du meinst bis die spieler zugeteilt werden? ein paar tage normalerweise nur.. sollte nicht mehr lange dauern, fisch muss halt zeit dazu finden^^ zZ ist ja eh WP..
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
-
-
fisch wartet wohl bis die mwa durch ist^^Amunt Valencia!
-
Nee , ich meinte bis das Ergebnis ins Forum kommt. Weil von mir nichts bei war !?
-
Wann hast du denn abgeschickt?
-
-
Hat jemand ein ARG-Camp? Kann eins meiner Camps ( Skandinavien / Südamerika / Balkan / Italien / BeNeLux / 2x Deutschland / Brasilien / Frankreich) anbieten, Geld leider nicht..
-
Letzten Monat Spanien für 10 Mio gebaut und jetzt heißt es jeder darf 2 mal in XY Scouten
10mio für'n Arsch Super! -
Für die Camps suchen wir noch nach einer Lösung. Wir planen im Jugendbereich noch weitere Projekte, wo evtl. eine Verwendung der Jugendcamps in Frage kommt. Alternativ wird auch eine Verkaufsmöglichkeit der Camps diskutiert, wo ein Teil der Kosten zurückerstattet wird. Mehr gibt es dazu momentan aber noch nicht zu berichten.
-
Naja gut mit dem Rückverkauf wäre dann schon nicht schlecht..
-
Joka, dein Camp wirst du auf jeden Fall verkaufen können, evtl. werden wir sogar für Camps die erst vor kurzem gebaut wurden die vollen Kosten erstatten, bzw. den Großteil. Da wird gerade noch eine faire Lösung ausgearbeitet..
-
Meine Wunschspieler wird Mitte Juli 18. Darf ich den beim nächsten Scouting (01.07.) schon verpflichten?
-
-
flori33 schrieb:
Nein, er darf erst mit 18 Jahren gescoutet werden also erst am 01.08.
Okay, danke. Wieso eigentlich erst ab 18? xD -
Das wurde vor meiner Zeit entschieden. Möglich wäre, dass so Scoutings von Megatalenten wie Neymar und Co. verhindert werden soll.
-
ein bisschen muss man dem jugendwahn ja auch entgegenwirken.. früher war scouting ab 16 erlaubt.. ich hab damals alles was in der u17 überzeugte gescoutet, was mich später zu el shaarawy, perin etc. brachte.. aber natürlich auch ein paar graupen^^
im RL sind ja transfers von U18 Spielern EIGENTLICH auch verboten xD
Wir wollen hier bei SC die jugend schützen!^^ -
Ah, okay. Ich finds doof. xD
-
Die Regelung macht schon Sinn. 16/17 jährige haben bei tm.de oft gar keinen MW, auch wenn sie das mit Abstand beste Talent ihres Landes sind..Amunt Valencia!
-
Darf ich zwei Spieler aus Deutschland scouten? Oder nur einen pro Land?
-
-
Und 2 pro Monat? Oder 5? Entschuldigt die ganzen blöden Fragen. xD