In diesem Fall ist es mir jetzt tatsächlich gar nicht so wichtig, da meine Scoutingvorschläge eh schon genommen wurde. Daher kann ich jetzt auf ein Scouting verzichten. Andernfalls würde ich es allerdings schon für nötig halten, das zu erlauben.fcbwaldi schrieb:
Hm, ich kam leider nicht ins ForumDeswegen wäre es schon toll, noch souten zu dürfen... ich meine, Zutritt zum Forum sollte schon Grundvoraussetzung sein
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
-
-
fcbwaldi schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Hm, ich kam leider nicht ins ForumDeswegen wäre es schon toll, noch souten zu dürfen... ich meine, Zutritt zum Forum sollte schon Grundvoraussetzung sein
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
fcbwaldi schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
Wenn alle rumpienzen hätte ich auch gerne eines!
Kooperation mit -
Wahnsinn."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Streng genommen ist
Ulysses Llanez
auch verboten, da:
Regelwerk schrieb:
§ 12.1 Scoutingaufträge
Wie scoute ich richtig?
Ihr könnt einen Spieler aus jeder Liga der Welt scouten, achtet aber darauf, dass dieser noch nicht in der Sim ist.
-
So deutsch sollte man hier dann doch nicht sein, denke ich
-
Laxs schrieb:
-
Das stimmt allerdings -> Regeln sind Regeln!-real madrid-
-
-
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
-
Fubaka schrieb:
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
-
Dürfen Spieler, die aktuell bei einem verbotenen Verein unter Vertrag stehen, aber einen fixen Wechsel zu einem nicht verbotenen Verein im Profil haben gescoutet werden oder muss man warten, bis der Spieler aus dem Kader des verbotenen Vereins weg ist?
-
Juvo schrieb:
Dürfen Spieler, die aktuell bei einem verbotenen Verein unter Vertrag stehen, aber einen fixen Wechsel zu einem nicht verbotenen Verein im Profil haben gescoutet werden oder muss man warten, bis der Spieler aus dem Kader des verbotenen Vereins weg ist?
-
Beeblebrox schrieb:
Juvo schrieb:
-
-
Freunde achtet in Zukunft bitte darauf, dass die Scouting-PNs halbwegs ordentlich aussehen. Da sind teilweise 20 Absätze in den Nachrichten drin - ist aus meiner Sicht ziemlich unünersichtlich und verursacht unnötiges gescrolle. Merci
Edit: WB-Threads kommen im Laufe der nächsten Tage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Haha, ich dachte es gäbe einen 31. und hab daher nicht gescoutet
Naja, gab eh niemanden den ich unbedingt wollte
-
@Beeblebrox Scouting?