bald wie möglich abgeben.. vor allem auch weil er den Verein eh verlassen will und hier nichtmehr motiviert ist.

IV/DM Ouattara (28, 74 ***) - zwar groß und kräftig, das was mir in der IV sonst fehlt - aber er ist nicht so hammer, verdient schon einiges und sein Vertrag läuft bald aus. Würd ihn auch gern abgeben, vor allem da sein MW recht hoch ist (über 2 mio)...

RV/IV Langushi (24, 76 ****) - hab ich letzte Saison erfolgreich als RV eingespielt, ist mental stark und kann sonst auch vieles.. passsicher und alles.. würd ihn gern behalten, aber leider läuft sein Vertrag in 2 Jahren aus und eine Verlängerung wäre mir zu teuer.. hab ja jetzt (siehe unten) nen Nachfolger, also will ich ihn abgeben (MW: 5 mio), bisher kommt aber noch keiner...

RV/IV Blondel (24, 74 ****) - ist auf beiden Positonen ähnlich stark, seh ihn aber wie Langushi eher als RV und somit als sein Nachfolger.

IV Iain MacDonald (24, 71 ****) - wollte ich ja abgeben, hat auch nichtmehr lange Vertrag und war eher ne Enttäuschung, hab auch Möglichkeiten zum Tausch - u.a. wäre Pitroipa ne Wahl.. der is hier leider total langsam und dribbelschwach (ja wtf), deshalb nur als ZM und net als OM zu gebrauchen^^

IV Roesner (26, 77 ***) - dank seines tollen Vertrags gesetzt und vorerst unverkäuflich. hat sich auch gut entwickelt..

Dann hab ich noch zwei Talente mit ca 65, die spielen aber erstmal keine größere Rolle in meinen Planungen..

Abbaustelle #3 Sturm:

HS/ST/RA Quagliarella (29, 73 **) - ich fang mit ihm an, da er als einziger hängende Spitze spielt bei mir und damit sowieso gesetzt ist. Spiele derzeit auch oft mit 3 Stürmern, also Qugli hinter den beiden Sturmspitzen.. eben weil mir ein guter OM fehlt.

ST/HS Jackson (24, 74 ***) - er scheint mir keine große Zukunft zu haben, trifft aber einfach super.. auch sein Vertrag ist toll, deshalb halte ich ihn noch so lang wie möglich. Sein Stammplatz ist aber stark gefährdet diese Saison...

ST/HS Acquafresca (24, 75 ****) - er entwickelt sich in beachtlichem Tempo.. trifft toll und ist vor allem der Konterstürmer schlechthin. WEiterhin gesetzt, so lang ich keinen besseren hab.

ST Robic (26, 74 ***) - gefiel mir irgendwie gut, scheint auch noch einiges Potenzial zu haben - hat bei seinem Letzten Club nie gespielt und war deshalb ablösefrei zu haben. Ich denke er wird Acqua und Jackson gut Druck machen.. in den Vorbereitungsspielen ist er aber bisher eher so lala gewesen..

ST/LA/LM Christian Portilla (23, 74 ***) - ist als LA geplant, habe vor auch öfters auf diese Taktik auszuweichen, vor allem weil man da kein OM braucht, ist mir ein 4-3-3 zur Zeit sogar fast lieber. Aber da er als ST auch recht gut zu sein scheint, wäre es ja dumm ihn da nicht auch mal zu testen wenn er stark spielt.

RA/ST Diallo (26, 75 *****) - ist ein toptalent und spielt auf dem rechten Flügel wenn ich 4-3-3 spiele - aber in der Sturmspitze hat er mir in der Vorbereitung auch ganz gut gefallen, ist im Gegensatz zu Jackson und Acqua eher einer der mit dem Ball am Fuß auch mal eine gegnerische Abwehr durchbrechen kann. Als einziger Stürmer ist er auch sehr kopfballstark (was eigentlich grad mit Flügelspielern wichtig ist) - nur leider klein und sprungschwach, deshalb auch nicht der ideale Kopfballstürmer leider^^ (hab ewig vergeblich nach einem gesucht, nur der 40jährige Urzaiz gefunden, aber der war mir dann doch zu alt und seit jahren aufm TM xD hätte aber noch 68 stärke..)

