Wenn oben neben "Aktueller Nationalspieler:" z.B. Frankreich U21 steht, haste verloren.^^
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dort steht nur Nationalspieler : Bsp. Frankreich
Bei anderen steht aktueller Nationalspieler ? Was is das jetzt ? -
Weis jemand was ?
-
Original von Joka
Weis jemand was ?
Schick mir mal den Namen per PN - verspreche dir, dass ich den Spieler nicht scoute. Habe schon alle Scoutings abgegeben. -
Falls Joka sein Scouting vermisst:
Es kam leider 15 Sekunden zu spät. Ich kann nachvollziehen wieso; jeder hat mal Internetprobleme^^ Aber nach der Vergangenheit, die das Scouting hat, werden die Regeln konsequenter umgesetzt. Und ich werde im Alleingang keine Ausnahmen machen^^
Sorry^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
Sorry, aber Immobile dürfte nicht erlaubt sein, der gehört ja noch zu 50% Juve =/
-
Original von Fisch
Es kam leider 15 Sekunden zu spät. Ich kann nachvollziehen wieso; jeder hat mal Internetprobleme^^ Aber nach der Vergangenheit, die das Scouting hat, werden die Regeln konsequenter umgesetzt. Und ich werde im Alleingang keine Ausnahmen machen^^
Sorry^^
Geil an die 15 Mio für'n Arsch -
Original von Joka
Original von Fisch
Sorry^^
Geil an die 15 Mio für'n Arsch
schick halt früher deine pn ab -
Geht schlecht wenn ich erst um kurz nach 23 heim komme und mein Internet dann abkakt
-
Original von Joka
Geht schlecht wenn ich erst um kurz nach 23 heim komme und mein Internet dann abkakt
Man muss ja nicht unbedingt am letzten Tag scouten.. -
is aber im Januar blöd wegen des Transferfensters, versteh schon, dass er lange wartet
-
Original von loll9
is aber im Januar blöd wegen des Transferfensters, versteh schon, dass er lange wartet
Muss man halt den finanziellen Schaden überblicken. Ich habe auch 1-2 Mio. dadurch aus dem Fenster geworfen.. Er hätte aber auch, wenn er schon vorher die PNs abgeschickt hätte, gestern Abend nur noch korrigieren müssen, wenn er was dann gefunden hätte. -
Das mit dem korrigieren hab ich erst gestern Abend von Weini erfahren und ja ich hab solange gewartet wegen den Transfers -.-
-
Macht doch mal ne ausnahme
-
Ab wann gilt die neue Regel bezüglich des Wettbietens? Sofort oder erst ab nächstem Monat?
-
-
Original von Joka
board.craftnation.de/thread.php?threadid=88061
Wieso kann das nicht gebaut werden? -
ah okey
-
Er hat ein nationales Camp der Stufe 4 und scheinbar 3 Internationale Jugendcamps...eigentlch sollte er noch eins bauen dürfen^^
Seine Threadtitel lassen natürlich einen anderen Schluß zu... -
Dann muss er einen Thread mit dem richtigen Titel eröffnen und es stellt kein Problem dar.Amunt Valencia!