Angepinnt Regeln für die Jugendcamps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln für die Jugendcamps

    Allgemeine Regeln:

    • Die Stufe des nationalen Jugendcamps bestimmt die Anzahl der möglichen internationalen Jugendcamps (Nationales Camp Stufe 1 = ein internationales Camp; Nationales Camp Stufe 2 = zwei internationale Camps; usw).

    • Es darf immer nur ein nationales und ein internationales Jugendcamp gleichzeitig gebaut werden. Außerdem darf der Bauauftrag für ein internationales Jugendcamp erst gegeben werden, sobald der Bau des nationalen Camps abgeschloßen ist.

    • Mit jedem Jugendcamp (egal ob national oder international) erhaltet ihr einen Scout, der durch das jeweilige Land reisen kann (weitere Infos im Bereich "Regeln für das Scouting")

    • Das nationale Jugendcamp kann maximal auf Stufe 10 ausgebaut werden!


    Wie baue ich ein Jugendcamp?
    • Thread eröffnen (Vereinsname als Titel)

    • Vereinsnamen, Bauort und Preis müssen in dem Thread stehen.
      Wichtig: Bei unvollständigen Angaben wird der Bau nicht bearbeitet!

    • Der Bau beginnt am nächsten Tag und dauert 30 Tage.

    • Die Jugendcamps sind fertig, so bald die 30 Tage Bauezeit abgelaufen sind, nicht erst wenn ein Moderator sie erstellt hat.


    Wie storniere ich mein Jugendcamp?
    • Um den Bau des Jugendcamps abzubrechen, muss man innerhalb der Baudauer von 28 Tagen einen Beitrag im Thread verfassen, in dem man die Stornierung des Baus beantragt.

    • Die Stornierungskosten betragen immer 10% der eigentlichen Baukosten.


    Wie verkaufe ich mein Jugendcamp?
    • Jugendcamps können über den Immobilienmarkt verkauft werden (nicht vermietet!)

    • Unter Vertragsabschlüsse kann ein Verkauf bestätigt werden. Dort kann ein Camp auch abgerissen werden, dies kostet 10% der Baukosten!
  • RE: Regeln für die Jugendcamps

    Achtung:

    Folgende wichtige Regeländerungen im Bereich Jugendcamps sind ab jetzt gültig:

    - Jugendcamps können nicht mehr vermietet werden! Der Immobilienmarkt dient lediglich noch dem Verkauf von Camps.

    - Jugendcamps können noch bis zum Ende des Monats an die Bank verkauft werden, man erhält dadurch den vollen Baupreis. (Scouten kann man diesen Monat noch ein letztes Mal in diesen verkauften Camps)

    - Die maximale Jugendcampanzahl beträgt 10 Camps (pro Verein)!


    Ab nächsten Monat tritt folgende Regeländerung in Kraft:

    - Jugendcamps können nur noch an andere Vereine verkauft (Immobilienmarkt) oder abgerissen werden. Die Abrisskosten betragen 10% des Baupreises.