ST/RA van Damme (24, 75 *****) - hat in der Vorbereitung wieder nur in 45 min überzeugt und sonst nie wirklich.. wird nach England verliehen und ich hoffe auf ein großs Kaufangebot aus der Premier League zum SE - denn sein Vertrag läuft auch in 2 Jahren aus.. schade um das Toptalent, aber wäre mir eh zu teuer für seinen Leistungsumfang.
  • also wenn ich mit Briceno und M harding verlängere (die beide noch 3 jahre vertrag haben) würden sie mich 1mio mehr pro jahr kosten (also 1,2 statt 0,2) - aber ich denke ich muss das tun, um sie langfristig zu halten.. die haben beide 5talent, coole werte und sind erst 22! Oder ich warte damit noch, dann werden sie aber immer teurer... ist schwierig -.- kann aber momentan sicher nur um 2jahre oderso verlängern, also warte ich wohl noch.. :/

achja ich hab übr. den stadionausbau auf 20.000 schon in auftrag gegeben. Dazu werd ich ja UEFA-Cup Einnahmen bekommen und am Ende des Jahres wieder ne gute Prämie von mind. 10 mio hoffe ich. Mein Ziel dieses Jahr ist nämlich die CL-Qualifikation - und dazu müsste ich wohl sogar zweiter werden (dank italiens tollem abschneiden in der 5jahres wertung) :/

derzeit steh ich 10 mio im plus, hab aber ein hochgerechnete defizit von 24mio in dieser saison (ich rechne mal mit ca 20 - wenn ich die gehaltskosten no etwas senken kann) - da sind aber die zusatzeinnahmen aus dem UC und die meisterschaftsprämie nicht mit einberechnet, ich sollte derzeit also wohl gut über die Runden kommen...
  • Original von Weinachtsmann
    hab jetzt 44 spieler und überlege ob ich mir noch einen weiteren ZM kaufen soll, da sich ducasse als zentrale spielfigur leider ständig verletzt (wird pro spielt ca 5 mal gefoult) -.-

omg, also ich hab keinen spieler mehr verpflichtet (die verhandlungen mit meinem wunschspieler sind leider gescheitert) und was passiert kurz nach ende der TP? klar ducasse verletzt sich -.- kaum is er wieder fit, wird er wieder 5 mal umgehauen im pokal.. und hat sich nun für 10 (!) wochen verletzt ;(

hab gar keine lust mehr, ohne ihn is mein team richtig scheiße.. allgemein läufts bisher sehr mäßig, hab mich zweimal durch die pokalrunden geluckt -.- naja letzte saison bin ich im pokal ausgeschieden (in der 1. runde, jetzt bin ich schon in runde 3) und trotzdem hab ich ne hammer saison gespielt...

aber iwie weiß ich nicht so recht, meine außenstürmer-taktik funktioniert noch nicht so recht.. hab jetzt auch noch nen LM geholt damit Mennes ein Gegenstück auf der anderen Seite hat - und hab auch schon 4-5-1 versucht, aber das lief noch schlechter.. auch wenn Mennes echt gut ist (verdammt schnell halt xD) - das problem ist dass dann so viele flanken kommen.. und ich keine großen und kopfballstarken spieler hab :/ ich hab nur lauder kleine schnelle^^
  • ok der tm war doch noch 2 tage auf, konnte deshalb wenigstens noch ein tauschgeschäft anvisieren. nach langem suchen hab ich den perfekten tauschspieler gefunden: Christian Tanase (25, ZM/OM 77) - der Rumäne hatte nur noch 1 Jahr Vertrag und ich konnt ihn deshalb im Tausch mit zwei Talenten, die sowieso keine Chance auf einen Einsatz bei mir gehabt hätten, verpflichten (+ eine Zuzahlung von 350.000 Eur) Zwar schade um die zwei jungen Spieler, aber vllt. könn sie dort ja Spielpraxis sammeln - und ich hol sie dann später wieder zurück.

