Denk aber auch dran im WS nachzuschauen, obs die Spieler nicht vllt schon gibt und derzeit ein Wettbieten für den Spieler stattfindet. Es gibt mittlerweile sehr viele Spieler, von denen man gar nicht glaubt, dass die tatsächlich schon in der Sim sind.
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von flori33
Könntet ihr bitte Mazedonien noch mit in die JC-Gebiete-Übersicht einordnen?
gehört halt zu balkan.. (glaube aber nicht dass es da bei tm.de wirklih daten über die liga gibt, oder doch?) -
-
forum.craftnation.de/board.php…ime&sortorder=DESC&page=2
Wurden meine Jugendcamps mit Man UTD und Leeds übersehen oder hab ich da iwas falsch gemacht? -
Original von Schnix
Wurden meine Jugendcamps mit Man UTD und Leeds übersehen oder hab ich da iwas falsch gemacht? -
Original von Juvo
Original von Schnix
Wurden meine Jugendcamps mit Man UTD und Leeds übersehen oder hab ich da iwas falsch gemacht?
Sind nicht in der Jugi Camp Liste eingetregen. (Letztes Update 23.04.)^^
Ich will hier keinen Stress machen. So lange dort alles stimmt, soll es mir recht sein.^^ -
Scouting nicht vergessen ihr Gurken
-
Original von Juvo
Warum tust du das? Je mehr es vergessen desto besser xD -
Original von Fisch
Original von Juvo
Warum tust du das? Je mehr es vergessen desto besser xD -
Original von Juvo
Original von Fisch
Original von Juvo
Warum tust du das? Je mehr es vergessen desto besser xD
Du scoutest diesen Monat nicht, oder? Und willst das die Konkurenz ein bissel Geld mehr verliert als nötig, oder? Mehr die Scouten = höhere Chancen auf Wettbieten = höhere Preise.
Ich habe dich durchschaut...~ -
Leider falsch. Ich scoute diesen Mona so viele Spieler wie schon lange nicht mehr. Und der nächste Monat wird nicht besser. Ich muss mal wieder Geld einnehmen.
-
Ich scoute immer einfach so viele wie gerade auf der Liste sind.^^
Geld kriegt man eh locker rein bzwh. habe ich (glaube ich jedenfalls) momentan noch bissl wasAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Ich scoute immer einfach so viele wie gerade auf der Liste sind.^^
Geld kriegt man eh locker rein bzwh. habe ich (glaube ich jedenfalls) momentan noch bissl was -
Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
Es heißt nicht Skandivanien (Gebiete & Preise der internationalen Jugendcamps ) sonder Skandinavien -
Original von flori33
Es heißt nicht Skandivanien (Gebiete & Preise der internationalen Jugendcamps ) sonder Skandinavien -
Original von Juvo
Original von flori33
Es heißt nicht Skandivanien (Gebiete & Preise der internationalen Jugendcamps ) sonder Skandinavien
Doch
Du hast es erst einmal geändert, das zweite (in der Zeile darunter) muss noch geändert werden -
Original von flori33
Original von Juvo
Original von flori33
Es heißt nicht Skandivanien (Gebiete & Preise der internationalen Jugendcamps ) sonder Skandinavien
Doch
Du hast es erst einmal geändert, das zweite (in der Zeile darunter) muss noch geändert werden -