murru hab ich auch
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin gespannt wer den am Ende wirklich scoutet und wer hier nur rumblufft und weiche Knie bekommt.
-
Die sind alle zu gierig; sie scouten ihn alle^^
Vor 3 Uhr werde ich das Scouting aber nicht machen können, nur zur Info^^ Also nicht wundern^^ -
Ich glaube nicht dass das jemandem aufgefallen wäre xDAmunt Valencia!
-
Original von Fisch
Die sind alle zu gierig; sie scouten ihn alle^^
Vor 3 Uhr werde ich das Scouting aber nicht machen können, nur zur Info^^ Also nicht wundern^^ -
Braucht denn noch jemand Skandinavien, Italien, Alpenländer oder Deutschalnd?^^
Murru ist cool, den wollte ich auch erst..:D -
Original von flori33
Braucht denn noch jemand Skandinavien, Italien, Alpenländer oder Deutschalnd?^^
Murru ist cool, den wollte ich auch erst..:D
jo, ich hab intresse an italien -
Kurze Frage: Zahlt man, wenn man das Wettbieten gewinnt, den normalen Preis für einen Spieler (z.B. 2,25 Mio.) UND das, was man bietet oder ist das schon beim Wettbieten mit drin und man zahlt quasi nur das, was man beim Wettbieten ausgibt?
-
Original von Phil
Kurze Frage: Zahlt man, wenn man das Wettbieten gewinnt, den normalen Preis für einen Spieler (z.B. 2,25 Mio.) UND das, was man bietet oder ist das schon beim Wettbieten mit drin und man zahlt quasi nur das, was man beim Wettbieten ausgibt?
Du zahlst das was du beim Wettbieten ausgibst, das Gebot muss aber mindestens so hoch sein wie der Normalpreis.
-
Allerdings enthält dein Gebot kein Scoutgehalt (0,25 Mio.), das danach noch draufgerechnet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
kann es sein, dass eric diesmal erstaunlich wenig gescoutet hat?
allgemein ziemlich wenig scouts.. -
hatte auch nix wirklich gutes mMn^^ (ausnahme italien)
nächsten monat kommt dafür einigesAmunt Valencia! -
Meine Scouting-Kandidaten sind alle im letzten Moment aufgewertet worden
-
Original von PGerber0
nächsten monat kommt dafür einiges
der gute in italien war murru^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
nächsten monat kommt dafür einiges
der gute in italien war murru^^Amunt Valencia! -
kann man Nationales und internationakles gleich bauen?King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
kann man Nationales und internationakles gleich bauen?
nein, aber siehe thread -
Das kommt jetzt sehr spät, aber was solls
Die Deadline für das Wettbieten wird um 24h auf den 07.01.2013, 21:00, verschoben.
Falls also jemand wegen des "das Forum ist offline" und anschließendem "*staun*" es verschwitzt hat, ein Gebot abzugeben, so hat er jetzt noch 24h Zeit, das nachzuholen
Da die Spieler bis Mittwoch trotzdem da sind sollte es auch keinen wirklich stören^^ -
Ist es sicher, dass meine Mails jetzt abgeschickt wurden sind oder könnten sie beim Umzug verloren gegangen sein?
-
Wenn du es vor/nach dem Umzug abgeschickt hast sollte eigtl. nichts verloren gehen. Aber es schadet ja nicht wenn du das selbe Gebot zur Sicherheit nochmal schicken würdestAmunt Valencia!