du bist mein Retter^^
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Wer scoutet alles einen Neuzugang in die Bundesliga und wer scoutet alles einen Wolfsburger?^^
Original von Johnny
Wer scoutet alles einen Neuzugang in die Bundesliga und wer scoutet alles einen Wolfsburger?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
+Original von Fighter
Original von Johnny
hat die gleiche Frage nicht wer 3 seiten vorher schonmal gestellt =?
Edit: ist nur 1 Seite zurück.
Original von Thomy_Riddle
Ich will den Afrikaner von Wolfsburg, also wer ein Wettbieten mit Chelsea will...^^
Original von Johnny
Ich will den Afrikaner von Wolfsburg, also wer ein Wettbieten mit Chelsea will...^^
Sio oder wie der heißt?^^
Ich würde am liebsten noch einmal in deutschland scouten. Ich kann mich einfach nicht zwischen zwei Spielern entscheiden. Morgen hab ich wohl keine Zeit, deshalb muss die Entscheidung jetzt fallen...
Original von Johnny
Ach so, jo, naja, ich entscheide mich jetzt glaub ich doch anders^^
Original von Johnny
Ach so, jo, naja, ich entscheide mich jetzt glaub ich doch anders^^
Und zwar für Sissoko. xD
Original von Joka
Spieler die keine aktuellen U21 Nationalspieler sind also noch kein Spiel bestritten haben oder mal bestritten haben aber keine aktuellen halt sind kann man Scouten oder ?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()