Angepinnt Allgemeines zum Scouting
-
-
-
sowieso, weil das das letzte WB sein wird.. und jetzt auch schon das teuerste ist^^
wie weit ich noch gehen will, weiß ich net... wenn ich den jetzt hole und der wird nix, dann epic fail...
wenn ich den jetzt net hole und der wird der richtig geil, dann epic fail..
es kann einfach alles passieren xD -
Wann müsste Medea so eine Art inoffizielle Insolvenz anmelden und viele Spieler verkaufen?
bzw. wann müsste sie die richtige Insolvenz anmelden? -
Original von flori33
Wann müsste Medea so eine Art inoffizielle Insolvenz anmelden und viele Spieler verkaufen?
bzw. wann müsste sie die richtige Insolvenz anmelden?
am ende der saison wird geprüft.. aber medi hat so viele stille rücklagen in ihren spielerwerten gebildet... die wird keine probleme bekommen^^ -
Immerhin hat sie einen 200 Mio Kredit (+ Zinsen) und - vorrausgesetzt du vergisst mal wieder das Wettbieten - ca. 110 Mio. für einen Jugendspieler ausgegeben, der in den nächsten 2 Jahren dies nicht mehr reinbringen wird.
[SIZE=0]Achso, weini, du kennst sie ganz gut, denkst du, dass du ihr Lukas Zima abtauschen oder abkaufen kannst, um ihn an mich abzutreten? [Geheime Botschaft xD][/SIZE] -
Original von flori33
Immerhin hat sie einen 200 Mio Kredit (+ Zinsen) und - vorrausgesetzt du vergisst mal wieder das Wettbieten - ca. 110 Mio. für einen Jugendspieler ausgegeben, der in den nächsten 2 Jahren dies nicht mehr reinbringen wird.
[SIZE=0]Achso, weini, du kennst sie ganz gut, denkst du, dass du ihr Lukas Zima abtauschen oder abkaufen kannst, um ihn an mich abzutreten? [Geheime Botschaft xD][/SIZE]
dafür hat sie ja genug andere jugendspieler, die das reinbringen werden^^ -
Kann man eig. andere leute beauftragen einen Spieler zu scouten, weil man selber keine Camp am jeweiligen ort hat?
-
Original von Warwick
Kann man eig. andere leute beauftragen einen Spieler zu scouten, weil man selber keine Camp am jeweiligen ort hat? -
Original von Warwick
Kann man eig. andere leute beauftragen einen Spieler zu scouten, weil man selber keine Camp am jeweiligen ort hat?
ja, inoffiziell schon. -
Okay, danke
-
Man darf doch Spieler die man Scouten will schon vorher an den Scoutaccount schicken, oder? Denn ich bin vllt. morgen ned und wollte mal wissen ob ich's schon vorher machenkönnte?
-
Original von Warwick
Man darf doch Spieler die man Scouten will schon vorher an den Scoutaccount schicken, oder? Denn ich bin vllt. morgen ned und wollte mal wissen ob ich's schon vorher machenkönnte?
kannst auch am ersten schon für den nächsten Monat wegschicken.. xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja und hol den Thread nicht immer hoch, sonst denken alle an das Scouting^^
Wenn du Fragen hast, wende dich am besten an unseren Fischi -
Original von flori33
Ja und hol den Thread nicht immer hoch, sonst denken alle an das Scouting^^
Wenn du Fragen hast, wende dich am besten an unseren Fischi
danke -
Warum wurde meine PN ned berücksichtigt? Habe die direkt am ersten Juni angeschickt damir ichs ned vergesse
Oder wurde die vlt. gelöscht?Amunt Valencia! -
wurde wahrsch aus versehen schon zu früh angeklickt oderso...evtl nun übersehen?
-
-
-
Ich habs ja am 1.Juni schon abgeschicktAmunt Valencia!