3/5 Camps hab ich quasi schon belegt. Nach Frankreich und England muss ich noch gucken.
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Goaly, du Idiot. Ich hätte für das Deutschlandcamp locker das doppelte gezahlt und dir auch gerne Argentinien billiger gegeben, wenn du mal gesagt hättest, dass du ein Deutschlandcamp zu viel hast
-
Ach...jetzt sind's wieder 25 Mio., die ich mindestens zahlen müsste, hab ich eigentlich keine Lust drauf...-.-
-
ich scoute diesmal glaub weniger... werde wohl heut mittag noch paar camps vermieten... könnt gerne in meinem thread bieten^^
-
Original von Johnny
Goaly, du Idiot. Ich hätte für das Deutschlandcamp locker das doppelte gezahlt und dir auch gerne Argentinien billiger gegeben, wenn du mal gesagt hättest, dass du ein Deutschlandcamp zu viel hast
Ja, tut mir leid, wobei bei Köln 1-2 Mio. mehr oder weniger nicht so wild sind.. -
Original von Goaly
Original von Johnny
Ja, tut mir leid, wobei bei Köln 1-2 Mio. mehr oder weniger nicht so wild sind..
denke auch, das "idiot" ist etwas übertrieben xD
johnny ist ja diese runde voll geil aufs scouting
muss ma gucken was für spieler er so willl...^^ -
Die Talente bei Real taugen mir halt nicht so wirklich.
-
mich hat er auch schon beschimpft xDAmunt Valencia!
-
Diesesmal wieder in allen Camps, sind coole Spieler, hoffe das England nicht schief geht wenn die Mwa da erst kommt, weil bin heut abend weg.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Diesesmal wieder in allen Camps, sind coole Spieler, hoffe das England nicht schief geht wenn die Mwa da erst kommt, weil bin heut abend weg.Amunt Valencia! -
Original von Fighter
Diesesmal wieder in allen Camps, sind coole Spieler, hoffe das England nicht schief geht wenn die Mwa da erst kommt, weil bin heut abend weg.
england ist riskant. sind eigtl sogut wie fertig. könnte jeden moment soweit sein -
shit
- Nembless - -
Mein Spieler wird kaum nen Mw bekommen...xD
-
wer scoutet alles den.neger?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
wer scoutet alles den.neger?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von sergey_4_eva
wer scoutet alles den.neger?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Horst failt schon mal beim Scouting^^
Kennt jemand den Griechen? -
fuck ganz vergessen dass ich noch nen camp in südeuropa hab
- Nembless - -
ist nun alles gepostet.
sollte ein spieler ned erlaubt sein bitte posten!
und falls ein spieler 2mal vorkommt auch (fürs wettbieten)
ich schaus mir dann auch nochma durch.Amunt Valencia! -
Ich habe 2 meiner 3 Scoutingspieler schon^^
Allerdings habe ich wohl die Italienischen Talente bisl vernachlässigt, ich kenne da i-wie fast keine mehr-.-
Naja, muss da mal bisschen intensiver suchen, dann hab ich wieder welche für ein paar Monate^^