Wettbieten sollten alle ausgewertet sein - bei Fehlern wendet euch einfach an das Team.
Angepinnt Allgemeines zum Scouting
-
-
Habt ihr euch mal alle Scoutings angeschaut? Mir erschließt sich absolut nicht, warum jeder Innenverteidiger scoutet, die mit großer Wahrscheinlichkeit nie etwas einbringen werden (bspw. aus Peru/Bolivien/Ukraine...). Das Geld und die Plätze könnte man doch viel sinnvoller einsetzen und notfalls IVs einfach leihen.
-
Danke, ich schau mir meine Scoutings an und ich hab mich über Abram ausreichend informiert.
Sollte es nicht passen, dann ist es halt so. Leeds kann es sich erlauben und wird es verkraften können, wenn mal ein Faul Scouting dabei ist. -
Das war nichtmal explizit auf jemanden bezogen. Hab auch nur grob alle Scoutings überschaut und halt festgestellt, dass in Summe erstaunlich viele Innenverteidiger von "außergewöhnlichen" Nationen gescoutet werden, was wirklich sehr seltsam aussieht, wie eine extreme Fokussierung auf die Position, nur weil die teilweise recht wertvoll sein kann bei SC.
-
Hab auch nen bulgarischen Innenverteidiger gescoutet, hab mich auch gar nicht informiert davor. Danke für den Tipp!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Hab auch nen bulgarischen Innenverteidiger gescoutet, hab mich auch gar nicht informiert davor. Danke für den Tipp!
Warum gleich so angepisst? Muss das wirklich sein?
Außerdem besitzt Velkov ein ganz anderes Standing als die von mir angesprochenen Spieler. -
-
Ich habe mit Hoedt einen ganz guten gescoutet und für nächsten Monat hab ich auch schon einen sehr interessanten Mann gefunden
ebenfalls IV
Kooperation mit -
Scoute ich dir weg!Amunt Valencia!
-
Das werden wir sehen
Kooperation mit -
Scouting ist somit ausgewertet! Bei Fehlern meldet euch bitte im jeweiligen Thread.
Eine Deadline für die Wettbieten wird zeitnah gesetzt. -
Da wollte ich unbedingt einen Spieler scouten im April und hab den tatsächlich vergessen
-
Ich hab meinen absoluten Wunschspieler bekommen
Afobe is on fire
Kooperation mit -
@Marley
Spieler unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Zudem gelten folgende Marktwert-Grenzen:
18 Jahre => höchstens 500.000 EUR
19 Jahre => höchstens 1 Mio. EUR
20 Jahre => höchstens 1.5 Mio. EUR
21 Jahre => höchstens 2 Mio. EUR
22 Jahre => höchstens 2.5 Mio. EUR
ab 23 Jahren => höchstens 3 Mio. EUR
-
Wurde mir anders gesagt im internen und daran habe ich mich dann einfach gehalten. Bitte mit Iaqu abklären
-
Fido schrieb:
@Marley
Spieler unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Zudem gelten folgende Marktwert-Grenzen:
18 Jahre => höchstens 500.000 EUR
19 Jahre => höchstens 1 Mio. EUR
20 Jahre => höchstens 1.5 Mio. EUR
21 Jahre => höchstens 2 Mio. EUR
22 Jahre => höchstens 2.5 Mio. EUR
ab 23 Jahren => höchstens 3 Mio. EUR
sorry.-real madrid-
-
So Spieler nun auch erstellt und für die kommenden Scoutings geeinigt.
-
Ziemlich teures Scouting diesen Monat xD
Cervi sollte sich jedoch bald lohnen.Amunt Valencia! -
Wer ist denn dieser Cervi überhaupt? Hab zuvor noch nie was von dem gehört
Mit Verdonk und Gabriel Jesus könnte ich mir aber auch zwei Toptalente sichern. -