Angepinnt Allgemeines zum Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie alt ist der von euch gemeinte?
Meiner ist erst seit 1.7.2014 im Team, war vorher im Jugend- bzw. Reserveteam
Kooperation mit -
Aufregung steigt - ich hoffe, der SC Freiburg muss nicht ins Wettbieten!
-
Marcello Lippi schrieb:
Aufregung steigt - ich hoffe, der SC Freiburg muss nicht ins Wettbieten!
Ich ich hoffe auch das ich nicht ins wettbieten muss xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Dito. Habe zwei Kandidaten, bei denen ich mir sicher bin, dass die ins Wettbieten gehen, gestrichen und andere gescoutet. Keine Lust Geld/Scoutingplätze zu verschwenden.
-
Ich hätte gerne 5 Spieler gescoutet diesen Monat
Aber die 2 die ich habe, gehen hundert pro auch ins Wettbieten
Kooperation mit -
Scouting ist schon veröffentlicht, oder was meinst du genau? xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Scouting ist schon veröffentlicht, oder was meinst du genau? xD
Gar nicht gesehenMuss bei beiden ins Wettbieten
Und natürlich sind meine anderen Optionen fürs Scouting alle nicht gescoutet worden
Kooperation mit -
Die scouten wir dann sobald du sie auch scoutestAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Die scouten wir dann sobald du sie auch scoutest
ich hab das ganz dumme gefühl, der eine wird auf jeden Fall ins Wettbieten gehen
Dachte bei ihm eigentlich er wird auf jeden Fall jetzt schon gescoutet. War eigentlich mein Nr. 1 scout
Kooperation mit -
Ich hab auch 2 Wettbieten, bei einem der beiden bin ich davon ausgegangen, beim anderen bin ich doch überrascht^^
Zum Glück habe ich den Brasi-IV da sein gelassen, den wollte ich zuerst auch. Hab mich dann aber für Tello entschieden -
Ich glaub ich hab meine PN mit der falschen Überschrift (Juve^^ Alte Gewohnheit) abgeschickt. Im der Nachricht muss aber auf jeden Fall Livorno drinstehen. Könnte vielleicht nochmal jemand reinschauen?-Judas-
-
Da ist auf beiden Accounts nichts von dir Fana
-
Ich versteh das in letzter Zeit echt nicht mehr. War ja letztes Jahr mit flori das genau gleiche Problem.-Judas-
-
ach fana, das kann doch nicht sein, dass immer deine sachen nich abgeschickt werden^^ hast du sicher an ein Scoutingbüro geschickt? Per Konversation?
-
Darf man Spieler mit dem Verein "unbekannt"/"vereinslos" scouten? Ist ja jetzt nicht mehr an Scoutingregionen gebunden.
-
-
kann das nächste Scouting kaum abwarten
Kooperation mit -
Erstes Scouting und direkt ins Wettbieten in beiden Fällen
Leider muss ich es da sein lassen, habe nicht mehr so viel Geld
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Nabiullin gleich mal von 450k auf 3,5 Mio hoch
Meine Scouts können sich allesamt sehen lassen
Nur bei Sergiu Bus hatte ich ein bisschen Pech. Der hat sich gleich nach seinem Wechsel zu Sheffield verletzt...
Kooperation mit