War klar, dass es bei Duksch ins Wettbieten geht :D...Hab mich nur irgendwie leicht verrechnet
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Ich hab natürlich das Scouting vergessen -.-
Original von MaSTaR
Original von Johnny
Ich hab natürlich das Scouting vergessen -.-
ich auch
Nein, du kannst jemandem ein Deutschlandcamp akaufen, du kannst theoretisch auch ein "internationales Camp" in Deutschland bauenOriginal von flori33
mal ne Frage: wäre es in den Grenzen des Möglichen, einem ausländischem Verein (England,Spanien...)
ein deutsches JC abzukaufen, welches dann unter internationales zählt?
oder kann man generell in jedem Land nur ein JC haben?
Das sagt doch deutlich dass es kein nationales istOriginal von Juvo
Nein, du kannst jemandem ein Deutschlandcamp akaufen, du kannst theoretisch auch ein "internationales Camp" in Deutschland bauenOriginal von flori33
mal ne Frage: wäre es in den Grenzen des Möglichen, einem ausländischem Verein (England,Spanien...)
Original von Juvo
Das sagt doch deutlich dass es kein nationales istOriginal von Juvo
Jo. Sind die meisten Vereine mit einer tiefen Ausbaustufe leider. Aber kannst ja gleich was bauen, dann hast du es nächsten Monat.Original von flori33
ok, danke für eure Hilfe
schade, dass mein Verein so ne niedrige AUsbaustufe des Nationalen hat, grade in diesem Monat wären 4-5 für mich sehr interessant in Deutschland
Du kannst die Nachricht annulierenOriginal von flori33
ok, werds mir merken, für diesen monat habe ich aber schon abgeschickt
GrauzoneOriginal von flori33
danke für eure hinweise
lasse sie aber erstmal drin, denke bei den spielern wird sich nicht viel ändern.
könnte man auch ganz theoretisch mit einem anderen SPieler, der ein JC in (bsp.) Deutschland besitzt,aber in diesem Monat keinen Spieler dort scoutet, einen Deal machen, dass er den von dir gewählten scoutet und ihn danach für eine bestimmte summe (scouting+x) zu dir transferiert?
damit würde allerdings die verbotene Ausleihe der JC`s umgangen werden.
Also: Machbar oder nur "illegal"?
Original von Juvo
danke für eure hinweise
lasse sie aber erstmal drin, denke bei den spielern wird sich nicht viel ändern.
könnte man auch ganz theoretisch mit einem anderen SPieler, der ein JC in (bsp.) Deutschland besitzt,aber in diesem Monat keinen Spieler dort scoutet, einen Deal machen, dass er den von dir gewählten scoutet und ihn danach für eine bestimmte summe (scouting+x) zu dir transferiert?
Klar ist es ok, aber es war ja nicht die Idee dass das Verbot der Leihen so umgangen wird. Deswegen muss ich es ja nicht als 100% legal anpreisen oder?^^Original von Jerry
Original von Juvo
danke für eure hinweise
Wieso denn Grauzone? Wenn jemand anderes den Spieler regelkonform scoutet und er dann über einen ganz normalen Transfer in der nächsten Transferperiode zu flori kommt ist doch alles okay.