[Footman "Story"] Preussen Münster - Der Weg zurück

• [Footman "Story"] Preussen Münster - Der Weg zurück

Erster Einblick in den Verein:
    Der Verein hat keine Verbindlichkeiten, jedoch betragen die Spielergehälter zusammen 760.775 € im Jahr, weshalb ich vor den aufbrauchen der 10.298 € Transferbudget und 748.994 € Gehaltsbudget Spieler verkaufen muss.
    Das vorgegebene Ziel des Präsidiums ist der Aufstieg in die 3 Liga, die Medien sehen den Verein am Ende der Saison auf Platz, die Buchmacher sind mit den 2 Platz da anderer Meinung.

Erste Kadereindrücke:
    Im Tor wird es ein spannender Dreikampf, doch auf eins habe ich mich jetzt schon festgelegt, der erst 15 Jährige Alexander Tews wird, wenn beide oder einer in den Testspielen besser sind 2 ter Torwart.
    Um den zweiten Platz werden sich David Buchholz (24) und Daniel Riemer (22) streiten müssen, doch auch hier bin ich mir fast sicher, dass David Buchholz sich durchsetzen muss, in diesem Szenario müsste Daniel Riemer den Verein verlassen.
    Die Abwehr beschert mir Kopfzerbrechen, entweder sind sie jung und schlecht oder alt und schlecht xD.
    Jens Grembowietz(22) hat seinen Platz als IV fast sicher, er ist der Herr der Lüfte, auf dem Boden gleicht aber leider den neuseeländischen Vogel Kakapo (Achtung Wortspiel !^^).
    Neben ihn stellt sich Marc-Andre Nimptsch (24) selbst auf, ihn würde ich als Verteidiger mit Schwächen in Laufbereitschaft, Tackling und Kopfballspiel bezeichnen, wenn ich keinen auf dem Transfermarkt finde muss ich leider mit ihn leben.
    Auf der linken Außenbahn werde ich Jens Wissing (21) vertrauen müssen, in der Defensive besitzt er leichte Schwächen, aber in der Offensive kann er sich sicher gefährlich mit einbringen.
    Als RV spielt momentan David Fall, aber den 31 Jährigen Altstar wurde eine beidseitige Auflösung angeboten, diess zeigt wie sehr ich auf ihn baue.
    Als Backup wird der 15 Jährige Kevin Preissing fungieren, ihn werde ich langsam als Kapitän aufbauen, wenn Preussen 1 klassig wird, ist er sicher einer der besten Verteidiger der Liga, neben ihn wird der Italiener Massimo Ornatelli(23) die Bank für die Aussenbahnen drücken.
    Geplant wird mit einer Doppelsechs, doch Orhan Özkara (30) ist mit für sein fortgeschrittenes Alter zu schlecht und mein anderer 6er, Marc-Andre Nimtsch(24) ist wo anders eingeplant, neben einen jungen Abräumer wird auch ein junger spielgestaltender DM gesucht.
    Marc Lorenz, der erst 20 Jährige Star der Mannschaft wird im linken Mittelfeld alle Freiheiten haben, von ihm verspreche ich mir jetzt viel und in Zukunft noch mehr.
    Als RM habe ich keine Spieler die mir jetzt weiterhelfen würden Julian Loose (24) kann etwas am Ball, doch ausser seiner Technik besticht er nur durch sein hervorragendes Kopfballspiel, wo er sich als RM natürlich besonders auszeichnen könnte, auf anderen Positionen sehe ich für ihn auch keine Zukunft, seine 48.000 Gehalt kann ich woanders investieren.
    Marc Hildebrandt (15) hat zwar gute Anlagen,aber für ihn wird es nur für Kurzeinsätze reichen.
    Im Offensiven Mittelfeld werde ich erstmal auf den jungen Polen Marvin Bakalorz (19) bauen, er hat zwar nicht alle Attribute um auf dieser Position besonders erfolgreich zu sein, aber ihn werde ich schon in meine Taktik einbauen können.
    Als Backup werden noch Leute verpflichtet, nachdem ich meine jetzigen 4 verkauft habe.
    Im Sturm bietet sich Sami El-Nonou (30) als Sturmtank an, der ist wirklich weltklasse für die Regionalliga, dahinter steht Jerome Assauer (21).

Transfers:
    Sercan Güvenisik (29) wechselt zur Wp zu Preussen, er wird seinen Platz neben El-Nonou bekommen.

