Angepinnt Allgemeines zum Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann jemand auflösen?
-
-
-
Ich werde gleich wegen einer Anfraage von Cubic nochmal kurz in den Scoutignaccount.
Es werden keine neuen Nachrichten angeschaut, nur eine Aussage geprüft.
-
Beeblebrox schrieb:
Ich werde gleich wegen einer Anfraage von Cubic nochmal kurz in den Scoutignaccount.
Dazu gibt es zwei Kommentare:
1. Hast du deine Nachricht nach dem Scoutingzeitpunkt (28. Februar / Dienstag) editiert, das kann ich sehen.
Was ich nicht sehen kann, ist deine alte Nachricht.
Cubic hat diese Nachricht 1 mal editiert, zuletzt: Freitag, 10:44.
2. Mein Auswertungsverfahren funktioniert so, dass ich die Threads nur aus der Nachricht durch einfaches Kopieren erstelle, somit sind da Übertragsfehler nicht möglich. Besonders nicht, da Cubic in der editierten Nachricht zwar die Namen geändert hat, die Links jedoch auf die Spieler aus dem Scoutingthread zeigen. Bei einem einfachen Kopieren wird alles mitgenommen, daher müssen beide Inhalte (Linkname & -ziel) bei dem Kopiervorgang gleich bleiben; nie ändert sich nur eine der zwei Eigenschaften.
Dies beides führt zusammen zu folgendem Bild:
@Cubic hat seine Nachricht zum Zwecke des Fälschungsversuchs editiert. Wie wir damit umgehen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Scoutingbüro schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Dazu gibt es zwei Kommentare:
1. Hast du deine Nachricht nach dem Scoutingzeitpunkt (28. Februar / Dienstag) editiert, das kann ich sehen.
Was ich nicht sehen kann, ist deine alte Nachricht.
Cubic hat diese Nachricht 1 mal editiert, zuletzt: Freitag, 10:44.
Dies beides führt zusammen zu folgendem Bild:
@Cubic hat seine Nachricht zum Zwecke des Fälschungsversuchs editiert. Wie wir damit umgehen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.
-
Riesiges Missverständnis. Für die aktuelle Nachricht gilt: Du kannst die einfach editieren oder einen neue Nachricht schreiben, nur die neueste Nachricht wird berücksichtigt. -
meine pn ist spurlos verschwunden
-
-
-
Kann mir wer ne Einführung zum Scouting geben, bisschen komplex das ganze?
-
FreeWilly schrieb:
Kann mir wer ne Einführung zum Scouting geben, bisschen komplex das ganze?
für den anfang: FAQ #6 Wie funktioniert das Scouting?
und dann halt das regelwerk mal durchschauen, da wir einige Spieler nicht zum scouting zulassen -
@Schnix @Castro90 @ruffy250 Ihr bekommt ein Ersatzscouting für den jeweils schon gescouteten, aber Ende Juni noch nicht erstellten Spieler. Dabei ist zu beachten: Für das Alter gilt der 30.06. als Stichtag, d.h. es dürfen keine Spieler gescoutet werden, die danach erst 18 geworden sind. Beim Marktwert hingegen gilt der aktuelle Status, d.h. ihr dürft auch keine Spieler scouten, die am 30.06. einen passenden MW hatten und seitdem gestiegen sind.
Ich glaube, ihr drei seid betroffen - sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden.
Die Ersatzscoutings bitte bis zum 14.07. (23:59:59 Uhr) an @Scoutingbüro2 senden. -
-
Liebe dich Walfisch
-
Habe ich entschieden, liebt mich.
-
Ace schrieb:
-
sehr geil
-
fcbwaldi schrieb:
Ace schrieb:
bei mir mit welcher Mannschaft eigentlich?