Champions League 10/11
-
-
Hoffentlich verschiesst Schalke heute sämtliches vorrätiges Pulver, damit sie am WE dann gegen Lautern verlieren können.
-
schalke!
-
Raúl muss ein Tor schiessen das er den alleinigen Rekort hat
-
Original von Raúl
Raúl muss ein Tor schiessen das er den alleinigen Rekort hat
iih naus mit deem
inzaghi ist der wahre cl-könig! -
nene Raúl for ever beste der Welt xD
-
inzaghi is einfach der coolste, kein großer kicker oderso.. selbst bei milan nur edeljoker, dann in der CL bringen die den immer wieder und der haut die dinger rein, niemand rechnet damit und er bringts immer wieder
das is einfach legendär... die bayern hat er ja auch schon das ein oder andere mal abgeschossen^^
-
Original von Weinachtsmann
inzaghi is einfach der coolste, kein großer kicker oderso.. selbst bei milan nur edeljoker, dann in der CL bringen die den immer wieder und der haut die dinger rein, niemand rechnet damit und er bringts immer wiederdas is einfach legendär... die bayern hat er ja auch schon das ein oder andere mal abgeschossen^^
ja klar hab ich ja nix dran auszusetzten, aber für mich ist Raúl immer noch der beste auch wenn er ein bischen in die Jahre gekommen ist^^
-
war raul eigentl. jemals bei der whl der weltfußballer unter den top3 oder so?
-
war raul eigentl. jemals bei der whl der weltfußballer unter den top3 oder so?Amunt Valencia! -
Kaboul!maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von PGerber0
war raul eigentl. jemals bei der whl der weltfußballer unter den top3 oder so?
na immerhin einmal 3.^^
edit: wohl hinter figo + zidane damals oder? wobei da gabs ja noch ronaldo....als ob raul je mit einem der 3 mithalten konnte, er stand immer in deren schatten.. -
01 war doch kahn oder?^^
schalke wohl weiter..
aber bremen alter... die sollten sich so langsam echt mal n neuen trainer suchen.. schaaf is sicher kein schlechter aber irgendwann geht alles mal zu ende.. -
6:1Amunt Valencia!
-
Original von Jan
aber bremen alter... die sollten sich so langsam echt mal n neuen trainer suchen.. schaaf is sicher kein schlechter aber irgendwann geht alles mal zu ende..
Naja, Bremen musste heute aber auch mit ner üblen Mannschaft spielen verletzungsbedingt (als LV irgendein Schmidt, der untalentiere Kroos von Anfang an der anscheinend gleich mal nen Elfer verschuldet hat, den Bale verkackt hat; dann wurden noch Thy und Ayik eingewechselt).... gerade auswärts in Tottenham kann man da schon mal verlieren mit so ner Mannschaft... da sollte man sich eher über die zigtausend verhunzten Ligaspiele diese Saison Gedanken machen^^ -
Schaaaaaalke
das macht im Moment wieder Spaß die Spiele anzuschauen. jetzt gegen Lautern unbedingt nachlegen und dann freu ich mich aufs Spiel gegen die Bauern
-
Ich dachte im Falle einer Gelb-Roten Karte bleibt man auf seinen Karten sitzen
ist das in der BL nicht so ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Crusher
Original von Jan
aber bremen alter... die sollten sich so langsam echt mal n neuen trainer suchen.. schaaf is sicher kein schlechter aber irgendwann geht alles mal zu ende..
Naja, Bremen musste heute aber auch mit ner üblen Mannschaft spielen verletzungsbedingt (als LV irgendein Schmidt, der untalentiere Kroos von Anfang an der anscheinend gleich mal nen Elfer verschuldet hat, den Bale verkackt hat; dann wurden noch Thy und Ayik eingewechselt).... gerade auswärts in Tottenham kann man da schon mal verlieren mit so ner Mannschaft... da sollte man sich eher über die zigtausend verhunzten Ligaspiele diese Saison Gedanken machen^^
wie kommst du darauf dass kroos untalentiert wäre? -
Original von Crusher
Original von Jan
Naja, Bremen musste heute aber auch mit ner üblen Mannschaft spielen verletzungsbedingt (als LV irgendein Schmidt, der untalentiere Kroos von Anfang an der anscheinend gleich mal nen Elfer verschuldet hat, den Bale verkackt hat; dann wurden noch Thy und Ayik eingewechselt).... gerade auswärts in Tottenham kann man da schon mal verlieren mit so ner Mannschaft... da sollte man sich eher über die zigtausend verhunzten Ligaspiele diese Saison Gedanken machen^^
wie kommst du darauf dass kroos untalentiert wäre?
Ich meinte nicht untalentiert, sondern wohl weniger talentiert als sein großer Bruder, deswegen hab ich ja auch nicht "der untalentierte" sondern "der untalentiere" geschrieben^^ -
Original von Crusher
Original von Jan
ja klar, der satz war ja auch nicht nur auf das heutige spiel bezogen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0