3:0 Genua, das wars wohl. Der Arnautovic hat ja mal wieder superviel auf die Reihe gekriegt, wieder mal nur durch seine Prollszenen aufgefallen... verkackt selber ne Kopfballweitergabe und wirft die Hände in Luft, als ob Pizza zu blöd gewesen wäre, an den Scheißball zu kommen.. kein Wunder dass alle da den arrogant finden^^
Champions League 10/11
-
-
Basel & SampAmunt Valencia!
-
Ok, das war gerade mal ne gute Aktion von Arnautovic, leider knapp über die Latte
-
Braga weiter - Sevilla raus.
3:2 für Braga, 3x dicker Patzer von Palop
Basel locker weiter.
In Salzburg und Genua noch ganz spannend, wobei Bremen selber Schuld ist.
Sie haben mal wieder die erste Halbzeit verpennt.
In Anderlecht wird's wohl eine Verlängerung gegeben, Lukaku -
Rosenberg 1:3
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Niiiice, Rosenberg
Jetzt richts doch noch nach Verlängerung^^
-
omgAmunt Valencia!
-
geiil
noch geiler wärs gewesen wenn arnautovic getroffen hätte (hatte davor nen hammer schuss knapp übers tor), aber rosenberg ist immerhin mein zweitlieblingsspieler bei bremen (also die einzigen beiden die ich da mag eigentl.^^), frings is no recht sympathisch.. nur spielt nimmer so gut..
jetzt wirds nochmal cool, hab auf verlängerung gehofftnun soll aber entweder arnauto treffen oder samp gewinnen^^
-
-
arnautovic freundet sich mit dem schiri an
und cassano hat echt gefailt, der hat zeit rausholen wollen, jetzt is er draussen.. naja dafür bekommt pozzi ne chance -
Geil, Tel Aviv zum 1:1 gegen die Kommerzscheiße aus Österreich
Und aus. Super klasseNur Braga nervt, die ham ja schon Celtic rausgeworfen... aber ham immerhin ein cooles Stadion^^
-
kommt das wieder auf sat1? da kommt bei mir wieder irgend ein mist
naja, ich sollte es eh lieber ned angucken, würde mich nur wieder aufregen^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
kommt das wieder auf sat1? da kommt bei mir wieder irgend ein mist
naja, ich sollte es eh lieber ned angucken, würde mich nur wieder aufregen^^
marin hatte grad ne üüble aktion.. geht an zwei vorbei indem er von außen plötzlich nach innen zieht und haut den ball dann voll richtung kreuzeck an die latte.. das wäre das tor des jahres (bisher) gewesen^^ -
Jaaaaaaa
-
Pizarro
">
-
Pizza, Pizza, Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
hoffentlich kackt werder in der cl so richtig abAmunt Valencia!
-
Der Wagner hätte sein Trikot aber schonmal wechseln können; der sieht ja aus wie ein Massenmörder. xD
-
Original von GZ CrazyCrusher
Geil, Tel Aviv zum 1:1 gegen die Kommerzscheiße aus Österreich
Und aus. Super klasseNur Braga nervt, die ham ja schon Celtic rausgeworfen... aber ham immerhin ein cooles Stadion^^
Red Bull Salzburg meinst? Sind die draußen??Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0