ja bei den a nationalspielern auch nur von den großen ländern.. also natonalspieler aus china oder schweden darf man scouten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von loll9
und gilt das dann nur wenn es ein aktueller Nationalspieler ist oder wenn er i-wann mal in der Nationalmannschaft gespielt hat?
Original von Goaly
Was ist eigentlich, wenn ich am 25. meine PN abschicke und der Spieler wechselt am 30. bzw. der MW ändert sich. Darf man sich dann nachträglich (also nach dem 1.2.) einen neuen aussuchen oder ist das Pech?
Original von MaSTaR
Original von Goaly
Was ist eigentlich, wenn ich am 25. meine PN abschicke und der Spieler wechselt am 30. bzw. der MW ändert sich. Darf man sich dann nachträglich (also nach dem 1.2.) einen neuen aussuchen oder ist das Pech?
Pech. der 1. ist soweit ich weiß Stichtag !
Original von MaSTaR
Original von Goaly
NeinOriginal von Joka
Original von MaSTaR
Original von Goaly
Meine Camps sind am 1.2 fertig gebaut kann ich dann Schon mit denen noch im Januar scouten ?
Original von Joka
Original von MaSTaR
Original von Goaly
Meine Camps sind am 1.2 fertig gebaut kann ich dann Schon mit denen noch im Januar scouten ?
Original von DJ-AXX
darf amn auch 24 jährige scouten?
Original von Jerry
Original von DJ-AXX
Ja. Beim Preis etc. werden alle Spieler über 23 wie 23-jährige behandelt.
Original von Rio91
Original von Jerry
Original von DJ-AXX
Ja. Beim Preis etc. werden alle Spieler über 23 wie 23-jährige behandelt.
Dann hätte Jogi ja eig. auch seinen Starke scouten dürfe, oder? Weil Weini diese Frage verneinte in der Shoutbox^^
Hab aber auch ne Frage:
Hab vor mir irgendwo ein Deutschlandcamp zu mieten, brauch ich dazu ein Nationales Camp bevor ich mir was mieten darf oder geht das auch so?