Schreibe jetzt weiter, bei den Kroatischen Stromnetz und Internet weiss man nie.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Die Vorbereitung verlief enttäschend:
    Münster 2:0 Münster 2
    Münster 1:4 Helmond Sport
    Münster 0:4 Le Mans Reserve
    Münster 2:1 Entente
    Lok Stendal 1:0 Münster
    Münster 1:2 Nantes Reserve
    Münster 0:1 Saint-Ettienne
    Pergocrema 1:3 Münster

Ausserdem haben sich wichtige Leistungsträger mit Grembowietz und Loose (Beinbruch) verletzt, damit nicht genug meine Backups Özkara, Erzen und Pufal konnten auch nicht zum DFB-Pokaspiel gegen Mainz antreten.

Das Spiel gegen Mainz begann also unter keinem guten Omen da der 15 Jährige Preissing in der IV spielen musste und ich auf ein 4-2-4 System wechseln musste.

Das Spiel begann in der 6 Minute mit einer Chance des Mainzers Borja, er setzte zu einem Distanzschuss an, der nur Millimeter über die Latte ging.
    Danach folgte ein langweiliges Mittelfeldgeplänkel, beide Teams konnten keine Lücken finden.
    Als El-Nonou eine Alleingang versuchte wurde er 25 Meter vor dem Tor von gefoult, er schoss den Freistoß selber, der aber auch daneben ging.
    Daraufhin riskierten die Mainzer mehr und schafften den ersten Schuss, bzw. Kopfball von Ivanschitz in Minute 45 aufs Tor, doch Buchholz bewies einmal mehr seine Klasse.
    Nach dieser Aktion pfiff der Schiedsrichter auch schon zur Halbzeit, beide Mannschaften konnten bisher nicht überzeugen.
    Zu Beginn der ersten Halbzeit stand der Schiedsrichter im Mittelpunkt, er verwehrte den Mainzern einen Elfmeter, für ihn attackierte Nimtsch Hoogland regelgerecht.
    Von nun an wurde es ein attraktives Spiell, viele Torchancen für beide Vereine doch keiner konnte sich einen Vorteil erspielen, so endete die 2 Halbzeit wie das Spiel angefangen hat, 0:0.
    In der Verlängerung wollte kein Team etwas riskieren, weshalb auch keines einen Treffer erzielen konnte.
    Beim Elfmeterschießen scheiterte Mainz 2 mal am Aluminium und 1 mal am überragenden Torhüter.
    Endstand: 3:2 n.E.
    Die gesamte Verteidigung von Preussen Münster ragte in diesem Spiel heraus (Fall 7.7, Wissing 7.5, Nimptsch 7.5, Preissing 7.6),sie machten den engagierten Mainzern heute das Leben schwer.

Transfertechnisch läuft nicht viel, keiner will meine Spieler und kein Spieler will zu mir^^

• Die Tp neigt sich dem Ende zu und der erste Spieler wurde fast verpflichtet, doch Chievo Verona hat mir den 18 Jährigen Serben Luka Senicanin, der den verletzten Julian Loose ersetzen sollte und verdrängen sollte weggeschnappt.
    Doch wenigstens sind die Verhandlungen mit den zukünftigen 10ner Mads Timm weit fortgeschritten, aber er ist aus persönlichen Gründen erst im nächsten jahr einsetzbar.
    Afrikaner die mich weiterbringen würden kann ich wegen der dummen 3 nicht EU-Spieler nicht holen, heißt also das ich für diese Saison bestenfalls nur Backups verpflichten kann.

• Im Pokal ging es nach Mainz gegen 1680, da ich das Team durch meine Karriere und Johnnys Karriere gut kenne, konnte ich meine Mannschaft perfekt einstellen.
    Preussen ging nach 25 Minuten durch ein 30 Meter Tor, des Neuzugangs Kolo (später dazu mehr) in Führung.
    Ich beließ es beim 4-3-3, mit einer weit vorne stehenden Abwehr, da ich Angst vor Kopfbällen hatte, ausserdem stand das Münchner Team nach dem Treffer offensiver und ich witterte meine Chance nach dem 2 ten, alles entscheidenen Treffer.
    Doch meine Rechnung ging nicht ganzauf.
    In der 48 Minute erzielte Rakic ( mit der ersten Chance der Löwen !) das 1:1, bei diesem Spielstand verblieb es auch bis zur 2 Halbzeit der Verlängerung, dort lenkte mein Torwart, nach einen ungefährlichen Weitschuss von Lauth den Ball ins Tor :rolleyes:
    Der ist richtig gut bei Schüssen im 16ner, aber aus der Ferne hat der alle bisherigen Gegentreffer bekommen, bis auf den von Rakic und einen gegen die Schalke II.