Handelt sich um das mexikanische RV Talent mit 5 Sternen und um das italienische 2-Sterne Talent Bortoluzzi (LOV/ROV/LV), beide haben eine Stärke von ca 65 und auf ihrer Position des Außenverteidigers auf jeder Seite 5-6 bessere vor sich^^

Tanase erscheint mir ein großartiger Ersatz zu sein, von den Werten kommt er fast schon an die Qualität von Ducasse ran, ist aber ein anderer Spielertyp, wird interessant wie er sich bei mir macht.. werd auf jeden Fall auch eine Verlängerung mit ihm anstreben, ich hoffe er zeigt sich da bald gesprächsbereit. (bei einem neuen Verein brauchen die Spieler ja immer eine Weile, bis sie wissen ob sie verlängern wollen)
  • Ich hab weitere Zugänge zu verzeichnen:

Romain Wingerter (26, IV, 77 ***)
    Serkan Yanik (25, OM, 74 ***)
    Romain Chouleur (26, LM, 72 ***)
    Konstantinos Mitroglou (24, ST, 71 ***)
    Gregory Savinaud (25, IV, 70 ***)
    Carlinhos (28, ZM, 71 ***)
    Christian Tanase (25, ZM/OM, 77 ***)

viel zu viele spieler, aber naja.. meiste kamen auch durch tausch, savinaud hab ich da sozusagen nur noch dazugenommen um wingerter und chouleur zu bekommen.. dafür sind ibisevic und ouattara zB weg...

das erste serie a spiel lief noch gut.. 2:0 gewonnen, wenn auch keine starke leistung.. dann im europapokal das hinspiel gegen Standard Lüttich lief richtig gut, bis zur 90. 1:0 auswärts geführt, dank Idrizaj.. dann das 1:1 kassiert -.-

jetzt am zweiten spieltag der serie a hattei ich grad das brutalste spiel meiner karriere:

(auswärts gegen Parma)

TW Tyrrel

LV de Laet
    IV Blondel
    IV Wingerter
    RV Langushi

DM Godemeche
    DM Goulon
    ZM Carlinhos
    OM Yanik

HS Quagliarrella
    ST Acquafresca

nach 17 Minuten sieht Carlinhos gelbrot dank zwei brutalen Grätschen (ich hab ihn zwar als harter spieler extra deswegen im team, aber bei 3 einsätzen bisher 2 rote karten is bissle übertrieben aggressiv^^), dann 10 min später erwischts mal wieder langushi, auch gelbrot.. hab dann roesler in die IV getan, goulon ausgewechselt und blondel auf rechts rausgezogen.. (carlinhos einfach unersetzt gelassen, ist eh die unwichtigste position)..

zu dem zeitpunkt hab ich dann btw durch pech auch das 1:0 kassiert.

dann gings aber erst richtig los, jetzt haben die meine spieler umgehauen (aber nie auch nur eine karte bekommen!) - erst verletzt sich quagliarrella, wird durch Tanase ersetzt (der ins ZM rückt, yanik nun alleine hinter der spitze acquafesca)..

dann verletzt sich blondel, ich tu meinen letzten defensivspieler rein, den DM Bonner.. spiele also mit dreierkette und wieder doppelsechs.. das war die letzte auswechslung!

dann hauen die auch noch meine offensivspieler yanik und tanase um -> beide verletzt.

die letzten 30-40 min spiel ich also mit 3 verteidigern, 2 DMs und einem Stürmer :D

der gegner hat sich aber total zurück gehalten, meine 5 defensivspieler haben hinten alles abgeräumt, nur acquafresca kam halt alleine gegen 10 gegner überhaupt nicht durch xD am ende hab ich dann godemeche und acquafresca nach vorne dribbeln lassen.. und die ham so sogar noch paar freistöße rausgeholt, fast hätte acquafresca damit das tor geköpft^^

naja war schon ein verrücktes spiel.. aber jetzt hab ich natürlich noch mehr verletzte spieler, meine 3 offensivgerichteten zentralen Mittelfeldspieler sind alle verletzt.. na das wird lustig..^^ zum glück keine lange verletzung, nur quagli mal wieder 3 wochen..
  • wieder verloren.. :eek:

0:1 gegen torino

ich hab es iwie schon gewusst dass die neue saison scheiße läuft.. immer diese pechtore, diesmal lässt der tw einen langen ball durch seine hände rutschen.. sah richtig peinlich aus..

als nächstes gegen florenz, dann gegen lüttich das rückspiel - hoffe dort sind Yanik und Tanase wieder fit, auch wenn vor allem Tanase bisher total schwcah war..