Original von Junkman
Original von Jan
inter - bremen wird übertragen oder?
jop
cool, wo?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Junkman
Original von Jan
jop
Original von Junkman
Original von PGerber0
die tipps sind alle total scheisse.. xDOriginal von Tolginho91
]Handicap auf Man,auf Schalke.
Sieg Lyon und Halbzeitführung für Bremen.
manu is natürlich schlechter als valencia, hast vollkommen recht... moment... ;]
denke die tipps sind nicht schlecht. schalke muss heute mal zuhause gewinnen. das drängt sich sozusagen schon auf. hunte macht heut noch nen treffer. lyon wird eh gewinnen.
nur bremen hz führung bin ich mir nicht sicher. die sind eher so der typ mannschaft, der das hinspiel 2:1 verliert und im rückspiel dann aufdreht.
Original von Medea
Original von Junkman
Original von Jan
jop
cool, wo?
Original von J-Klopp-o
Original von Medea
Original von Junkman
Original von Jan
jop
cool, wo?
Sat1
Original von Medea
lol ich hab eben nen bericht ueber tottenham gesehen und da hat man modric gesehen, der hat die haare jetzt so komisch (voll der frauenschnitt) und sieht damit aus wie eine extrem haessliche frau ein gluekc hab ich den bei sc nie geholt
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
lol ich hab eben nen bericht ueber tottenham gesehen und da hat man modric gesehen, der hat die haare jetzt so komisch (voll der frauenschnitt) und sieht damit aus wie eine extrem haessliche frau ein gluekc hab ich den bei sc nie geholt
hässlich war der schon immer^^ den frauenschnitt würd ich gern mal sehn...^^
Original von Medea
coutinho von anfang an
3 Besucher