In der LIga bin ich 1 ter, doch punktgleich mit Saarbrücken, Essen ist weit abgeschlagen, die können bis zur Rückrunde vorne nicht mehr attackieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Münster steigt auf !
    Preussen Münster konnte sich heute mit einem 1:0 Sieg gegen Lotte den Aufstieg sichern, der Punktgleiche 2 Platzierte enttäuschte mit einem Unentschieden, sodass man mit 2 Punkten Vorsprung knapp Meister der Regionalliga West wurde.
    Der 22 Jährige Matchwinner Marcel Czichowski markierte den einzigen Treffer, Wojziech Pollok wurde mit 27 Toren Torschützenkönig und mit einer DN von 7.5 bester Spieler in der Liga.

• So der Anfang der Transferphase lief sehr vielversprechend, das Präsiduim gewehrte mir ein Transferbudget von 1.500 € und ein Gehaltsbudget von 2.100.000 €.

Abgänge:
    Mehmet Özkara - Er musste gehen weil ich Nicht-Eu Spielerplätze brauche
    Sercan Güvenisik - Zu teuer im Unterhalt, zudem Nicht-EU Spieler, ging für 100 k nach Pantova

Zugänge (Alle Ablösefrei):
    Ferdinando Sforzini (ST,25)- Kam von Udinese.Klar gesetzt, wenn er nicht überzeugt hole ich in der Wp einen anderen.
    Michael Müller (TW,20) - Soll die Probleme auf der Torwartposition beheben, in den ersten Testspielen hielt er ausserordentlich gut.
    Abdel Lamanje (Ve LZ/ DF L , 19) - Ist als Backup eingeplant, wird aber auch einige Start-Elf Einsätze bekommen.
    Matteo Darmian (Ve RZ, 20) - Soll das Loch auf dem Rechten Flügel nach Falls Abgang stopfen, ist Stammspieler.
    Samuel Di Carmine (Tj, 21) - In der Vorbereitung mein bester Stürmer, hat Lyons Reserve (2:0) alleine abgeschossen.
    Danielle Pedrelli (V/DF/OM L) - kann auf der gesamten Linken Aussenbahn spielen, Wissing ist für die 3 Liga zu schwach, weshalb er in der Verteidigung eingeplant ist.
    Dedryck Boyata (V Z/19) - Ja der Boyata von Man City, soll der Verteidigung mehr Stabilität bringen, gehört bereits jetzt zu den besten Verteidigern der Liga !
    Victor Vazquez (OM Z, 23) - Er weiss wie man siegt, ein ehemaliger von Barcelona, ist mein Xavi, bereitete beide Tore gegen Lyon vor.
    Matthias Morys (OM L / TJ) - Schwächster im 3 er Sturm, ein deutscher muss ja aber Feldspieler sein ^^
    Demir Rüstem (V L, 15) - Spieler mit Perspektive, wird behutsam aufgebaut, die physischen Attribute sind jetzt schon Weltklasse.
    Quentin de Parseval ( V RLZ, 22) - Kann überall in der Verteidigung spielen, wird aber vorraussichtlich neben Boyata Stamm in der VZ sein.
    Sven Rauscher (TW, 15) - Hat jetzt schon Klasse, nur der mentale Bereich ist noch zu schwach.
    Davis Curiale (TJ, 22) - Agiert als Backup, hat einen guten Abschluss und Kopfballtechnik.
    Marcos Tebar (VZ/DM/MZ, 24) - Soll mit Porcari um den DM Platz kämpfen.

Gott sind das viele Italiener ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Spiel 1-6

Die Saison läuft bis jetzt ziemlich vielversprechend, 16 Punkte von 18 möglichen.
    Ich belege momentan den ersten Platz, doch zu dem Nicht-Aufstiegsplatz 4 sind es nur 2 Punkte, also wird jeder Patzer bestraft werden.

• Mein 15 Jähriger Zm geht grade gut ab, 1 Tor und 5 Vorlagen in 6 Einsätzen, davon jedoch nur 4 zu Beginn.
    Der hat aber auch ziemlich gute Stats, selbst im Mentalen Bereich, der sich bei ihm noch am meisten verbessern wird.